Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

fc-Stammtisch Limburg

Hallo zusammen,

Der nchste Limburger FC-Stammtisch findet, wegen der Ferienzeit, erst wieder am 3. August statt. Im Juli gibt es diesmal keinen Stammtisch.

Bei gutem Essen und interessanten Gesprchen rund um euer Hobby, werdet ihr bestimmt eine Menge Spa haben. Wie immer sind natrlich auch Neuankmmlinge herzlich willkommen.

Ab diesem Termin werden wir den Stammtisch immer am ersten Freitag im Monat stattfinden lassen, damit ihr euch noch besser darauf einstellen knnt.

Wegbeschreibung zum LA SERA:

Vor dem Bahnhof Limburg ist ein Brunnen, daran vorbei ber die Strae (in die Fugngerzone, Richtung Neumarkt), das erste Lokal auf der linken Seite. Direkt neben der evangelischen Kirche.

Es gibt dort eine groe Auswahl an Gerichten (Pizza, Pasta, Fleischgerichte, Salate, Eisbecher usw.). Wir sitzen in einem schnen abgetrennten Bereich (Nichtraucherzone) bzw. bei schnem Wetter drauen.

Telefonnummer LA SERA: 06431/ 2 39 60

Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht uns an

Liebe Gre, Birgit und Josef
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.08.2007, 19:00 Uhr
Ort:
La Sera
Bahnhofstrae
65549 Limburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Josef Schmitt
Birgit Bertram
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Josef Schmitt, 21.06.2007 um 12:52 Uhr

Wahrscheinlich bin ich bei diesem Stammtisch nicht dabei. Aber ihr kommt auch bestimmt mal ohne mich aus, oder? ;-))
LG Josef



Eltje Jonassen, 21.06.2007 um 13:21 Uhr

Hallo an alle,
ich möchte gerne an diesem Treffen in Zukunft teilnehmen, bin aber aber zu der Zeit, wo der Stammtisch stattfindet, im Urlaub.
Also wird es wohl erst im September klappen, worauf ich mich jetzt schon freue.
Sehr gut finde ich einen festen Termin, da man sich dann besser darauf einstellen kann.
Liebe Grüße
Eure
Eltje Jonassen



Uli Isses, 21.06.2007 um 19:48 Uhr

Hi,
bin leider zu der Zeit in Erkelenz in der Sommerkunstakademie. Schade :o(
Aber den nächsten werde ich wohl wieder aufsuchen können.
Liebe Grüße
Uli



Josef Schmitt, 23.06.2007 um 15:34 Uhr

Treffen zu Fotoausflügen des Limburger Stammtisches werden auf dieser Seite besprochen und angesetzt:

http://www.limburger-fotofreunde.de/portal.php


Es ist nur eine kleine Anmeldung notwendig. Ist etwas persönlicher, als das über die FC laufen zu lassen. ;-)
LG Josef



Josef Schmitt, 12.07.2007 um 0:33 Uhr

Hallo Daniel,
für etwas wirklich Gutes muss man halt etwas länger warten...;-)))
Nee im Ernst: Ich kann dich leider nicht freischalten, das kann nur Andre´ Schröder . Ich sage ihm nochmal Bescheid. OK?
LG Josef



Josef Schmitt, 30.07.2007 um 9:11 Uhr

Ich bin von Freitag bis Dienstag zu einem kleinen Städtetrip in Stuttgart und daher diesmal nicht dabei.
Viel Spaß beim Treffen! ;-)

LG Josef



Birgit Bertram, 1.08.2007 um 18:27 Uhr

*träller* *hüpf* *freuwieneollekröte*
Noch 2x schlafen!!! Ich freu mich auf Euch!
Achtung:
Kleine Kröten sind auf Knutschtour ;-)))



Stefan M., 1.08.2007 um 20:04 Uhr

auch wenn dieser Termineintrag jetzt viel schwieriger und mit viel mehr Klicks zu finden ist, freu ich mich auf den Freitagabend nachdem ich jetzt sage und schreibe 2 Mal den FC Stammtisch auslassen mußte.

