Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch im Januar

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 7. Januar 2011, um 19:00 Uhr,
findet unser nchster Stammtisch statt.

Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Die Pizzeria Toscana bietet leckere italienische und deutsche Kche. Da wir die Pltze im Restaurant reservieren mssen und es dort immer gut besucht ist, bitten wir euch um eure rechtzeitige Zusage bzw. Absage, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Vielen Dank dafr!

Fr weitere Infos stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.
Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef

Gruppe der Limburger Fotofreunde auf Facebook!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Toscana
Limburger Strae 46
65552 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 15.12.2010 um 9:50 Uhr

Die Pizzeria Toscana hat mir persönlich nicht so sehr zugesagt, im La Strada finde ich es angenehmer.

Das ist rein mein subjektives Empfinden.



Josef Schmitt, 15.12.2010 um 9:57 Uhr

@Stefan
Deren Verhalten zu unserem Weihnachtsstammtisch war ziemlich daneben. Das wollten wir nicht noch belohnen. Daher haben wir uns diesmal so entschieden. Wo wir in Zukunft sein werden, steht aber noch nicht fest.

@All
Vorschläge sind willkommen!

LG Josef



Stefan M., 15.12.2010 um 15:37 Uhr

@Josef; da gebe ich Dir völlig Recht.
nach zweimal nicht erscheinen sollte denen das eine Lehre gewesen sein,weil eigentlich sind die ja schon sehr nett dort.


außerdem ist das Rahmschnitzel wesentlich besser im La Strada ;-))))))))



Josef Schmitt, 15.12.2010 um 16:44 Uhr

@Stefan
Das Rahmschnitzel ist natürlich ein Argument. ;-P

Immer wenn Weihnachtszeit ist werden wir dort leider nicht gut behandelt, und das obwohl wir Stammkunden sind. Im letzten Jahr wurde unsere Reservierung nur mit Widerwillen akzeptiert. Das Jahr davor wurden wir ins La Sera abgeschoben. Das sollten sie mal zu spüren bekommen. Eigentlich würde ich auch gerne dort bleiben, aber nicht um jeden Preis. Mal sehen was wir im Februar machen. Es ist noch nichts entschieden.

LG Josef



Birgit Bertram, 15.12.2010 um 17:59 Uhr

Ich bin auch der Meinung, dass wir etrstmal nicht ins La strada gehn. Die werden uns schon vermissen und dann wollen die uns auch Weihnachten 2011.
Bin allerdings auch dagegen komplett zu wechseln. Das Essen in Eschhofen war ok, und Mecker gibts immer irgendwo (außer im La Strada *gg*)
LG Birgit



Bernhard Queisser, 15.12.2010 um 18:32 Uhr

mir haben die Abende immer am besten gefallen wo der Stammtisch noch nicht im La Strada war. Am besten fand ich es im heutigen Raucherraum vom La Sera! Das eigentliche Problem ist und das beide Restaurants die Ihr hier erwähnt das Ziel eines Stammtisches nach meiner Meinung verfehlen.
Wichtig ist mir weniger das Essen als die Kommunikation sitzt man einmal auf einem Platz so lässt es sich schwer mit andern kommunizieren! Aber letztendlich organisiert Ihr das ja... und wenn es Euch so gut im La Strada gefällt na dann ich komme auch dort hin ;-)

LG Bernhard



rs foto, 15.12.2010 um 19:13 Uhr

ich finde wir sollten das la strada nicht mehr als stammtischlokalität nutzen. das ganze jahr sind wir gut genug, an weihnachten wollen sie uns nicht. und das schon seit 2 jahren.

vg ralf



Michael M Jung, 17.12.2010 um 19:17 Uhr

Mein Tip: Das "Georgs" in Limburg (über der Stadthalle), hat ein tolles Ambiente und das Essen finde ich persönlich sehr gut, und außerdem bedienen da nicht nur Männer :-))

VG
Michael



Bernhard Queisser, 17.12.2010 um 19:54 Uhr

ich stimme Michael zu das Georgs wäre Perfekt... Wir gehen da immer Brunchen...Das ist sehr niveauvoll !!

