Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotografen-Stammtisch im Februar

Hallo zusammen,

Wir laden euch herzlich zum Fotografen-Stammtisch im Februar ein. Wenn ihr euch gerne ber alle fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig. Treffen fr Shootings, Workshops und weitere Aktivitten, rund um euer Hobby/Beruf, knnen hier besprochen und vereinbart werden. Wenn ihr eure Fotos (Abzug, elektronisch etc.) mitbringen und zeigen mchtet, knnt ihr das natrlich auch gerne machen.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung beim Stammtisch.

So findet ihr das La Strada ber Google Maps.

Aktuelle Beitrge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Weitere Fragen beantworten wird natrlich gerne auch persnlich.

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 54
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Hollingshaus, 5.01.2013 um 15:34 Uhr

Moin Moin,

werde dieses mal erst nach 22 Uhr da sein da ich Spätschicht habe. Haltet mir nen Platz frei =)



Birgit Bertram, 5.01.2013 um 21:53 Uhr

Machen wir!!!!;-)


LimFoto, 22.01.2013 um 16:41 Uhr

Feb.- Stammtisch gibt es was zu Feiern?
Wenn meine Gedanken mich nicht auf einen falschen Weg führen ist das der Monat in dem diese Gruppe zusammengefunden hat. Also ich bin seit 2007 dabei. Da sollte doch ein Fotofreunde Jubiläum sein oder nicht?



Josef Schmitt, 22.01.2013 um 18:10 Uhr

Genau, Frank. Immer im Februar ist ein weiteres Jahr geschafft. Dann sind es schon acht, seit der Stammtisch 2005 gegründet wurde. Die zwei schaffen wir auch noch.
LG Josef



Birgit Bertram, 22.01.2013 um 18:25 Uhr

Wir sind echt unschlagbar!!
:-)
Schön dass es Euch gibt!
LG Birgit



Josef Schmitt, 30.01.2013 um 10:04 Uhr

Wer von den Interessenten noch kommen möchte, sollte sich bitte bald anmelden. Danke! :-)
Wir sehen uns am Freitag.
LG Josef



Martin Hollingshaus, 30.01.2013 um 15:04 Uhr

Schaffe es doch früher, da ich noch einiges erledigen muss hab ich den Tag frei bekommen =]
Abzüge sind auch schon da, da kann bei mir nichts mehr schief gehen!

Bis denne de Maddin.



Josef Schmitt, 1.02.2013 um 13:29 Uhr

Kann leider heute Abend wegen eines Hexenschuss nicht dabei sein. Ich wünsche euch viel Spaß!
LG Josef



LimFoto, 1.02.2013 um 16:21 Uhr

Josef - Gute Besserung!!!!

Gruß Frank



Rm Fotografie, 1.02.2013 um 16:46 Uhr

@....gute besserung, lieber josef auch von mir


Birgit Bertram, 1.02.2013 um 23:12 Uhr

Wieder ein toller Stammtisch mit "Überraschungsgast" Ute Allendörfer und ihrem Mann Egon! Vielen Dank für Euren Besuch und die tollen Buttons!!
Bis ganz bald vielleicht...
LG Birgit



Hlubek Monika, 2.02.2013 um 10:11 Uhr

Netter Abend, nette Leute, bis zum nächsten Stammtisch :-)
LG, Monika



Ute Allendoerfer, 2.02.2013 um 10:23 Uhr

so, inzwischen ausgeschlafen, wieder vorm dem Rechner sitzend, an den wirklich gemütlichen und interessanten Abend denkend, schicke ich mal Grüße an all die Menschen, die uns mit offenen Armen empfangen haben.
Hat uns beiden gefallen, wir haben nicht gemerkt das Zeiger der Uhr so schnell in Richtung Mitternacht gewandert sind. Sollte jemand Bilder gemacht haben, wäre schon sie irgendwann vor die Augen zu bekommen.
Sozusagen als Arbeitsnachweis *g* doch doch, unser Chef glaubt uns auch so, aber ist halt schöner mit nem Bild fürs Archiv

Danke euch allen und alle den ich etwas versprochen habe, einfach melden. ;) Liebe Grüße Ute mit Hausgeist Egon.

Birgit wenn du Zeit hast melde dich bitte mal bei mir. ;)



Birgit Bertram, 2.02.2013 um 15:04 Uhr

YEEAAH................. von Birgit Bertram
YEEAAH................ .nicht in Diskussion
Von Birgit Bertram
2.2.13, 15:01
11 Anmerkungen

Wer keinen bekommen hat bitte bei mir melden ;-)



Josef Schmitt, 3.02.2013 um 13:47 Uhr

Hallo zusammen,

bin ein bisschen traurig, dass ich es gerade diesmal verpasst habe. Shit happens! ;-)

Ute, ich freue mich, dass es dir gefallen hat und vielen Dank für den Besuch.

facebook, Twitter und Google+ sind zwar nett, ersetzen aber nicht dieses familiäre Gefühl der fc. Ich hoffe, dass sie sich weiter entwickelt und uns noch recht lange erhalten bleibt. Ein paar Baustellen wie das integrierte Benachrichtigungs-System werden hoffentlich bald fertig gestellt.

Den Stammtisch wird es weiter geben und nur noch zwei Jahre, dann feiern wir unser zehnjähriges Jubiläum.

LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.