Kröte auf Knutschtour???? rette sich wer kann...... *g*


;-)



Tanja Zimmerman, 1.08.2007 um 22:41 Uhr

Jaja noch 2x schlafen dann ist Stammtischzeit *lol*
Ich hoffe ich darf ohne Töchterchen ;)
Ansonsten bring ich sie mit und bleib kürzer mal sehn *seufz*
LG Tanja



Heike A.K., 3.08.2007 um 10:39 Uhr

hy Leute, wenn ich es schaffe komme ich heute Abend auch wieder, brauch mal bissi Ablenkung vom stress der vergangenen Woche , ach ja , Josef ich hab auch noch keine Freischaltung , und weis auch gar nicht mit welchem Namen ich mich angemeldet habe , naja können wir ja dann heute Abend mal klären
LG Heike



Frederic Ch.Reuter , 3.08.2007 um 17:17 Uhr

Ich komme ganz aus der Nähe (Eppenrod, hinterm Müllerland) und würde GERNE mal kommen und mich dazu setzen. Leute kennen lernen, zusammen ein wenig klöhnen und vor allem mir jeden nur denkbaren Rat, Tipp, oder Anfeuerungsruf zukommen lassen ;-)

Das Problem ist dabei nur, dass ich ganz sicherlich nicht 'verbindlich' zusagen kann zu kommen :-(

Ich habe leider da leider ein ganz persönliches Handicap das mir (gerade bei solchen Sachen) plötzlich ein Schnippchen schlägt und ich kann nichts mehr machen.

'Wie sicher' muss man zusagen???

Würde schon gerne - gerade als Neuling (in jeder Hinsicht) den ein, oder anderen kennenlernen und hege ja insgeheim die Hoffnung dass sich mal jemand meiner erbarmt und mir das ein, oder andere zeigt, erklärt, oder verrät ;-)

In diesem Sinne: euch allen weiterhin 'viel Spaß an der Sache' und 'stets ein tolles Motiv vor der Linse',

euer...
Frederic Ch.Reuter



Birgit Bertram, 3.08.2007 um 17:38 Uhr

Hallo Frederic!
Eins kann ich ganz sicher sagen:

Es wurde noch KEINER gekillt, der angemeldet war und nicht erschien ;-))
Wir freuen uns auf Dich und es wäre schön, wenn Du es einrichten kannst (muß ja nicht heute sein, wenn es nicht klappt)
Auf hoffentlich bald!
Liebe Grüße
Birgit



Tanja Zimmerman, 3.08.2007 um 18:48 Uhr

Hiho
Ich werd's nicht schaffen :(
Wir kriegen morgen groß Besuch bis Dienstag und ich müsste zuviel liegen lassen um mit ruhigem Hintern bei Euch hocken zu können :(
September wieder.
Jetzt hab ich mich so gefreut auf Euren bekloppten Haufen :(
Ich wünsche Euch einen tollen abend. ;)
LG Tanja



Frederic Ch.Reuter , 4.08.2007 um 13:29 Uhr

Hallo Birgit Bertram,

DANKE für den netten Hinweis (und die Zeit, die du in deine Antwort investiert hast)!

Man soll es ja bekanntlich nicht beschreien und die Praxis bewies mir einmal mehr, dass da wohl etwas dran sein muss?! Schade, ich wollte gestern wirklich zumindest mal vorbei sehen und 'gucken, wer da guckt', kurz meinen Diener machen, schnell mal einen 'Eindruck' hinterlassen und dann auch bald schon wieder weg. Aber ich hatte ja erwähnt, dass ich da so meine ganz persönlichen Handicaps habe und als ich dann schnell noch nach Hause wollte um ein frisches Hemd anzuziehen, die Sachen aus dem Auto laden zu lassen und mich auf die Strümpfe zu euch zu machen, überholte mich genau eines derer.

Tut mir also leid es nicht geschafft zu haben - auch wenn ich mir im Klaren bin, dass es sicherlich 'dennoch' ein schöner Abend für euch wurde?!
- also WIRKLICH _nur_'mir'_ leid tun muss!

Aber als ich so gegen 19.30 Uhr von Hirschberg nach Diez gebracht wurde, ah ich durch den schmalen Scheibenschlitz, dass so ziemlich genau über euren Köpfen (also eine von mir 'vermutete' Himmelsrichtung über Limburg) Heißluftballons hinwegschwebten.

Gedanklich schwebte ich also 'mit' und fragte mich 'ob' und 'wie viele' von euch das auch bemerkten und ob jemand wohl seine Kamera zückte und abdrückte - der Himmel war ja klar ein die (nur geschätzte) Entfernung hätte es zulassen können.

War dem so?

Steht schon fest, wann das nächste Treffen ist?

Ich habe mich eben gerade (in einer anderen Browser-Registerkarte) mal im Forum der Limburger-Fotofreunde angemeldet (unter 'freuter') und werde dort mal sehen wann die nächsten Treffen und Aktionen sind - vielleicht (so hoffe ich) sieht man sich dort einmal - zumindest im Forum?!

In diesem Sinne wünsche ich Dir (und allen anderen Lesern hier) weiterhin 'viel Spaß an der Sache' und 'stets ein spannendes Motiv vor der Linse'...

dein/euer...
Frederic Ch.Reuter



Birgit Bertram, 4.08.2007 um 18:47 Uhr

Gern geschen Frederic!
Wir haben einen neuen Termin:
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8767

LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.