Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

fc-Stammtisch in Limburg

Hallo liebe Stammtischfreunde,

am Freitag, dem 01.02.2008, um 19:00 Uhr,
findet unser nchster Stammtisch statt.

Unser neues Stammlokal La Strada liegt in der Nhe des Limburger Kinos (um die Ecke). Es bietet leckere italienische und deutsche Kche, bei guten Preisen.
Beim ersten Treffen dort hat es allen sehr gut gefallen und ich denke wir haben eine schne neue Bleibe gefunden.
Wichtig fr unsere Rollstuhlfahrer: Es gibt auch einen zweiten, ebenerdigen Eingang, der durch einen Hof in der Diezer Strae erreichbar ist. Dort geht es auch in den Biergarten, der bei entsprechendem Wetter genutzt werden kann.

Freut euch auf einen kurzweiligen und lockeren Abend,
mit interessanten Gesprchen rund um euer Hobby.

Fr alle neuen User/Fotografen/Freunde:
Anmelden kostet nix und ihr geht damit keinerlei Verpflichtung ein, auch wirklich zu kommen. Also traut Euch einfach. Wenn es dann kurzfristig nicht klappen sollte, ist das kein Beinbruch. ;-)

Telefon-Nr. La Strada: (06431) 2880727

Bei Fragen stehen wir natrlich gerne zur Verfgung.

Eine gute Zeit und liebe Gre aus Limburg
Birgit, Josef und ein paar Erdmnnchen ;-)))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
La Strada
Grabenstrae 34
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan M., 5.01.2008 um 11:07 Uhr

da werde ich dann auch wieder später kommen, an dem Abend spielt nämlich der SV Wehen Wiesb. und Spielende ist so gegen kurz vor 8 - aber ihr seit ja lange im Lokal :-)


J.u.St. Pics , 5.01.2008 um 12:20 Uhr

Da simmer (mal wieder...)verhindert.
Liebe Grüße
Jutta



Josef Schmitt, 5.01.2008 um 18:27 Uhr

Das La Strada in Google-Maps:

http://maps.google.de/maps/ms?oe=UTF-8&hl=de&ie=UTF8&
msa=0&msid=114766245967453590520.000440dec980e9674da06&ll
=50.387905,8.062377&spn=0.004207,0.011759&z=17&om=1&a
mp;iwloc=000440decd641c71550cc


Hier wird auch erklärt wo der zweite Eingang zu finden ist!

LG Josef



Birgit Bertram, 7.01.2008 um 6:37 Uhr

Das gibt ein Geburtstagsstammtisch!
Uns gibts dann schon volle 3 Jahre!
Und wir werden immer mehr und immer schöner *lach*

Ich freu mich schon!!
LG Birgit



Stefan M., 28.01.2008 um 21:21 Uhr

ich kann leider nicht kommen :-(

aber im März dann wieder, frisch aus dem Urlaub :-)



Birgit Bertram, 29.01.2008 um 7:25 Uhr

Stefan?? Du willst mich mit dieser Meute alleine lassen??? :-(
Oweia ;-)



Josef Schmitt, 29.01.2008 um 8:37 Uhr

@Stefan
Schade. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub.
@Birgit
Keine Angst, ich passe schon auf dich auf. :-P ;-))
LG Josef



Birgit Bertram, 29.01.2008 um 12:58 Uhr

Da hab ich dann den Richtigen erwischt Josef!!!!!
*starkzweifel*
;-)



LimFoto, 29.01.2008 um 13:00 Uhr

Hallo zusammen, ob ich kommen kann steht noch in den Sternen. Da ich eine OP am Freitag machen lassen muss, versuche aber am Abend zum Stammtisch zukommen. Also drückt mir bitte die Daumen das ich noch kommen kann.

@Stefan - Schönen Urlaub und passt auf euch auf, wir sehen uns dann!



