Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Juli-Stammtisch

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, den 3. Juli, findet um 19:00 Uhr unser nchster fc-Stammtisch statt.
Wenn ihr euch gerne ber Fotografie, Bildbearbeitung, die fotocommunity oder sonstige fotografische Themen unterhaltet, seid ihr bei uns richtig.

Unser Stammlokal La Strada bietet leckere italienische und deutsche Kche.
Das wir die Pltze reservieren mssen, bitten wir um eine rechtzeitige ZUSAGE oder ABSAGE laut der nebenstehenden Liste. Vielen Dank.
Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727
Fr eine Wegbeschreibung bitte hier klicken!
Bei (hoffentlich) gutem Wetter sitzen wir im Biergarten.

Hier noch ein paar Infos zu den Limburger fc-Stammtischen:

fc-Sektion mit Fotos von frheren Stammtischen und Fototreffen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4894

Frhere Limburger fc-Stammtische in der bersicht:
Stammtische-Geschichte

Spezialforum fr fc-Mitglieder aus Limburg und Umgebung:
http://www.limburger-fotofreunde.de
(Fr vollen Funktionsumfang kostenlose Anmeldung notwendig)

Fr weitere Infos stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.

Immer gut Licht und liebe Gre aus Limburg, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.07.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Zimmerman, 7.06.2009 um 14:34 Uhr

Interner Hinweis ;)

Das Litherarische Quartett tagt also bitte denkt an die angedachte Fachliteratur




Birgit Bertram, 11.06.2009 um 11:27 Uhr

Habe gerade mit Josefs Freundin tel.
Ihm gehts gut und er hat die OP gut überstanden!
Ich frag mich aber nur, wieso die ihn auf die KINDERSTATION gelegt haben!!??
;-)
LG Birgit



Gitte25, 11.06.2009 um 13:12 Uhr

Steckt nicht in jedem Manne ein Kind ???? :-)
Und das scheinen sie bei Josef gefunden zu haben !
Auf diesem Weg einen lieben Gruß und gute Besserung,

herzlichst
Gitte




Tine N., 11.06.2009 um 13:39 Uhr

liebe Grüsse auch von uns, vor allem gute und schnelle Besserung!
Die Station scheint für Kinder und Männer (ja warum wohl :-))) zu sein, Hermann hat da auch gelegen *gg*. Ist alles schön bunt da oben und die Aussicht toll ;-)



Andre´ Schröder, 15.06.2009 um 23:31 Uhr

Hai Thomas,

ist das nun Selbstbeweihräucherung oder fehlendes Selbstvertrauen ???
Ich finde das einfach nur Peinlich !
Warum lässt Du nicht wie jeder andere auch die Sach und Fachkundige Jury der globalen Fotocommunity darüber enscheiden ob ein zum x´ten mal eingestelltes Bild daurch nun Besser wird oder nicht ;.-)

André




Thomas Djadjo, 16.06.2009 um 1:46 Uhr

@ Andre,
das besagte Bild wurde genau 2x veröffentlicht,
1x im Channel DE,
1x im Channel FR
und jeweils (ohne mein zutun) zum Voting vorgeschlagen.
Wo ist das Problem ?

Man kann seine "Freunde" doch bitten, sich das Bild wenigstens mal anzusehen, oder ?

Ich bin ein Neuling hier und so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß es hier ungeschriebene Gesetze gibt. Die hat mir aber leider bis heute keiner erzählt.

Thomas



Thomas Djadjo, 17.06.2009 um 12:42 Uhr

Nur zur Info,

*************
Hallo Thomas Djadjo!
Du kannst dich freuen: Dein Foto Nicoletta 3 wird am 18.06.2009 von 22:00 bis 00:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.fr
zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert.
*************

Gruss Thomas



Josef Schmitt, 18.06.2009 um 13:40 Uhr

Hallo zusammen,
Ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und auf dem Weg der Besserung. Das lag wohl an der Kinderstation. ;-))
Ich möchte mich auf diesem Wege für die zahlreichen Genesungs- und Geburtstagsgrüße bedanken. Hat mich echt gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Ein bisschen muss ich mich noch schonen, aber beim Stammtisch werde ich wohl dabei sein können. Ich freue mich schon drauf!
LG Josef



Gitte25, 19.06.2009 um 16:44 Uhr

Prima Josef !
Hast Du eigentlich ein paar Fotos im Krankenhaus gemacht... *lach*..... oder gab es da keine geeigneten Motive ? :-))))
LG Gitte



Josef Schmitt, 19.06.2009 um 19:51 Uhr

@Gitte
Doch, schon. Aber da war ich gerade weggetreten und ich weiß nicht ob es erlaubt ist im Operationssaal zu fotografieren. ;-))))
LG Josef



Michael Krempel, 30.06.2009 um 12:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß mich für diesen Stammtisch leider abmelden... :-(

LG, Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.