Fotografen-Stammtisch im Oktober

Hallo zusammen,

Wir laden euch herzlich zum Fotografen-Stammtisch im Oktober ein. Wenn ihr euch gerne über alle fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig. Treffen für Shootings, Workshops und weitere Aktivitäten, rund um euer Hobby/Beruf, können hier besprochen und vereinbart werden. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen möchtet, könnt ihr das natürlich auch gerne machen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada über Google Maps.
Homepage La Strada

Aktuelle Beiträge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Weitere Fragen beantworten wird natürlich gerne auch persönlich.

Viele Grüße aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.10.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli Isses -BildGESTALT-, 12.09.2013 um 0:09 Uhr

Bin diesmal leider nicht dabei, noch unterwegs...

Gruß, Uli



Stefan M., 16.09.2013 um 19:53 Uhr

diesmal kann ich tatsächlich nicht kommen weil ich was vor habe, da bin ich beim Ballet ;-)

... und wenn ihr im November nicht wieder einen Fotospaziergang macht klappt es vielleicht auch mal wieder ;-)



Josef Schmitt, 17.09.2013 um 11:59 Uhr

@Stefan

Schade, dass Stammtisch ist. Ich würde dich gerne mal tanzen sehen. ;-)))

Wir sehen uns im November.

LG Josef



Josef Schmitt, 1.10.2013 um 13:07 Uhr

Hallo liebe Interessenten,
wäre toll wenn ihr am Freitag kommen könntet. Vergesst bitte nicht noch zuzusagen, damit Birgit genügend Plätze reservieren kann. Wir sehen uns am Freitag.
LG Josef



Diana050619, 3.10.2013 um 20:40 Uhr

Hallo würde auch gerne kommen, hoffe ich bin noch früh genug! Liebe grüsse


Josef Schmitt, 4.10.2013 um 8:18 Uhr

Kein Problem Diana. Bis heute Abend
LG Josef



Martin Hollingshaus, 4.10.2013 um 14:32 Uhr

Moin moin,

Monika und ich sind heute Abend leider nicht anwesend. Monika ist gestern mit dem Fahrrad umgekippt und humpelt ziemlich vor sich hin. Beim nächsten mal wieder wenn es die Schicht zulässt.

LG de Maddin



Hlubek Monika, 4.10.2013 um 14:54 Uhr

Grundsätzlich stürze ich mit Zweirädern nur, wenn ich stehe, warum auch immer. Im Stand unters Rad gekommen, lach.
Knöchel ist dick und kaum zu verwenden, na ja, nächstes Mal wieder :-)
Wünsche Euch einen schönen Abend ;-)

LG, Monika



Birgit Bertram, 4.10.2013 um 15:14 Uhr

Gute Besserung!!!!!


nawi55, 4.10.2013 um 16:07 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen. Bin nicht im Land und kann daher nicht dabei sein. Sorry und viel Spaß heute Abend.

LG Schimi



Josef Schmitt, 4.10.2013 um 17:10 Uhr

@Monika
Gute Besserung auch von mir!
LG Josef



Birgit Bertram, 4.10.2013 um 17:10 Uhr

Schade! Wir haben jetzt, da Plätze um 15 Uhr reserviert werden, noch platz!
Wer hat noch Lust/zeit?



Hlubek Monika, 6.10.2013 um 13:29 Uhr

Danke für die Genesungswünsche, werde mein Bestes geben :-)

LG, Monika



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.