Tanja Zimmerman, 29.01.2008 um 14:02 Uhr

Huhu ich komme

Oh Birgitlein Du ohne Stefan??????? Daaaas geht????
Tja mit Josef is ja der richtige Aufpasser da *kicher

Ich darf ja schon alleine *lol*

@Frank Ich drück Dir die Daumen. Ich frag mal vorsichtig ob ich die DVD noch bis zum nächsten Stammtisch behalten kann *seufz*
Ich habs noch nich geschafft *heul*




Josef Schmitt, 29.01.2008 um 14:32 Uhr

@Tanja
Ich passe schon auf die Kröte schon auf. Das mache ich ja auch im Frühjahr, wenn ihre Artgenossen auf Wanderschaft sind und über die Straßen kriechen! ;-))

@Frank
Ich drücke dir auch die Daumen für Freitag!!!

LG Josef



LimFoto, 29.01.2008 um 16:01 Uhr

@ Tanja, ja das kannst du wenn du willst auch noch 4 oder 8 Wochen länger wenn nötig!

Ja, habe ich Biopsie am Freitag um 11.30 Uhr!



Karlchen Spannererdmann , 29.01.2008 um 22:11 Uhr

Hallo

Ich hoffe ich darf Freitag auch vorbeischauen.

LG Karlchen



Birgit Bertram, 29.01.2008 um 23:19 Uhr

Tanja: ICH darf auch schon alleine!!! ;-)
Frank: Du hast alle meine Engel bei Dir, kann also nix schiefgehn!!!! Drück Dich!
Josef: Du bist zu gut für diese Welt *lach*
Karlchen: Neue Männer braucht das Land! Du darfst natürlich SEHR gern kommen! Bin ganz gespannt auf Dich, dann bin ich endlich nicht mehr das einzige tierische Lebewesen da ;-)



Josef Schmitt, 30.01.2008 um 8:28 Uhr

@Birgit
Ich weiß!

@Karlchen
Herzlich willkommen hier. Bin auf dich gespannt!

@Alle
Auch wenn ihr es vielleicht nicht glaubt:
DAS KARLCHEN IST NICHT VON MIR!

LG Josef



Karlchen Spannererdmann , 30.01.2008 um 8:50 Uhr

@Josef
Nun verleugne nicht das eigene Kind :(
Ich dachte Du freust Dich wenn ich komme.

@Birgit
Ich freue mich auch, so ne Kröte ist mal was anderes wie immer diese Käfer zwischen den Zähnen.

LG Karlchen



Josef Schmitt, 30.01.2008 um 9:08 Uhr

@Karlchen
Natürlich freue ich mich auf dich. :-)
LG Josef



Richard Lotz , 30.01.2008 um 13:36 Uhr

Hallo liebe Limburger FC-Freunde,

ich habe mich soeben aus der Interessenliste nach langem überlegen ausgetragen und das mit wehmut.
Ich durfte 2x an einem Treffen teilnehmen und habe Euch als eine "Pfundstruppe" kennengelernt. Danke für Eure Gastfreundschaft!

Der Grund meiner Absage ist der, dass der Weg von Echenburg-Wissenbach nach Limburg einfach zu weit ist, nämlich 68 km mal 2 = 136 km hin und zurück.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass und Freude an unseren schönen Hobby und werde Euch über fotocommunity verbunden bleiben.

Servus und Good bye

Richard Lotz



Josef Schmitt, 30.01.2008 um 13:52 Uhr

Hallo Richard,
schade. Aber es ist für einmal im Monat ein ganz schöner Weg. Du bist uns natürlich immer willkommen, falls du die Strecke mal wieder auf dich nehmen willst. Es muss ja nicht jeden Monat sein.
Alles Gute für dich.
LG Josef



Spannererdmännchen , 30.01.2008 um 16:25 Uhr

@Karlchen
zieh' dich warm an.
Am Freitag kommt auch das richtige Josef Schmitt . Dann werden wir mal sehen, wer der Chef des Rudels wird. ;-)))



Karlchen Spannererdmann , 30.01.2008 um 19:17 Uhr

Ich nehm es mit Nashörnern

und Kamelen

auf.
Ich denke ich bin für den Stammtisch gut gewappnet.
Aber wieso so feindselig mein gepunkteter Freund?