LG Bernd



LimFoto, 24.12.2010 um 11:21 Uhr

Der Austausch dazu öffnet für alle neue Möglichkeiten, das gefällt mir sehr. Auch ich finde das verhalten vom La Strada eine Frechheit. Wo man sein Geld hinbringt und nicht Willkommen ist - da sollte auch das Geld nicht hin!!

Schön wenn sich mehr beteiligen würden so finden wir eine Lösung für alle die sich beteiligt haben!

Euch allen Gesundheit und eine schöne Zeit Gruß Frank



Uli Isses, 24.12.2010 um 12:17 Uhr

Meine Vorschlag zu diesem Thema wäre das "Cést la Vie". dort hätten wir einen separaten Raum im Kellergewölbe, das heutige "UD" mit Leinwand für eine Bildbetrachtung...
Zufahrt für Frank gibt es auch...
Speisekarte könnt ihr auf der Website einsehen...
http://www.cestlavie-limburg.de/

diese wäre auch mit dem Inhaber anpassbar.
in diesem Sinne
schöne Weihnachten

Uli



Tine N., 24.12.2010 um 13:18 Uhr

Ich würde auch sagen, dass wir nicht mehr ins La Strada gehen. Die Bedienung ist schon lange nicht mehr so gut wie am Anfang. Ausserdem ist es eine Frechheit, uns jedesmal Weihnachten auszuladen. Das muss man sich nicht bieten lassen, auch wenn das Essen gut und der Biergarten im Sommer auch nicht zu verachten ist :-(. Schade eigentlich.
Den Vorschlag von Uli find ich gut.
Das Georgs ist zwar zum Brunchen gut, aber ansonsten fand ich es nicht sooo dolle. Sicherlich alles Geschmackssache.
Euch allen frohe Weihnachten!
LG Tine



fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 15:00 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Gitte25, 25.12.2010 um 18:56 Uhr

Ich wünsche Euch allen erst mal noch an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Also ich fände auch das "Georgs" gut im Hinblick auf die Vielfältigkeit der Speisekarte (auch saisonal angepasst); Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage; Frank könnte mit dem Aufzug hoch fahren.....

Vielleicht fällt uns ja noch eine Alternative ein..:-)))

LG
Gitte



Diana050619, 27.12.2010 um 7:30 Uhr

Hallo zusammen,
Michael hat mir von Euerm Stammtisch erzählt, und das man hier ganz viel lernen kann.
Ich würde gerne mal dazu kommen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
LG Diana



Josef Schmitt, 2.01.2011 um 12:31 Uhr

Ich bin auch nochmal in mich gegangen und zum gleichen Schluss wie Birgit (siehe Diskussion in Facebook) gekommen. Wenn ich alle Punkte (Preise, Location, Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer usw.) abwäge, bin ich auch der Meinung, dass das La Strada immer noch die beste Wahl für uns ist. Wir haben sie jetzt zweimal links liegen gelassen, ich denke das haben sie auch kapiert. Allen kann man es eh nicht recht machen, aber das La Strada ist wieder ein Thema. Wie wir letztendlich entscheiden, werdet ihr dann beim nächsten Termin im Februar sehen.

LG Josef



Stefan M., 2.01.2011 um 12:54 Uhr

@Josef: meine volle Zustimmung hast Du. Den Schuss vor den Bug sollte dann auch zunächst einmal reichen für das la Strada.

Ich gehe da auch gerne wieder hin, letztlich auch wegen des leckeren Rahmschnitzels ;-)



rs foto, 2.01.2011 um 13:58 Uhr

eure diskussion in facebook ist sicherlich sehr interessant. nur leider nur für diejenigen nachzuvollziehen die auch bei facebook sind.
ich will dort kein mitglied werden. es wäre aber nett von euch trotzdem auf dem laufendem gehalten zu werden.

wo findet denn nun der nächste stammtisch statt?

vg ralf



Josef Schmitt, 2.01.2011 um 14:44 Uhr

@Ralf
Unser Forum ist ja leider im Moment down, daher wird das meiste auf Facebook besprochen. Ich habe in meiner Anmerkung (s.o.) schon alles wichtige geschrieben. Damit bist du auf dem neusten Stand.

