Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografen-Stammtisch im Juni

Hallo zusammen,

Wir laden euch herzlich zum Fotografen-Stammtisch im Juni ein. Wenn ihr euch gerne ber alle fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig. Treffen fr Shootings, Workshops und weitere Aktivitten, rund um euer Hobby/Beruf, knnen hier besprochen und vereinbart werden. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen mchtet, knnt ihr das natrlich auch gerne machen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada ber Google Maps.

Homepage La Strada

Weitere Fragen beantworten wird natrlich gerne auch persnlich.

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.06.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Hollingshaus, 6.05.2013 um 17:51 Uhr

Diesmal bin ich auch wieder da. Mich hatt's das letzte mal mit einem Hexenschuss nieder gelegt.

Wenn ich's schaffe bringe ich dann die Bilder vom Japantag mit!

VG de Maddin



Josef Schmitt, 5.06.2013 um 8:42 Uhr

Am Freitag ist es wieder soweit. Liebe Interessenten, bitte noch zusagen wenn ihr wisst ob ihr kommen könnt. Vielen Dank. Bis dann. ;-)
LG Josef




Martin Hollingshaus, 5.06.2013 um 20:07 Uhr

Gebe schon mal Bescheid, ich komme nach der Arbeit vorbei. Muss bis 22 Uhr arbeiten, wenn ich nicht früher flüchten kann ^^


Naturmomente~Stadtaugenblicke, 6.06.2013 um 13:45 Uhr

oh da wäre ich auch gerne mal gekommen aber mein Sohn fährt morgen Abend auf Klassenfahrt...schade...habt ihr den Stammtisch öfters ?

LG Bine



Josef Schmitt, 6.06.2013 um 13:52 Uhr

@Bine
Immer am 1. Freitag im Monat. Weitere Infos gibt es hier:

http://goo.gl/kCZkx

Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
LG Josef



Naturmomente~Stadtaugenblicke, 6.06.2013 um 15:55 Uhr

ok...danke für die Info...dann komme ich das nächste Mal...

LG Bine



Rm Fotografie, 6.06.2013 um 16:58 Uhr

hallo birgit und josef
sagt mal...sitzen wir draussen oder im innenbereich ?

liebe grüße von
ruthmarie



Birgit Bertram, 6.06.2013 um 19:11 Uhr

Ruthmarie:
DRAUSSEN!!!!! :-)
Endlich!!!!!



Hlubek Monika, 7.06.2013 um 16:35 Uhr

Draußen ist toll ^^
Ich komme etwas später, gegen acht.
LG, Monika



Josef Schmitt, 8.06.2013 um 0:14 Uhr

Hallo zusammen,
leider gibt es im Zusammenhang mit dem Stammtisch etwas unerfreuliches zu berichten. Es wurden zahlreiche Getränke und ein Pizzabrot nicht bezahlt. In der Vergangenheit fehlten auch immer mal wieder kleine Beträge, aber nie in solchem Ausmaß. Der Fehlbetrag beläuft sich auf 23 Euro. Das sind im einzelnen:

1x Radler 0,3l 2,30 Euro
1x großer Sauer gespr. Apfelwein 0,5l 3,60 Euro
1x Cola 0,4l 3,30 Euro
3x große Süß gespr. Apfelwein 0,5l 10,80 Euro
1x Pizza Brot Tomate 3 Euro

Alle die jetzt merken, dass sie eventuell zu wenig bezahlt haben, müssen jetzt tätig werden und den fehlenden Betrag im La Strada begleichen. Vielleicht haben die anderen ja auch mitbekommen, wer bestimmte Getränke konsumiert hat und können es denjenigen mitteilen.

Falls der Fehlbetrag nicht bald beglichen wird, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf unseren Stammtisch. Im schlimmsten Fall könnten wir unser Stammlokal verlieren. Bitte lasst es nicht soweit kommen, denkt scharf nach ob ihr etwas nicht gezahlt habt und bringt es in Ordnung!

Die Originalrechnung findet ihr hier:


LG Josef und Birgit



Birgit Bertram, 8.06.2013 um 16:20 Uhr

Denke und HOFFE dass das ein Versehen war und der Betrag noch beglichen wird!
Wir wollen ja nicht unser Stammlokal durch so etwas verlieren.
Bitte überlegt ob ihr was vergessen habt!!!
DANKE!!!



Stefan M., 9.06.2013 um 11:37 Uhr

zu diesem leidigen Thema muss ich jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war einer von denen die am Freitag bis zum Schluss da waren und vom Ausmaß der offenen Rechnung überrascht und bedrückt waren und den ansonsten wieder einmal sehr schönen Abend unschön ausklingen lies.

Da die "vergesslichen" inzwischen identifiziert und angeschrieben sind, bitte ich diese eindringlich die Sache schnellstmöglich in Ordnung zu bringen.
Mir ist schleierhaft wie man seinen gesamten Getränke Konsum "vergessen" kann.
Sollte sich herausstellen das hier Absicht im Spiel ist möchte ich diese Personen nicht mehr an "unserem" Fotostammtisch sehen! Denn das wäre dann schlichtweg Betrug.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.