Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

12. Stammtisch in Leonberg

Jede/r, die/der gerne fotografiert, ist herzlich willkommen.

Und damit auch die gemeinsamen Fototouren nicht zu kurz kommen, mchten wir hin und wieder etwas zusammen unternehmen. Wer etwas Interessantes wei, bitte vorschlagen! Wenn nicht alle Zeit haben, so ist vielleicht doch der eine oder andere interessiert und freut sich darauf, nicht alleine auf Tour gehen zu mssen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.03.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Cafe Carree
Salzburger Strae 11
71229 Leonberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Mi Gia Gio
Sandra Brehmer
Lahuco
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mi Gia Gio, 24.02.2010 um 20:53 Uhr

Uiiiii - an 5.835 User wurde diese Info verschickt !!!


Peter Neufeldt, 24.02.2010 um 21:03 Uhr

und wieso so viele?
langt denn da der Platz in unserem Café?
Peter



Sandra Brehmer, 25.02.2010 um 12:07 Uhr

Hallo Michaela,

ich kann nächsten Mittwoch leider nicht. Pitt geht es nicht gut genug, dass er unsere Online Präsentation alleine sprechen kann.

Schade, ich vermisse Euch.

LG Sandra



Alex Freimüller, 25.02.2010 um 21:25 Uhr

Habe leider eine Veranstaltung zu betreuen. Wenn es nicht zu spät wird, wenn der letzte Teilnehmer gegangen ist komme ich noch (wenn ich im Anzug überhaupt ins Café darf :-)
Gruß
Alex



Stefan Grimm, 26.02.2010 um 14:22 Uhr

Schade,

werde wohl von Dienstag bis Freitag in Füssen sein...!
Befürchte das wirds dann wohl nix!

Grüße
>>>------------>



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.