Fotografen-Stammtisch im Mai

Hallo zusammen,

Wir laden euch herzlich zum Fotografen-Stammtisch im Mai ein. Wenn ihr euch gerne über alle fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig. Treffen für Shootings, Workshops und weitere Aktivitäten, rund um euer Hobby/Beruf, können hier besprochen und vereinbart werden. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen möchtet, könnt ihr das natürlich auch gerne machen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada über Google Maps.
Homepage La Strada

Aktuelle Beiträge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Weitere Fragen beantworten wird natürlich gerne auch persönlich.

Viele Grüße aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.05.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rm Fotografie, 21.04.2013 um 18:38 Uhr

ein liebes hallo
ich muß mich leider abmelden....am 3.5.ist die hochzeit meines sohnes....habe ich beim spontanen anmelden irgendwie gar nicht realisiert ;-))

liebe grüße und viel spass
ruthmarie



Hlubek Monika, 21.04.2013 um 21:19 Uhr

liebe ruthmarie,

dann wünsche ich eine schöne Hochzeitsfeier, tolles Wetter und vergiss den Fotoapparat nicht :-)

Alles gute dem jungen Paar ....

Grüße
Monika



Josef Schmitt, 30.04.2013 um 16:35 Uhr

Am Freitag ist es wieder soweit. Liebe Interessenten, wäre nett, wenn ihr auf noch auf Zusagen klickt, sobald ihr wisst, ob ihr kommen könnt. Danke.
LG Josef



Uli Isses -BildGESTALT-, 3.05.2013 um 9:32 Uhr

Kann es noch nicht festlegen, was heute abend sein wird. Wenn es möglich ist komme ich noch.

Gruß, Uli



Josef Schmitt, 3.05.2013 um 9:50 Uhr

@Uli
kein Problem. Wäre schön, wenn es noch klappt.
Grüße, Josef



Hlubek Monika, 3.05.2013 um 12:02 Uhr

Hallo, ich schaffe es heute nicht da zu sein.
Wünsche viel Spass heute Abend.
Bis zum nächsten Termin.
LG, Monika



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.