Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch "Kreativ" im September

Hallo zusammen,

Wir laden euch herzlich zum ersten Stammtisch "Kreativ" im September ein.

Diesmal treffen wir uns bereits um 18:30 Uhr am Eingang zur Altstadt, gegenber zum La Strada (Strae zur Pltze). Danach gehen wir 2 Stunden zum Fotografieren in die Altstadt. Ab ca. 20:30 Uhr wird der Abend dann wie gehabt im La Strada mit dem normalen Stammtisch fortgesetzt.

Falls ihr erst spter dazu stoen knnt, nehmt einfach mit uns Kontakt auf (z.B. per persnlicher Nachricht hier in der fc) und wir sagen euch wo wir sind. Alternativ knnt ihr natrlich auch direkt ins La Strada kommen.

Allgemeine Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada ber Google Maps.

Homepage La Strada

Aktuelle Beitrge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Weitere Fragen beantworten wir natrlich gerne auch persnlich.

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.09.2013, 18:30 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Bertram, 11.08.2013 um 19:44 Uhr

Ich hoffe unsere Idee gefällt Euch!!!
LG Birgit



Stefan M., 11.08.2013 um 22:03 Uhr

ganz ehrlich? es ist schön und lobenswert neue Ideen zu versuchen.
Gefällt mir nicht. Und Stammtisch dann erst ab 20:30 ist mir fast schon zu spät.



Birgit Bertram, 11.08.2013 um 22:17 Uhr

Dann mach DU doch nen Vorschlag!! Nur meckern hatten wir schon und Josef und ich machen uns wenigstens Gedanken....


100 Jahre GerhARTd, 11.08.2013 um 22:59 Uhr

Birgit,finde die idee klasse,versuche jedenfalls dabei zu sein,kreativ ist immer gut...;-)


100 Jahre GerhARTd, 11.08.2013 um 23:02 Uhr

Wenn das zB dem stefan nicht gefällt,können wir doch auch erst ins la strada und dann zur blauen stunde fotos machen gehen,finde aber gut dass ihr euch überhaupt gedanken macht!


Stefan M., 12.08.2013 um 6:58 Uhr

@Birgit: ich habe nie gemeckert, mir gefällts so wie es ist.


christoph58, 12.08.2013 um 7:29 Uhr

Das mit der Fototour durch die Altstadt finde ich eine tolle Idee und ich wäre gerne dabei. Da aber unser Schützenverein an diesem Wochenende sein 150-Jähriges feiert, bin ich dort im Einsatz. Hoffentlich klappt es dann beim nächsten Mal.
LG Christoph



Josef Schmitt, 12.08.2013 um 7:34 Uhr

Wie gesagt, wer keine Lust hat, kann auch direkt ins La Strada gehen. Wie sehen uns dann später. ;-)
Schauen wir mal, wie es wird.
LG Josef



Birgit Bertram, 12.08.2013 um 7:44 Uhr

Die Idee von Gerhard erst nach dem essen
Loslegen ist auch nicht schlecht...



Stefan M., 12.08.2013 um 7:49 Uhr

macht einfach mal, ich klinke mich für September dann aus.


Josef Schmitt, 12.08.2013 um 8:15 Uhr

Offizieller Sonnenuntergang ist an dem Tag um 19:58 Uhr. Da wäre die blaue Stunde nach dem Essen schon so gut wie vorbei. Ich schlage vor, dass wir das mal, wie vereinbart testen. Dann ist wenigstens noch etwas Licht. Was meint ihr?
LG Josef



Rm Fotografie, 12.08.2013 um 9:04 Uhr

ich freue mich...tolle idee !!!!!!

liebe grüße
ruthmarie



Hlubek Monika, 12.08.2013 um 9:54 Uhr

Wenn der Hund kein Problem für Euch ist, komme ich gerne mit. Er muss ja nicht in den Füßen rumlaufen ;-)
LG Monika



Martin Hollingshaus, 12.08.2013 um 9:55 Uhr

Mich würde beides interessieren, tendiere aber eher zur Blauen Stunde da ich das noch nicht gemacht habe ^^


Birgit Bertram, 12.08.2013 um 12:34 Uhr

Einigt euch mal damit ich evtl den Tisch auf später verschiebe!!


Josef Schmitt, 12.08.2013 um 14:53 Uhr

Die blaue Stunde ist an dem Tag zwischen ca. 20:00 und 21:00 Uhr. Vielleicht sollten wir darauf keine Rücksicht nehmen und alles so durchziehen, wie geplant. :-)
LG Josef



Hlubek Monika, 12.08.2013 um 15:06 Uhr

Ich würde erst mitlaufen, Martin wohl auch, so wie er schreibt.
LG Monika



100 Jahre GerhARTd, 12.08.2013 um 18:17 Uhr

Am besten wir treffen uns erstmal.um 18.30 auf der plötze und sehen dann mal.weiter...


Diana050619, 12.08.2013 um 20:46 Uhr

Ich finde es eine tolle Idee und würde gerne um 18.30 Uhr zur Fototour dabei sein!


