Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch im September

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 3. September 2010, um 19:00 Uhr,
findet unser nchster Stammtisch statt.

Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Kche.

Da wir die Pltze im Restaurant reservieren mssen und es dort immer gut besucht ist, bitten wir euch um eure rechtzeitige Zusage bzw. Absage, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Vielen Dank dafr!

Hier findet ihr alle weiteren Infos zum Limburger fc-Stammtisch

Fr weitere Infos stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.
Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef

Aktuell:
Gruppe Limburger Fotofreunde jetzt auch auf Facebook!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.09.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg an der Lahn
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 8.08.2010 um 19:09 Uhr

Limburger Fotofreunde jetzt auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/group.php?gid=144639338888695


Hier gibt es weitere Infos im Forum:
http://www.limburger-fotofreunde.de/viewtopic.php?t=283


LG Josef



Sofie21, 9.08.2010 um 11:21 Uhr

ich kann leider nächstes Mal nicht:-(
trinkt einen für mich mit:-)



Michael Krempel, 12.08.2010 um 21:56 Uhr

DEN Termin schaffe ich endlich mal wieder! Bin dann noch in Reha und habe den Abend garantiert frei! :-)
Ich freue mich auf euch!

LG, Micha



Birgit Bertram, 20.08.2010 um 6:35 Uhr

Guten Morgen!
Hat evtl. Morgen jemand Zeit ein Foto auf der LimPuls an der Werkstatt von unserem Stand mit der Büromannschaft zu schießen? Ich möchte meine Cam nicht mitnehmen weil kein sicherer Platz zum aufbewahren :-(
Wär klasse wenn jemand vorbei schneit!!!
Die Messe geht von 10- 18 Uhr
Schönes WE Euch allen
LG Birgit



Michael Krempel, 20.08.2010 um 17:06 Uhr

Hi Birgit,

hab Dir schon auf die Handy-Box gesprochen.
Ich hätte nachmittags evtl. Zeit und würde vorbei kommen. Ruf mal zurück.

LG, Micha



Briba, 20.08.2010 um 22:12 Uhr

ui, bin ja noch gar nicht angemeldet. dabei ist wohl sicher, dass ich komme. bis denne. :-)
lg Brigitte



Josef Schmitt, 24.08.2010 um 22:34 Uhr

Neue Version des Forums limburger-fotofreunde.de in Vorbereitung:

http://www.limburger-fotofreunde.de/viewtopic.php?t=288


In dem Beitrag gibt es einen Link, der das neue Forum zeigt. Schaut mal ob es euch gefällt und gebt euren Kommentar ab. André hat sich echt Mühe gegeben. Vielen Dank. Ich finde es ist sehr schön geworden.

LG Josef



Tanja Zimmerman, 1.09.2010 um 9:09 Uhr

Huhu
ich kann leider nicht :(
Meine Familie verschleppt mich übers Wochenende ;)
Viel Spaß Euch
Tanja



Josef Schmitt, 1.09.2010 um 10:29 Uhr

Hallo zusammen,
so wie es im Moment aussieht, werde ich wohl am Freitag auch nicht kommen können. Falls doch, schlage ich etwas später bei euch auf.

An alle Unentschlossenen (Interessenten):
Wenn ihr wisst ob ihr kommt, wäre es schön, wenn ihr bis Freitag noch zusagt. Ich gebe das dann für die Reservierung weiter.

LG Josef



Gitte25, 1.09.2010 um 11:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte Euch auf die Jubiläumsveranstaltung
zum 150jährigen Bestehen von Schaefer Kalk hinweisen:
04.Septemer 2010 - ab 18 Uhr im Merschelbruch
Eintritt frei, kostenlose Shuttlebusse.

Der Merschelbruch findet sich an der B 54, in Hahnstätten,
weiterfahren RICHTUNG LOHRHEIM
(nicht das Kalkwerk was direkt in Hahnstätten ist!)

Es lohnt sich wirklich !!!
Sound- und Lasershow im Steinbruch - mit Artisten und afrikanischen Tänzern.
Lohnende Fotomotive !!!

Klar... zu essen und zu trinken gibt es auch was :-)

Shuttelbusse zwischen 17 Und 19 Uhr:
Diez, Haltestelle Schulstraße
Freiendiez, Haltestelle Rudolf-Diez-Straße
Zollhaus, Haltestelle Kremel
Burgschwalbach, Haltestelle Dorfmitte
Kaltenholzhausen, Haltestelle Kreisel Ortsmitte
(Rücktransporte zwischen 22 und 23 Uhr)

LG Gitte



Tine N., 1.09.2010 um 13:59 Uhr

Gitte, danke für den Hinweis. Wenn nichts dazwischenkommt, werden wir bestimmt da sein.
LG Tine



Michael Krempel, 1.09.2010 um 14:21 Uhr

Ich habe auch Zeit und Interesse. Vielleicht können wir uns vorher treffen und gemeinsam fahren? Gibt es auch Parkmöglichkeit in der Nähe der Veranstaltung?

LG, Micha



Birgit Bertram, 1.09.2010 um 21:29 Uhr

Das mit dem Kalkwerk hört sich gut an!Danke!!!
Nicht gut hört sich die Teilnahme am Stammtisch an...
Evtl. hätten wir doch mal auf den 2.Freitag ausweichen sollen... Naja....
LG Birgit



Stefan M., 1.09.2010 um 21:54 Uhr

10 Zusagen, wenn ich mal Birgit und Josef abziehe, ist doch nicht schlecht.
kein Grund vom Rythmus abzuweichen, denn am 2. Freitag hätten dann andere - meiner einer z.B. - nicht kommen können.



Josef Schmitt, 2.09.2010 um 8:23 Uhr

Das mit dem Kalkwerk hört sich echt Klasse an. Vielen Dank Gitte, für den Hinweis. Ich glaube aber kaum, dass ich am Samstag Abend noch dazu fähig bin, weil ich da wieder den ganzen Tag mit Bautätigkeit zubringe. Ich hoffe aber, dass ihr anderen ein paar schöne Aufnahmen mitbringt.

Was den Stammtisch angeht:
Bleiben wir mal bei unserem normalen Rhythmus, sonst leidet die Verlässlichkeit. Da gebe ich Stefan recht. Auch wenn der eine oder andere mal nicht teilnehmen kann, sollten wir nicht davon abweichen. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Es sollte die Ausnahme bleiben, wenn der verschoben wird (z.B. Heiligabend, Neujahr usw.).

LG Josef

Nachtrag:
Echt witzig, ich kann mich nicht abmelden. Wahrscheinlich, weil ich den Termin gemacht habe. :-)



rs foto, 3.09.2010 um 13:57 Uhr

ich komme sehr wahrscheinlich etwas später.

vg ralf



Uli Isses, 3.09.2010 um 18:39 Uhr

Kann, wenn erst spät kommen, die Arbeit zwingt mich leider dazu. Viel Spaß euch!

Gruß vom Uli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.