Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

fc-Stammtisch in Limburg

Hallo liebe Stammtischfreunde,

Am Freitag, dem 04.04.2008, um 19:00 Uhr,
findet unser nchster Stammtisch statt.

Unser Lokal La Strada liegt in der Nhe des Limburger Kinos (um die Ecke).
Es bietet leckere italienische und deutsche Kche, bei guten Preisen.
Es gibt auch einen Biergarten, der bei entsprechendem Wetter genutzt werden kann. Das La Strada verfgt zustzlich ber einen zweiten, ebenerdigen Eingang der ber einen Hinterhof in der Diezer Strae erreichbar ist.

Wie finde ich das La Strada?
Hier klicken fr weitere Infos in Google Maps!


Lasst eure Alltagssorgen zu Hause und freut euch auf einen kurzweiligen und lockeren Abend, mit interessanten Gesprchen rund um euer Hobby.

Noch ein wichtiger Hinweis an euch alle:
Da wir die Pltze im Restaurant reservieren mssen und es dort immer gut besucht ist, bitten wir euch um eure rechtzeitige Zusage bzw. Absage, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte.
Schaut dazu bitte auch auf die nebenstehende Liste:
Zusagen = "Ich werde da sein."
Interesse = "Ich habe zwar Interesse, werde aber nicht kommen."
Bis einen Tag vorher knnen wir normalerweise problemlos die Reservierung ndern.
Vielen Dank fr euer Verstndnis. :-)

Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727

Bei Fragen stehen wir euch natrlich gerne zur Verfgung.

Eine gute Zeit und liebe Gre aus Limburg, Birgit und Josef


Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2008, 19:00 Uhr
Ort:
La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Munsch, 12.03.2008 um 22:08 Uhr

Ich hoffe, dass es diesmal endlich klappt. Freitags ist für mich sonst immer Tanzkurs angesagt, aber es sind ja offiziell Ferien.

VLG
Stephan



Birgit Bertram, 3.04.2008 um 8:09 Uhr

Irgendwie freu ich mich auf morgen Abend. Weiß gar nicht warum ;-)))


Spannererdmännchen , 3.04.2008 um 8:36 Uhr

Ich weiß warum! ;-))
Ach ja und ich freue mich auch.



Tanja Zimmerman, 3.04.2008 um 12:36 Uhr

:(((
und ich bin traurig.

ich weis auch warum :((



Andre´ Schröder , 3.04.2008 um 14:34 Uhr

Was ist denn Bitteschön hier los ???

ich muss für morgen Abend leider Absagen ... das heist keine neuen Hubschraubergeschichten ;-)

Sehen Uns dann das nächste mal wieder und viel Spass wünsch ich euch ....

André



Spannererdmännchen , 3.04.2008 um 14:54 Uhr

Schade. :-(
Aber es gibt immer ein nächstes mal (2.Mai). ;-)



Tanja Zimmerman, 3.04.2008 um 15:01 Uhr

Jetzt gehts mir ein wenig besser.
Verpass ich doch wenigstens Andres Hubigeschichten nicht :)

LG Tanja



Spannererdmännchen , 3.04.2008 um 15:11 Uhr

*bedauermodus an*
Du Arme musst nach Portugal in die Sonne reisen.
Du tust mir richtig leid. ;-))
*bedauermodus aus*



Tanja Zimmerman, 3.04.2008 um 16:08 Uhr

Hämhäm.......
Ich bin auf Tagesmutterschulung!!!!!
Wenn Du gucken hier

http://www.huckepaeckchen.de


Dann Du sehen dass ich erst Dienstag in Urlaub :P

LG Tanja

Die wieder bissi traurig ist :(



Spannererdmännchen , 3.04.2008 um 16:27 Uhr

@Tanja
Den hast du dir dann ja auch verdient. Bring ein paar schöne Bilder mit und im Mai bist dann auch wieder dabei.
LG Josef



Stefan M., 3.04.2008 um 17:51 Uhr

war morgen was??????? ;-)


Spannererdmännchen , 3.04.2008 um 18:44 Uhr

Nöh Stefan. Kein Grund unruhig zu werden. ;-)


Spannererdmännchen , 5.04.2008 um 10:42 Uhr

Hallo zusammen,
ich fand es mal wieder Spitze gestern. Über 20 Leute, wenn ich richtig gezählt habe. Das war wirklich nicht schlecht! ;-)
LG Josef



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.