Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

So, hoffe, dass der Anfang nun gemacht ist...

Miteinander fotografieren
voneinander lernen
sich gemeinsam an gelungenen Aufnahmen erfreuen

lassen wir es auf uns zukommen und schaun mal, was wir daraus machen knnen.

Dann bis zum 7. April
liebe Gre
Marianne
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.04.2009, 19:19 Uhr
Ort:
Cafe Carree
Salzburger Str. 11
71299 Leonberg
Deutschland
Ansprechpartner:
mariagath
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Brehmer, 12.02.2009 um 6:00 Uhr

Ich würde gerne teilnehmen, aber an einem Freitag um 14.00 Uhr - geht leider nicht. Schade. Sandra


Franz Haberhauer, 12.02.2009 um 9:11 Uhr

14 Uhr ist leider auch zu früh für mich.
Franz



Stefanie KD, 12.02.2009 um 9:25 Uhr

Wäre interessant. Allerdings ist Freitags 14 Uhr nicht möglich für mich. Steffi


chocolate fudge brownie, 12.02.2009 um 9:56 Uhr

ich fände später auch besser...vielleicht können wir ja den Zeitpunkt nach hinten verschieben.
lg Antje



Armin Schwegler, 12.02.2009 um 10:04 Uhr

Hätte Interesse aber 14:00 Uhr geht leider garnet! So ab 19:00 Uhr wäre in Ordnung!
Gruß Armin



Silvester.Da.Cat |, 12.02.2009 um 12:14 Uhr

moin,

ich weiß noch nicht mal wie ich im März arbeite ...
aber ich schau mal =)

grüße



Mi Gia Gio, 12.02.2009 um 12:56 Uhr

@all ... 10. April ist KARFREITAG !!! Somit würde die Uhrzeit ja gerade noch so gehen, aber gegen einen späteren Termin hätte ich auch nichts.
Lust auf einen Stammtisch in meiner Nähe hätte ich schon, es ist aber noch nicht sicher, ob wir im Lande sind oder nicht ...
Grüße Michaela



Winfried Brehler, 12.02.2009 um 17:09 Uhr

Würde auch gerne dabeisein, aber Freitags 14:00 paßt leider überhaupt nicht, ab 19:00 wäre für mich i.O.
Gruß, Winfried



Peter Drack, 22.02.2009 um 10:16 Uhr

Ich würde gerne dabei sein.
Ich bin in der Richtung flexibel.
In der Woche vom 20.4. - 23.4. geht es bei mir nicht, bin ein paar Tage in Bad Buchau.
Freue mich schon darauf.
LG Peter



Mi Gia Gio, 22.02.2009 um 19:58 Uhr

Donnerstag, 26.März 19:00 Uhr oder Dienstag, 7.April 19:00 Uhr würde bei mir passen.

Am 24.02.09, Faschingsdienstag, 18:31 h ist "Hexenverbrennung" der Ditzinger Glemshexen
auf dem Festplatz in Ditzingen. Wenn es nicht regnet / schneit werde ich dort sein - wer noch?

Grüße Michaela



Mi Gia Gio, 22.02.2009 um 20:03 Uhr

Festplatz Ditzingen -> http://www.staedte-verlag.de/utcms/de-karten-karte.html?linkid=46
48759



Franz Haberhauer, 2.03.2009 um 22:10 Uhr

Dienstag, der 7. April wäre auch für mich ok - 20 Uhr wäre mir zwar lieber, aber 19 Uhr geht auch. Marianne, willst Du nicht für den 7.4. einen Termin in den Kalender eintragen?

LG Franz



Ivan Toulouse, 5.03.2009 um 21:47 Uhr

Cafe Carré fände ich auch ok.


mariagath, 6.03.2009 um 14:30 Uhr

Salzburger Str. 11
71229 Leonberg

07152 72244‎











Flywong, 17.03.2009 um 12:57 Uhr

Na da es praktisch ums Eck ist bin ich da doch auch dabei (@Joachim: Danke für die Einladung !).

LG Phil



Silvester.Da.Cat |, 5.04.2009 um 23:16 Uhr

Wäre gern mit bei, aber bei ner Schicht von 14 - 1 Uhr eher nicht machbar =C
Schade...
...aber ich probier mein bestes für´s nächste mal ;)



mariagath, 6.04.2009 um 19:10 Uhr

Hallo Martin,

nun, sicher ist noch ein Stuhl frei...
Schön, wenn Du es noch schaffen könntest, wenn nein, dann lass uns doch einfach wissen, welcher Tag für Dich am günstigsten wäre. Da müssen wir dann halt schauen, dass wir einen Tag erwischen, so einmal im Monat, wo es den meisten fc-fans zusagt.

LG MArianne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.