Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotografie-Stammtisch im Januar

Hallo liebe Fotofreunde,

Wir laden euch herzlich zum Fotografie-Stammtisch im Januar ein. Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

So findet ihr das La Strada ber Google Maps.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch kommen mchtet. Ihr erleichtert uns so die Organisation. Vielen Dank. Fr weitere Infos stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.

Hier geht es zum Stammtisch im Februar.

Aktuelle Beitrge der Limburger Fotofreunde auf Facebook.

Viele Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 1.01.2012 um 15:58 Uhr

Prost Neujahr! :-)
Am Freitag ist es ja schon wieder soweit und ein neues Stammtisch-Jahr beginnt. Wenn ihr kommen möchtet, denkt bitte daran noch zuzusagen, damit Birgit genügend Plätze reservieren kann. Wir sehen uns am Freitag.
LG Josef



Stefan M., 2.01.2012 um 19:02 Uhr

@Daniel: ich bin begeistert ;-))


Josef Schmitt, 2.01.2012 um 19:37 Uhr

@Daniel
Held des Stammtisches! ;-)



Birgit Bertram, 2.01.2012 um 19:56 Uhr

BRAAAAV!!!!!!!!!
Wer hat ihn überredet??????? *pfeif* :-)



Michael M Jung, 2.01.2012 um 20:22 Uhr

Hallo Josef, leider muss ich meine Zusage zurückziehen.Bin kurzfristig für Freitag nach Frankfurt eingeladen worden. Sorry, wäre so gerne dabei gewesen.

VG
Michael



Josef Schmitt, 2.01.2012 um 20:25 Uhr

@Michael
Schade. Dann wieder das nächste mal.
Viel Spaß in Frankfurt.
LG Josef



Eltje Jonassen, 3.01.2012 um 15:30 Uhr

Ein glückliches neues Jahr wünscht Euch aus Langeoog
Eure Eltje



Jutta Grote, 6.01.2012 um 14:42 Uhr

Das Thema, gemeinsamer Fototreff mit dem Limburger- und Siegener Stammtisch werde ich bei uns heute Abend mal ansprechen.
Wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich bald mal . . .
LG Jutta



Stefan M., 6.01.2012 um 14:49 Uhr

wie schön das wir jetzt wieder unter einer (Foto) plattform vereint sind :-)

ich hab Juttas Anregung mal aufgenommen und unter deren Stammtisch gepostet

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Siegen-2012-01-06
-28781



Josef Schmitt, 6.01.2012 um 14:53 Uhr

Danke Stefan,
das finde ich auch gut. Ich hatte ja schon mit Jutta deswegen Kontakt. Wir können ja heute Abend mal darüber sprechen.
LG Josef



J. Schrepfer, 6.01.2012 um 17:17 Uhr

Leider kann ich meine Zusage noch nicht bestätigen.
Ich möchte euch aber wenigstens auf diesem Weg zur Vernissage der Ausstellung statt.landfschaften am 16.01.2012 um 17:00 Uhr im Wiesbadener Rathaus einladen.

In der Fotoausstellung statt.landschaften präsentieren Fotografinnen und Fotografen ihre jeweils individuelle Sicht auf den Wohnraum Wiesbaden.
Unter dem nachfolgenden Link findet ihr weitere Information zur Aussstellung.

http://www.statt.landschaften.de/


LG Jürgen




NataschaWagner, 6.01.2012 um 17:47 Uhr

Huhu, ich muss leider für heute Abend doch absagen. Tut mir sehr sehr leid, dass es so kurzfristig ist. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und bin dann im Februar wieder dabei! LG und ganz viel Spaß heute Abend!! Natascha


Josef Schmitt, 6.01.2012 um 23:23 Uhr

War mal wieder super mit euch und der nächste Termin ist schon gemacht. Hier geht es lang:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Limburg-2012-02-0
3-28042

LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.