Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Nikolaus-Stammtisch :-) Diesmal ausnahmsweise im La Sera!

Hallo liebe Fotofreunde,

Am Freitag, dem 5. Dezember, findet um 19:00 Uhr unser letzter fc-Stammtisch fr dieses Jahr statt. Wie immer knnt ihr euch auf einen kurzweiligen und lockeren Abend, mit interessanten Gesprchen rund um euer Hobby, freuen. Fotos und Ausrstungen knnen gerne mitgebracht werden. Auch fr das leibliche Wohl ist gesorgt.

Das La Strada ist diesmal leider besetzt, daher weichen wir auf unser ehemaliges Stammlokal La Sera aus. Wir bekommen dort die komplette Galerie (abgeschlossener Bereich) zur Verfgung gestellt. Platzprobleme sollte es daher auch nicht geben.

Ihr findet das La Sera ganz leicht ber diesen Link. (Bitte klicken!)

Telefon-Nr. La Sera: 06431/23960

Bei Fragen stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.

Eine gute Zeit und liebe Gre aus Limburg, Birgit und Josef

Fotos von frheren Stammtischen und Fototreffen.

Anlaufstelle fr fc-Mitglieder aus Limburg und Umgebung:
http://www.limburger-fotofreunde.de


Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.12.2008, 19:00 Uhr
Ort:
La Sera
Bahnhofstrae 3
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Zimmerman, 18.11.2008 um 23:35 Uhr

So ich bin mal mutig und sag zu.
Hab ja jetzt endlich wieder meine Wochenenden für mich :)
Kommen ja wieder alte Zeiten auf im La Sera.
Bin mal gespannt wie sie die "Galerie" enträuchern *hüstel*

LG Tanja



Josef Schmitt , 19.11.2008 um 10:33 Uhr

Hallo Tanja,
Wenn wir da sind wird nicht geraucht. ;-)
Theoretisch sollten wir die ganze Galerie für uns haben. Zumindest wurde uns das so versprochen.
LG Josef



Birgit Bertram, 19.11.2008 um 20:48 Uhr

Man kann ja jetzt schon mal anfangen mit "Hustenüben" ;-)
Uns wurde zugesichert, dass der Raum "enträuchert" wird, da haben wir drauf bestanden. Da das Team von La Strada und La Sera uns immer SEHR GUT bedient, denke ich dass die auch DAS hinbekommen!
LG Birgit



Tanja Zimmerman, 19.11.2008 um 22:00 Uhr

Na dann hoffe ich dass der Pate genug überwiesen hat *lol*

Ist dann nicht auch schon Weihnachtsmarkt?
Egal ich freu mich schon.

Wer ist denn freitag in Diez dabei?
Könnt mir ja mal schreiben.

LG Tanja



Josef Schmitt , 28.11.2008 um 10:21 Uhr

@Tanja

*Ironiemodus an*
Ich dachte Paten gibt es nur auf Sizilien und nicht in Limburg.
*Ironiemodus aus*

Noch ein kleiner Hinweis:
Man sollte genau aufpassen was man schreibt, weil man nie weiß wer noch so mit liest. Das kann dann auch eine Anzeige wegen übler Nachrede nach sich ziehen.

Der Weihnachtsmarkt ist übrigens an dem Tag schon offen. Also steht einem Glühwein vor dem Treffen nichts im Wege.

LG Josef



Birgit Bertram, 28.11.2008 um 18:27 Uhr

Ich mag auch Glüüüüüüüüüühwein!!!!!!!
Das mit den Äußerungen hast Du treffend geschildert Josef!
Ich freu mich auf Euch (wenn ich Euch nicht hätte!!)
Eure Kröte ;-)



Sommer73 , 28.11.2008 um 19:39 Uhr

Glühwein, schööön.
Wann beginnt denn das Stammtischwarmtrinken?

Bis Freitag und LG, Frank



Tine N. , 28.11.2008 um 19:46 Uhr

Bei uns hat es heute schon angefangen :-))
Bis Freitag! Tine



Tine N. , 29.11.2008 um 11:22 Uhr

Schit, kann doch wieder nicht kommen. Die Weihnachtsessen ringsum gehen los.
Viel Spass Euch allen! LG Tine



Tanja Zimmerman, 29.11.2008 um 18:19 Uhr

@Birgit und Josef

??? Wer was wo ???
Hab ich was bösses gesagt??
Soll ich Ironiehäkchen setzen?
Nu hab ich Angst

LG Tanja



Josef Schmitt , 30.11.2008 um 13:51 Uhr

@Tanja
Wir möchten dir nichts unterstellen und von uns hast du nichts zu befürchten. ;-))

Vielleicht findet es "Der Pate" (ironisch gemeint) aber nicht so gut, wenn so über ihn geschrieben wird. Es ist zwar nur ein Satz, aber in der heutigen Zeit kann ein unbedachter Kommentar in einem Forum zu großen Problemen führen. Meistens hilft es da auch nichts mehr, wenn man es anders gemeint hat.
Wir meinen es also nur gut mit dir. OK?

@all
Ich freue mich schon auf Freitag.

LG Josef



Gitte25 , 30.11.2008 um 14:55 Uhr

Hallo Ihr alle,
ich NEUE werde auch dabei sein - lasse dafür die Firmenweihnachtsfeier "sausen". Hat jemand von Euch zufällig die CASIO EXILIM EX-FH20? Möchte mir in Vorbereitung auf unseren Neuseelandurlaub nächstes Jahr eine "vernünftige" Kamera anschaffen und bin für Tipps und Vorführmodelle dankbar.
Freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
LG Brigitte



Josef Schmitt , 3.12.2008 um 9:34 Uhr

Hallo Brigitte,
Ich fürchte die hat niemand von uns. Scheint ja eine ganze Menge zu können das Teil. Für den Preis bekommt man zwar schon eine billige DSLR mit Superzoom, aber mit nicht annähernd so vielen Funktionen. Hier habe ich einen interessanten Artikel dazu gefunden:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/Casio_gebaert_mit_Exilim_EX_F
H20_naechste_Highspeed_Kamera/5155.aspx


Bis Freitag.

LG Josef



Birgit Bertram, 5.12.2008 um 22:56 Uhr

Entweder hatte da jemand echt Angst oder hat nur mal so "gehüstelt" als Profilaxe sozusagen
Schön wars und gestunken hats auch nicht!!
LG Birgit



rs foto, 5.12.2008 um 23:18 Uhr

ich wäre gerne zum stammtisch gekommen, doch weiss ich nicht ob ihr euch mein gehuste und geschnupfe so gut gefallen hätte, mir auf jeden fall nicht. ich war sowieso bis mittwoch krank geschrieben. der "gestank" hätte mir nichts ausgemacht, ich riche im moment gar nichts und auch das essen schmeckt nur wie pappe.
lt und allen die ich nicht mehr sehe und höre

schöne weihnachten und einen gzten rutsch ins neue jahr
lg ralf



Tanja Zimmerman, 6.12.2008 um 12:49 Uhr

Sorry ich habs nicht geschafft.
bin erst um 18:00 auf dem heimweg gewesen und mit umziehen etc pp wares mir einfach zu viel.
Außerdem musste ich noch Nikolaus spielen ;)

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch.
Im neuen Jahr dann wieder ( man ist es echt schon soweit?

LG Tanja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.