Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotostammtisch fr und in Leipzig (FC und MK)

Der letzte Stammtisch war wieder gut besucht. Eine tolle Mischung aus bekannten und unbekannten Gesichtern... Spannende Gesprche und Gedankenaustausch...

Alle Fotografen, Modelle, Bildbearbeiter, Visagisten aufgepasst! Wir treffen uns wieder an gewohnter Stelle zum Gedankenaustausch - und zum schlemmen natrlich auch. Und wer mag, bekommt bestimmt auch ein Bier. Oder zwei. ;-)

Fotos sind gern gesehen, aber kein muss.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.04.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Stein-Restaurant
Windmhlenstrae 37
04107 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Mulla78
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rico Queißer, 31.03.2013 um 0:36 Uhr

Leider wieder Montag und ich nicht in L.E..Wünsch Euch aber trotzdem viel Spass.
lg rico



Bergstrolch der 1., 5.04.2013 um 14:43 Uhr

@René Den Fotorucksack bring ich mit, ich denke der ist in etwa das was du suchst.


Mulla78, 14.04.2013 um 11:11 Uhr

@ Denis: Danke. Sehen uns dann morgen beim Stammtisch!

@ Rico: Der Stammtisch ist immer montags - haben wir uns irgendwann drauf geeinigt. Wenn es Bedarf an einem Wochenendstammtisch gibt, müssten wir uns verständigen, ob Fr, Sa oder So sinnvoll wäre...

Gruß rené



Mulla78, 14.04.2013 um 13:38 Uhr

ach ja: braucht jemand ein Sigma 10 - 20 mm (Canon-Anschluss)? Hab keine Verwendung mehr dafür und könnte es abgeben. (verkaufen)

Gruß René



detlef jahn (Fotograf), 14.04.2013 um 18:12 Uhr

falsche marke.

ich bin für freitag.



detlef jahn (Fotograf), 15.04.2013 um 8:40 Uhr

hab leider ganz vergessen, dass ich spätschicht habe und gar nicht kommen kann.
dann also harte bildkritiken wieder beim nächsten mal.
:o)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.