100 Jahre GerhARTd, 12.08.2013 um 23:43 Uhr

bin jedenfalls dabei...;-)


Martin Hollingshaus, 18.08.2013 um 13:03 Uhr

Dito. Werde mich auch anschließen ^^


Uli Isses, 24.08.2013 um 15:44 Uhr

Weiß noch nicht ob ich überhaupt kommen kann... Der Altstadtspaziergang am Abend ist aber nicht so mein Ding... schließe mich dort nicht an.

Gruß, Uli



nawi55, 29.08.2013 um 9:13 Uhr

Da ich zu dieser Zeit in der Nähe von Karlsruhe bin, kann ich leider (noch mal) nicht dabei sein :-(.
Ich wünsche euch aber einen schönen Trip durch dei Altstadt und ein angenehmes Beisammensein danach.
Ich hoffe, dass es dann zum nächsten Termin wieder klappt.

LG Schimi



rs foto, 1.09.2013 um 16:59 Uhr

ganz klasse idee,
gut das ich birgit und josef heute beim flohmarkt getroffen habe.
bis freitag abend.
vg ralf



Stefan M., 1.09.2013 um 17:25 Uhr

Zur Klarstellung: gemeinsame Fototouren finde ich grundsätzlich gut, aber eben nicht zum Stammtischabend. Besser zu einem Thema Samstags oder Sonntags.
Vor einigen Jahren hatten wir mal dieses z.T. gegenseitige Portraitshooting oder in Limburg Immer an der Wand lang. Es gab auch noch andere, da konnte ich aber leider nicht dabei sein.
Zum Stammtischtermin möchte ich mich einfach in gemütlicher Runde treffen und über alles Rund um unser gemeinsames Fotothema (und darüber hinaus) reden.

Immerhin ist es das erste Mal in über 8 Jahren das ich zum Limburger Stammtisch NICHT komme obwohl ich Zeit hätte.
Euch viel Spaß am Freitag und dann vielleicht im Oktober wieder.
Stefan



Josef Schmitt, 1.09.2013 um 18:28 Uhr

Hallo Stefan,
schade, dass du zu der Kombination keine Lust hast. Wir wollten aber mal mit dem Stammtisch was neues probieren. Es wäre schön, wenn du es dir noch anders überlegst und wenigstens später im La Strada dazu stoßen würdest. Falls nicht, bist du hoffentlich wieder im Oktober mit dabei. Es würde mich freuen!
LG Josef



LimFoto, 2.09.2013 um 13:44 Uhr

Hallo Stefan M. ,

gerade ich persönlich freue mich dann wenn Du im Oktober 2013 wieder zum Stammtisch kommst. Bis dahin alles gute für dich und deinen Weg.

Gruß Frank

PS: Auf eine schöne Foto Tour durch Limburg!!!



L.Schlägl, 3.09.2013 um 19:32 Uhr

Jetzt steinigt nich nicht ! Aber was ist die blaue stunde ?? :) kann mit dem begriff wenig anfangen ! :)
Gruß lena



Josef Schmitt, 3.09.2013 um 19:52 Uhr

Wikipedia hilft
https://de.wikipedia.org/wiki/Blaue_Stunde



L.Schlägl, 3.09.2013 um 19:56 Uhr

Aha danke josef !! Hätte ich auch grad goggeln können ! Dachte das wäre hier son insider oder so was !! :)
Gruß



100 Jahre GerhARTd, 3.09.2013 um 22:36 Uhr

Also bei mir ist die blaue Stunde was anderes,wie jetzt zB nach 2 Weizenbier....;-)


Josef Schmitt, 4.09.2013 um 15:19 Uhr

:-)


Rm Fotografie, 6.09.2013 um 10:11 Uhr

hallo josef und birgit
sagt mal...habt ihr den tisch für drin oder draußen bestellt
wegen der jacken ;-))

ich freue mich auf heute abend
ruthmarie



Josef Schmitt, 6.09.2013 um 10:36 Uhr

@Ruth
Ich gebe mal davon aus, dass Birgit für draußen reserviert hat. Also vorbeugend eine Jacke mitbringen.
Bis später.
Grüße, Josef



Birgit Bertram, 6.09.2013 um 12:39 Uhr

Draußen natürlich !!!!! :)


Rm Fotografie, 6.09.2013 um 14:23 Uhr

@birgit und josef
danke euch beiden....

bis bald....
liebe grüße
ruthmarie



Josef Schmitt, 7.09.2013 um 8:21 Uhr

War sehr schön gestern in der Altstadt. Gute Stimmung und es scheint den meisten auch Spaß gemacht zu haben. Mal schauen wann wir das wiederholen.
LG Josef



Diana050619, 7.09.2013 um 8:30 Uhr

Ich fand es auch sehr schön, vielen Dank an die Initiatoren!


Hlubek Monika, 7.09.2013 um 9:50 Uhr

Ein sehr schöner Abend, mir hat es sehr gut gefallen. Das können wir gerne wiederholen :-)


Martin Hollingshaus, 7.09.2013 um 10:47 Uhr

Auf jeden Fall! Super Sache.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.