Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

August-Stammtisch

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, den 7. August, findet um 19:00 Uhr unser nchster fc-Stammtisch statt.
Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Kche.
Das wir die Pltze reservieren mssen, bitten wir um eine rechtzeitige ZUSAGE oder ABSAGE laut der nebenstehenden Liste. Vielen Dank.
Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727
Fr eine Wegbeschreibung bitte hier klicken!
Bei gutem Wetter sitzen wir wieder im Biergarten.

Hier noch ein paar Infos zu den Limburger fc-Stammtischen:

fc-Sektion mit Fotos von frheren Stammtischen und Fototreffen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4894

Frhere Limburger fc-Stammtische in der bersicht:
Stammtische-Geschichte

Spezialforum fr fc-Mitglieder aus Limburg und Umgebung:
http://www.limburger-fotofreunde.de
(Fr vollen Funktionsumfang kostenlose Anmeldung notwendig)

Fr weitere Infos stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.

Immer gut Licht und liebe Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andre´ Schröder, 5.07.2009 um 18:29 Uhr

Also peinlich find ich es auch immer noch !
Aber viel Interesannter finde ich das Du deine Bilder immer im Französichen Channel einstellst und den Bildtitel in Deutsch schreibst ;-) !?
Und mein Kommentar zum Bild:

Tu n'as un emploi curieux à lui aucun fond est! Et un peu plus d'acuité et couleurs feraient du bien à l'image déjà sher!

Au revoir André



Birgit Bertram, 5.07.2009 um 18:56 Uhr

Könnte man bitte diese Funktion hier NUR für AM benutzen die auch den Stammtisch bzw. deren Teilnehmer betrifft?
Vielen Dank!



Der Tom T, 5.07.2009 um 20:05 Uhr

Ja, ja - so versucht der Ein oder Andere halt krampfhaft doch noch ein Galeriebildchen zu erhaschen. Im Ausland soll das ja noch relativ einfach sein!

Aber auch hier mein Tipp an die, die es begreifen (wollen):
weder die Wahl in die Galerie, noch die Anzahl der Anmerkungen oder Klicks ist ein Anzeichen für Qualität ............. ;-)

Just my two Cent :-)

Gruß Der Tom



Josef Schmitt, 5.07.2009 um 20:34 Uhr

Hallo zusammen,
Hier ein Vorschlag für die Zukunft:
Bitte hier keine Werbung für die eigenen Bilder machen, außer die haben wirklich was mit dem Stammtisch zu tun. Dann gibt es auch keine Disharmonien. Wenn man Werbung machen möchte, gibt es genügend andere Möglichkeiten (z.B. Eigenes Profil).
LG Josef



Uli Isses, 24.07.2009 um 23:26 Uhr

Sorry, da befinde ich mich noch in Erkelenz(Sommerkunstakademie) und komme erst am Samstag zurück :(
Wünsche euch viel Spass.

Viele Grüße Uli



Gitte25, 28.07.2009 um 10:14 Uhr

Ich muß mich leider wieder abmelden :-((((
Wir haben in der Familie eine auswärtige Geburtstagsfeier und reisen schon am Freitag Mittag an.
Wünsche Euch einen sonnigen gemütlichen Abend
und grüße alle herzlich

GITTE



1 1 8 2 6, 31.07.2009 um 12:46 Uhr

Huhu Leutchen,

freu mich auf EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, irgendwie hab ich diesmal nur für die Frankfurter eine Einladung erhalten.... aber ich habe Euch noch entdeckt!!!! YIPPIE.

Liebe Grüße Tina



Kai Wagner, 7.08.2009 um 13:40 Uhr

Bei mir wird es mindestens 21 Uhr bis ich da sein könnte, von daher weiß ich noch nicht ob ich komme oder nicht.
LG Kai



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.