Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

ABSAGE -> 16. Stammtisch in Leonberg

07.07.2010, 11:38 h ... nachdem Lahuco und Peter Neufeldt gestern schon abgesagt haben und bis jetzt keine positiv/negativ-Rckmeldung auf meine gestrige Anfrage von Th. Reichert69 kam, wrden mariagath und ich ggf. alleine im Cafe Carree sitzen. Somit sage ich hiermit den Stammtisch ab (Michaela)


Jede/r, die/der gerne fotografiert, ist herzlich willkommen.

Und damit auch die gemeinsamen Fototouren nicht zu kurz kommen, mchten wir hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Wer etwas Interessantes wei, bitte vorschlagen! Wenn nicht alle Zeit haben, so ist vielleicht doch der eine oder andere interessiert und freut sich darauf, nicht alleine auf Tour gehen zu mssen.



Und hier noch ein bisschen Werbung aus aktuellem Anlass :-)

Samstag, 12.06.2010, 16:30 h

Fototour rund um den Hauptbahnhof Stuttgart
Architektur - Kultur - Street - Park

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2010-06-12-20835
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.07.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe Carree
Salzburger Strae 11
71229 Leonberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Mi Gia Gio
Lahuco
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mi Gia Gio, 10.06.2010 um 22:26 Uhr

Eine Terminankündigung wird an 5.338 User versendet, die eine entsprechende Benachrichtigung aktiviert haben :-)



Mi Gia Gio, 10.06.2010 um 22:27 Uhr

Und hier nochmals der Link für das Usertreffen am kommenden Samstag, 12.06.2010:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Stuttgart-2010-0
6-12-20835



mariagath, 18.06.2010 um 23:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

9.-11.07.2010 findet das internationale Oldtimer Meeting in Baden-Baden statt - www.oldtimer-meeting.de

Laut Fachleuten aus der Klassikerszene ist das Oldtimer-Meeting in Baden Baden "Deutschlands schönstes Oldtimer-Treffen, ein wahres Freilichtmuseum der Automobilgeschichte in wunderschöner grüner Kulisse".

Seit 1976 ist die Stadt Baden-Baden Treffpunkt von Oldtimer-Freunden und Automobilbegeisterten aus ganz Europa.

Auch im Jahr 2010 findet die 34. Auflage des Internationalen Oldtimertreffens, dem Oldtimer-Meeting Baden Baden am 09., 10. und 11. Juli statt.

Freuen Sie sich auf mehr als 350 Oldtimer aus neun Jahrzehnten Automobilgeschichte. Dieses Jahr werden über 20.000 Besucher in der Kurstadt an der Oos erwartet.

Eine Woche später ADAC Heidelberg Historic - www.heidelberg-historic.de.

Wer hat Lust mitzufahren?

Liebe Grüße
und
ein schönes Wochenende
Marianne



Mi Gia Gio, 21.06.2010 um 12:19 Uhr

Hallo Marianne,
ich hab an beiden Wochenenden leider schon andere Termine.
Grüße Michaela



Mi Gia Gio, 26.06.2010 um 9:59 Uhr

@Martin - *ups* - da hab ich noch gar nix von mitbekommen :-( Gute Idee ... aber ... der "Zeitplan" ist ja schon "heftig" ...

Zeitplan
(alle Zeiten in MESZ)
N A C H T
vom Samstag, 26.06.2010 auf Sonntag, 27.06.2010
22.30 Uhr Füllen Gasballon
00.00 Uhr Einchecken der Teilnehmer
00.30 Start Gasballon
01.00 Uhr Briefing
02.30 Start der Heißluftballone
04.38 Beginn der Dämmerung
04.51 Ende der Nacht
05.21 Sonnenaufgang
??.?? Uhr De-Briefing, Feiern
Der Zeitplan ist vorläufig, wird an die aktuelle Situation angepasst.

... kann noch nicht zusagen ... melde mich, wenn ich zum Wasen fahren sollte ...

LG Michaela



Alex Freimüller, 26.06.2010 um 11:33 Uhr

Dann ist da noch Stadtfest in Rottenburg am Neckar. Mit Feuerwerk am Samsta


Alex Freimüller, 26.06.2010 um 11:34 Uhr

.. und am Sonntag. Am Samstag mit Musik und am Sonntag ohne. Jeweils um 22.30 Uhr.

Gruß
Alex



Mi Gia Gio, 1.07.2010 um 22:38 Uhr

@Martin - auf die Foto-Wanderung des Kirchheimer Stammtisches hätte ich schon Lust - wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage anschaue, dann ziehe ich doch meinen Balkon mit der Option jederzeit unter die Dusche hüpfen zu können der Wanderung vor :-)
Viel Spaß
Grüße Michaela



Mi Gia Gio, 5.07.2010 um 21:45 Uhr

@alle - ich habe heute mit der Besitzerin vom 'Cafe Carree" telefoniert -> am Mittwoch kann dort FUSSBALL geschaut werden !
Grüße Michaela



Mi Gia Gio, 6.07.2010 um 12:50 Uhr

@Lahuco , Th. Reichert69 und mariagath - ich habe von Peter N. gerade eine Absage für den 07.07. erhalten. Wie sieht es bei euch dreien aus? Werdet ihr wirklich kommen - ja oder nein? Bitte um kurzen Eintrag hier. Wenn wir nur zu zweit oder dritt sind, werde ich diesen Stammtisch am 07.07.2010 absagen!
Und noch eine Bitte an alle, die bisher nur auf "Interesse" geklickt haben - bitte äußert euch mal konkret. Danke
Grüße Michaela



S. Sonntag, 6.07.2010 um 14:18 Uhr

Hi Michaela, ich bin noch im Urlaub und morgen Abend
in einem bayrischen Wirtshaus beim Fußballgucken,
direkt unter dem Watzmann .... :-)) ....
Kann also nicht kommen.
Lieben Gruß an Euch alle ..... Sveto



vepe, 6.07.2010 um 14:39 Uhr

Hallo Michaela,

bei mir kann ich wirklich nicht sagen, ob ich morgen kommen kann. Ich muß zu einem Seminar nach Köln und weiß halt nicht, wann ich wieder hier bin. Deshalb keine feste Zusage. Aber macht es bitte nicht von mir abhängig. Wenn der Termin ausfällt bin ich nicht traurig.
Gruß Vera



Alex Freimüller, 6.07.2010 um 19:40 Uhr

Ich kann leider auch noch nicht 100%tig zusagen. Kommt drauf an ob ich fertig werde. Falls ich nicht alleine sitze würde ich aber zu 80% zusagen :-)


Lahuco, 6.07.2010 um 23:48 Uhr

Hallo Michaela, als "Veranstalter" scheine ich mich noch nicht mal abmelden zu können. Bettina und ich werden nicht dabei sein. Aufgrund so geringer Resonanz würde ich Dich bitten, die Veranstaltung offiziell abzusagen. Fall sich doch jemand einfindet (Fußball ist im Café zu sehen) wünsch ich denjenigen einen geselligen, kurzweiligen Abend.
Viele Grüße, Lars



Mi Gia Gio, 7.07.2010 um 11:42 Uhr

Nachdem Lahuco und Peter Neufeldt gestern schon abgesagt haben und bis jetzt keine positiv/negativ-Rückmeldung auf meine gestrige Anfrage von Th. Reichert69 kam, würden mariagath und ich ggf. alleine im Cafe Carree sitzen. Somit sage ich hiermit den Stammtisch ab.
LG Michaela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.