@Stefan
Es sieht gut aus.... ;-)

LG Josef



Uli Isses, 2.01.2011 um 23:24 Uhr

der Chef Herr Altun hat mich letztens nochmal angesprochen, er hätte gehört wir seien verärgert... daraufhin hat er mir den Terminkalender gezeigt um mir zu erklären, dass der Termin vorgemerkt gewesen sei... also scheint es angekommen im Hause La Strada!
bis bald.



Birgit Bertram, 3.01.2011 um 6:22 Uhr

Er hat mich im Dezember schon angerufen und am Freitag nochmal im La sera angesprochen. Wir bekamen sogar Sekt angeboten ;-)
LG Birgit



Josef Schmitt, 3.01.2011 um 8:21 Uhr

Also nochmal für alle:
Wir sind ab Februar wieder mit dem Stammtisch im La Strada.
LG Josef



Tanja Zimmerman, 3.01.2011 um 21:20 Uhr

Ich fand es im La Strada einfach irgendwie heller und luftiger.
In Eschhofen war es gut aber irgendwie ist es da so düster vom Ambiente her.

Würde aber auch was Neues ausprobieren, falls Euch mal wieder danach ist.
Es sollte nur in Limburg sein und nicht gen Westerwald ziehen, da das dann für mir von der Fahrerei zu arg wird.

Facebook lese ich leider nicht mehr mit.
Der Verei ist mir suspekt und ich habe mit Müh und Not gerade erst meine Daten gelöscht.

LG bis Freitag
Tanja



Josef Schmitt, 4.01.2011 um 10:48 Uhr

@Tanja
Eschhofen sollte sowieso keine Dauerlösung sein. Als Ausweichquartier war es ganz ok. Wir werden mit den Stammtischen in Limburg bleiben. Infos zu den Stammtischen, werde ich auch weiterhin hier beim Termin posten. Bis Freitag.
LG Josef



Tine N., 5.01.2011 um 12:31 Uhr

Melde mich hiermit ab, im Februar bin ich dann wieder dabei. Viel Spass! LG Tine


Birgit Bertram, 5.01.2011 um 16:12 Uhr

Habe heute im La Strada die Termine für komplett 2011 eingetragen. Auch DEZEMBER *ersterschrei*
Dürfte also nix mehr passieren mit "ausquartieren"
;-)
LG Birgit (die sich auf Freitag freut!!)



Josef Schmitt, 5.01.2011 um 16:38 Uhr

@Birgit
Gut gemacht!!! :-)
Wir sehen uns am Freitag.
LG Josef



rs foto, 7.01.2011 um 16:37 Uhr

muss leider für heute abend absagen. husten und schnupfen hat mich erwischt. ich will euch nicht auch noch anstecken.

gruss ralf



Michael M Jung, 7.01.2011 um 18:17 Uhr

Hallo Diana,
leider bist Du bei der Diskussion nach der neuen Location anscheinend vergessen worden. Daher möchte ich Dich an dieser Stellle nochmal herzlich zum nächsten Treffen einladen.
VG
Michael



Diana050619, 8.01.2011 um 20:41 Uhr

Danke Dir Michael, das ist lieb von Dir! Habe mir fest vorgenommen beim nächsten mal zu kommen. Hoffe es war schön bei Euch LG


Josef Schmitt, 9.01.2011 um 0:15 Uhr

@Diana
es wäre schön, wenn du das nächste mal mit dabei sein könntest.
Ich muss Michael recht geben. Da haben wir dich ein bisschen übergangen. War nicht böse gemeint. ;-)
Hier geht es zum nächsten Termin:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Limburg-2011-02-0
4-23726

LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.