Fotografie-Stammtisch im März

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 4. März 2011, um 19:00 Uhr,
findet unser nächster Fotografie-Stammtisch statt.

Wenn ihr euch gerne über Fotografie, Bildbearbeitung oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Wir bitten um eine rechtzeitige Zusage bzw. Absage, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

So findet ihr das La Strada über Google Maps.


Für weitere Infos stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Limburg, Birgit und Josef

Gruppe der Limburger Fotofreunde auf Facebook!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstraße 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kornelia Z., 2.03.2011 um 21:24 Uhr

Leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und ich muß daher für morgen absagen.
Schaaaade, denn ich freue mich immer auf jeden Stammtisch.
LG Konni



Kai Wagner, 4.03.2011 um 15:42 Uhr

Ich versuche zu kommen, weiß aber noch nicht ob ich es schaffe.
LG Kai



Gitte25, 4.03.2011 um 17:04 Uhr

Ich muß leider auch jetzt so kurzfristig noch absagen, ich fahre gleich noch ins Ruhrgebiet.
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Gitte



Cassero, 4.03.2011 um 17:39 Uhr

Hallöchen, bin neu in der FC und werde versuchen in naher Zeit euren Stammtisch zu besuchen. Bin Neuling und brauche Input.

Liebe Grüße



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.