LG Karlchen



Spannererdmännchen , 30.01.2008 um 20:14 Uhr

@Karlchen
Das sind doch nur Drohgebärden. Ich meine es gar nicht so. :-)
LG Josef



Karlchen Spannererdmann , 30.01.2008 um 20:44 Uhr

@Josef
So geht man mit den leiben Verwandten aus dem SÜden auch nicht wirklich um.
Die feine Englische Art ist das nicht.
LG Karlchen



Spannererdmännchen , 31.01.2008 um 9:07 Uhr

@Karlchen
Altes Weichei. ;-))
LG Josef



Spannererdmännchen , 31.01.2008 um 13:17 Uhr

@Kröte
Da haben sich aber viele angemeldet. Meinst du die Plätze reichen aus, oder sollten wir nochmal nachordern?
LG Josef



Birgit Bertram, 31.01.2008 um 13:28 Uhr

Hallo Erdmännchen,
ich denk ich ruf mal und bestell größeren Tisch.
Im Raucherbereich am Besten hihihihi *fiesgrins*
*anstelefonstürz* *lastradakomplettbuche*
;-)
Brauchen wir die Tiere auch Fressnäpfe? Ich mein, Kröten können brav am Tisch essen, aber der REST??? *zweifel*



Spannererdmännchen , 31.01.2008 um 13:49 Uhr

Erdmännchen brauchen keinen Napf. Die fressen zur Not auch mal aus der Pfote. ;-)
Liebe Grüße vom Spannererdmännchen



Andre´ Schröder , 31.01.2008 um 18:21 Uhr

Soll ich für morgen Abend lieber ein paar Seile und Netze mitbringen ? Falls sich die Vierbeiner in die Wolle bekommen, da werden Sie dann angeleint :-)

Bin ja mal Gespannt wer da morgen sein comming out hat *grins*

Freue mich auf euch .....

André



Birgit Bertram, 31.01.2008 um 18:53 Uhr

KRÖTEN werden definitiv NICHT angeleint!!!!!
*bösguck*



Spannererdmännchen , 31.01.2008 um 19:52 Uhr

@André hat die Säugetiere gemeint.
Die Amphibien kommen ins Terrarium. ;-))
Die allerherzlichsten Grüße vom Spannererdmännchen



Tanja Zimmerman, 31.01.2008 um 20:06 Uhr

*ichlachmichschlapp*
Ich seh es noch kommen und Greenpeace meldet sich an.
Ich deneke auf Kröte reicht es ein Auge zu haben ;)
Ihr Dongteur ist ja nur dieses mal nicht da *duckweg*



Spannererdmännchen , 31.01.2008 um 20:10 Uhr

@Tanja
Ich dachte Kröten kann man nicht bändigen. ;-)))



Birgit Bertram, 31.01.2008 um 20:18 Uhr

*knurr*
Wenn Greenpeace auch kommt reicht der Platz nicht!!!!
Schluss jetzt mit dem Viehzeug!



Stefan M., 31.01.2008 um 22:18 Uhr

da ist man mal einen Stammtischabend wegen einer Dienstreise nicht da und schon geht die Post ab.

Last mir blos die Kröte in Ruhe, die brauch ich noch, zumindest in den nächsten 4 Wochen, danach könnt ihr machen was ihr wollt mit ihr *G*

Viel Spass morgen Abend, ich werde an Euch denken :-)



Birgit Bertram, 1.02.2008 um 6:18 Uhr

"danach könnt ihr machen was ihr wollt mit ihr *G*"

DAS merk ich mir Du Du Du............. Stefan!!!!!!!
Hab Dich ja lang genug zum Ärgern *fiesgrins*
*rachegedanken*




Spannererdmännchen , 1.02.2008 um 7:27 Uhr

Da seid ihr noch gar nicht losgefahren und schon krachts im Gebälk. Da möchte man wirklich in Namibia mal Mäuschen spielen. Naja, ich denke es wird nichts passieren , da das KRS ja im Hintergrund aktiv ist. ;-)
Dann wird man wohl auch nicht in der Zeitung als Schlagzeile lesen:

"Drama in namibischer Wüste - Kröte auf dem Trockenen"

;-)))

LG Josef



Tanja Zimmerman, 1.02.2008 um 10:14 Uhr

hört auf !!!!!!!!!!!!!! *nachluftschnapp*
Ich hab schon Bauchschmerzen.

