Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch in Limburg

Hallo liebe Fotogemeinde,
am Freitag dem 05.10.2007 findet unser Oktober-Stammtisch im "La Sera" statt. Nicht weit vom Limburger Bahnhof entfernt, werden wir dort immer mit leckerer Pizza, Fleischgerichten, knackigem Salat oder auch Eis verwhnt.

Fr alle neuen User/Fotografen/Freunde:
Es ist kein Beinbruch, sich anzumelden und nicht zu erscheinen, weil etwas dazwischen gekommen ist!!
Also traut Euch einfach, wir freuen uns auf Euch!

Tel. Nr. La Sera: 06431/ 2 39 60

Bei Fragen stehen wir natrlich gerne zur Verfgung.

Eine gute Zeit und liebe Gre aus Limburg
Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
La Sera
Bahnhofstrasse
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





J.u.St. Pics , 2.10.2007 um 8:34 Uhr

:o(( .......wir sind leider mal w i e d e r nicht da........hoffentlich beim nächsten Treff ;o)
Viel Spass euch allen!
LG Jutta



LimFoto, 5.10.2007 um 17:19 Uhr

Bin heute Abend das 1. mal Live dabei! Freue mich sehr da ich auch viele Fragen habe.


Josef Schmitt, 5.10.2007 um 17:37 Uhr

@Frank
Hoffentlich können wir alles beantworten...;-))
@Alle
Bis gleich....:-))))
LG Josef



Tanja Zimmerman, 5.10.2007 um 18:42 Uhr

Ich fahr auch gleich los ;)

Freu mich schon :)
Josef halt mir ein Plätzchen frei :)



Birgit Bertram, 5.10.2007 um 23:21 Uhr

Leute, das war ein KLASSE Abend!!
Leider fiel Josef kurz nach Beginn aus :-(
Ich hoffe es geht Dir besser!!!!!
LG Birgit



Reinhard Bergxx, 5.10.2007 um 23:37 Uhr

könnt ja auch mal nach wiesbaden kommen.....
da laufen die Fototage bis 7.10.

Ich bin mit meiner Galerie beteiligt.

Gruß
Reinhard



Michael Krempel , 6.10.2007 um 0:06 Uhr

War ein super Abend!

@Andre: Bitte schau mal nach unserer Seite. Läßt sich nicht mehr öffnen...

LG Micha



Tanja Zimmerman, 6.10.2007 um 0:28 Uhr

Ja liebe Birgit das fand ich auch.
Und leider mal wieder viel zu kurz auch wenn man noch interessante Details erfahren konnte *kicher*

Tja Josef hatte ja nur vergessen mir frei zu halten ;)
Deshalb hat er mir unauffällig seinen Platz überlassen ;)
Ich hoff auch es geht ihm besser.

LG Tanja



Josef Schmitt, 6.10.2007 um 9:07 Uhr

Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz Entwarnung geben und euch mitteilen, dass es mir, nach meinem kleinen Umfaller gestern Abend, schon wieder besser geht. Hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Aber meistens passiert das im unpassendsten Moment. Dank Michael und Birgit bin ich noch heil nach Hause gekommen. Vielen, vielen Dank dafür! :-)
Ich hoffe ihr hattet trotzdem noch alle einen tollen Abend und viel Spaß. Beim nächsten mal versuche ich etwas länger zu bleiben. ;-))
LG Josef



Stefan M., 6.10.2007 um 9:57 Uhr

@Josef
"nächsten mal versuche ich etwas länger zu bleiben. ;-))
LG Josef"


Das will ich aber auch hoffen ;-) *G*



Tanja Zimmerman, 6.10.2007 um 10:33 Uhr

Na ch hoff das doch auch mal ;)
Bin ich mal froh das Du soweit wieder fit bist. ;)

Was ich noch anmerken wollte.
Mit unserer Seite ( Fotofreunde stimmt was nicht )

LG Tanja



Michael Krempel , 6.10.2007 um 10:57 Uhr

Der Server scheint offline zu sein... reagiert auch nicht auf Ping. Andre muß wohl seine heilenden Hände auflegen... ;-)

LG Micha



Tine N. , 6.10.2007 um 11:08 Uhr

@Josef, schön, dass es Dir wieder besser geht.

Fand den Abend auch super! LG Tine



Andre´ Schröder , 6.10.2007 um 13:17 Uhr

Hallo Ihr,

ja war wieder Klasse mit euch ;-)
Und schön das Josef wieder fit ist !!!
Unsere Seite ist seit gestern nicht zu erreichen das das Rechenzentrum in DDorf in dem mein Server steht wohl ein Netzproblem hat aber es sollte wohl in kürze wieder on sein ;-) also halt immer wieder mal Probieren !

André



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.