Vielleicht sollten wir einfach Karlchen (wenn er wirklich kommt ?!) überreden.
Der ist die Temperaturen da gewohnt und kann sich gut verstecken *kicher*

"Kröte auf dem Trockenen" *lachtsichweg*

Freu mich schon auf heut abend :)

LG Tanja



Spannererdmännchen , 1.02.2008 um 10:33 Uhr

@Tanja
Dann wäre Karlchen sogar zu Hause:

"Erdmännchen sind in der Republik Südafrika sowie in den südlichsten Teilen Namibias und Botswanas verbreitet. Ihr bevorzugter Lebensraum ist die Savanne, aber sie leben auch in Halbwüsten." (Quelle: Wikipedia)

Man könnte ihn sogar bequem im Koffer oder Rucksack mitnehmen. Dann muss halt das Stativ von Kröte zu Hause bleiben. ;-)))

LG Josef



Spannererdmännchen , 1.02.2008 um 10:52 Uhr

Hier noch ein lustiges Erdmännchen-Video:
http://en.sevenload.com/videos/4w41b8t/Erdmaennchen


Viel Spaß!



Natur - Foto , 1.02.2008 um 11:41 Uhr

Mir ist leider was dazwischen gekommen. Wünsche euch viel Spaß.
LG Kai



T. Rei., 1.02.2008 um 14:31 Uhr

man wie peinlich, da hab ich brigit hoch und heilig versprochen: diesmal klappt es bestimmt wieder! heute früh war das auch noch richtig. jetzt hat sich ergeben, dass ich heute noch nach stuttgart muss!
also allen viel vergnügen heute in der runde. birgit und stefan wünsche ich einen tollen fotoreichen urlaub.
lg thomas



Michael Krempel , 1.02.2008 um 17:41 Uhr

Ich schaffe es heute leider nicht!
Wünsche allen einen schönen Abend!

LG, Micha



Sonja 65 , 1.02.2008 um 17:57 Uhr

Hallo,

kann leider nicht am Stammtisch teilnehmen, hab eine dicke Erkältung. Hätte mir sehr gerne angesehen, wie der "Kampf der Erdmännchen" weitergeht. Naja, dann beim nächsten Mal.

Wünsche allen einen schönen Abend. Birgit und Stefan viel Spaß in Namibia und eine erfolgreiche (Foto-)Safari...

Liebe Grüße

Sonja



Birgit Bertram, 2.02.2008 um 9:56 Uhr

Ohne Worte, das Foto sagt alles ;-))


War wieder klasse!!!



Spannererdmännchen , 2.02.2008 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen,
war mal wieder klasse gestern.
Andrés Ausführungen zu Hubschraubern und Spezialeinbauten in Autos und Motorädern, haben einen schönen Abschluss gebildet. Habe lange nicht mehr so gelacht. :-)
Ich freue mich schon auf das nächstemal, wenn Karlchen aus Namibia zurückkehrt. Vielleicht möchte er auch gar nicht mehr da weg?!?
LG Josef



Tanja Zimmerman, 2.02.2008 um 17:12 Uhr

http://www.limburger-fotofreunde.de/viewtopic.php?t=122


ohne worte.

LG Tanja

War wirklich wieder toll mit Euch Pappnasen *lach*



Birgit Bertram, 2.02.2008 um 23:00 Uhr

Karlchen WILL wieder nach Hause und er KOMMT auch nach Hause!!!!!!


Spannererdmännchen , 2.02.2008 um 23:26 Uhr

@Birgit
Da weiß ich ihn ja in guten Händen! ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.