Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

DIESMAL IN LEIMEN!!! Fotostammtisch fr alle, die gerne vor oder hinter der Kamera stehen aus dem Umkreis von Schwetzingen.

Wir treffen uns

IMMER AM 3. FREITAG DES MONATS AB 19.00 UHR

D I E S M A L + + + I N + + + L E I M E N


BILDBESPRECHUNG
- nicht nur "Schne Farben, gut gesehen"
Wir wollen ehrlich, hflich und hilfreich diskutieren ber:
Bildaufbau und -schnitt, technische Umsetzung und Bearbeitung, Bildwirkung.


Naturfreundehaus Leimen:
Heltenstr. 60, 69181 LEIMEN


Von Leimen aus Richtung Gaiberg fahren.
Nach den letzten Leimener Husern rechts in den Wald.
Siehe Karte!

Parkpltze gibts gengend.
Vom Parkplatz aus Richtung Gedenksandstein gehen
und von dort zum etwas tiefer gelegenen Naturfreundehaus.

Wir treffen uns im Nebenraum.
Bei schnem Wetter sitzen wir drauen.



Bei unserem Stammtisch gibts:

- Gemtliches Treffen mit Essen & Trinken
- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Herumzeigen seltsamer oder altertmlicher Gerte
- Equipmentvergleich (Grer, schneller, besser...)
- Betrachtung von mitgebrachten Fotos
- Verabredungen zu gemeinsamen Fototouren (Vorschlge bitte
unten als "Anmerkung")
- Workshops (Angebote werden immer wieder gerne angenommen!)
- Interessante Links bitte unten als Anmerkung (z. B. Infos,
Termine, Ausstellungen, etc.)



Geteilte Freude ist doppelte Freude - deshalb freuen wir uns ber eure Beitrge in der NEWSGROUP des Fotostammtisches Mannheim:
_________________________________________________________
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer gelegentlich an spontanen Foto Exkursionen teilnehmen mchte,
Themen diskutieren oder Neuigkeiten verbreiten will,
kann sich unter

http://www.LETO-Agentur.de/FSTM/anmeldung.html

zu der Newsgroup des Fotostammtisches Mannheim anmelden.

Bitte den vollen Namen (keine Umlaute) und eure Emailadresse angeben,
danach bekommt ihr eine Besttigung an eure Emailadresse gesandt,
diese Mail bitte besttigen,
dann wird eine Mail mit einem direkten Login an euch geschickt.
Mit diesem Login kommt ihr auf das Bord und ihr knnt ggf. eure Einstellungen (Passwort) ndern, das war es.

Wollt ihr einen Beitrag schreiben (auch mit Attachment mglich), so sendet ihn einfach von eurem Emailprogramm an

fotostammtisch_mannheim@domeus.de

alle Mitglieder dieser Newsgroup bekommen diesen Beitrag zugesendet und knnen darauf antworten.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Naturfreundehaus
Heltenstrae 60
69181 Leimen
Deutschland
Ansprechpartner:
Birgit Heyne
Irina Terne
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Birgit Heyne, 28.06.2011 um 10:20 Uhr

Grüßt euch zusammen,

der kommende Schwetzinger Stammtisch findet am Freitag, 15. Juli diesmal auf allgemeinen Wunsch

im NATURFREUNDEHAUS in Leimen statt.

Wie immer treffen wir uns ab 19:00 Uhr.

Das Naturfreundehaus
liegt oberhalb von Leimen wunderschön mitten im Wald (Sh. Karte),
man kann sehr gemütlich draußen sitzen,
ausreichend Parkplätze sind vorhanden,
das Essen (kroatisch-deutsch) ist üppig und sehr lecker,
und die Wirtsleute sind unheimlich herzlich.

Bis dann lG von Birgit



Birgit Heyne, 8.07.2011 um 10:18 Uhr

Wer von euch hat Lust so etwas zu fotografieren:
Heidelberg Königstuhl von Andreas Werther
Heidelberg Königstuhl
Von Andreas Werther
25.6.11, 20:11
1 Anmerkung

Wir sollten uns wenige Tage nach dem Stammtisch am Königstuhl treffen, dann haben wir zusätzliches Licht durch den Vollmond.

Termin und Treffpunkt besprechen wir am Stammtisch - vergeßt also euren Kalender nicht. Dämmerungsrechner bringe ich mit.

Bis dann lG von Birgit



Michael Weinert, 8.07.2011 um 14:47 Uhr

Hallo,
leider kann ich nicht kommen, da ich in Urlaub bin. Das nächste mal bin ich gerne wieder dabei.

Viele Grüße
Michael



Birgit Heyne, 13.07.2011 um 9:28 Uhr

+ + + L A S T + + + O R D E R + + +
! ! ! Bitte JETZT ANMELDEN ! ! !

Das Naturfreundehaus liegt etwas versteckt im Wald.
Von Leimen aus Richtung Gaiberg fahren.
Nach den letzten Leimener Häusern rechts in den Wald.
Schaut in jedem Fall nochmal in die Karte!

Parkplätze gibts genügend.
Vom Parkplatz aus Richtung Gedenksandstein gehen
und von dort zum etwas tiefer gelegenen
Naturfreundehaus.

Wir treffen uns im Nebenraum.
Bei schönem Wetter sitzen wir draußen.

Danke fürs Anmelden + lG von Birgit



S. Heim, 14.07.2011 um 22:34 Uhr

wer wohl mal wieder vorbeischauen...



Kirsten, 15.07.2011 um 12:54 Uhr

wünsch euch viel spass! :-)


Birgit Heyne, 17.07.2011 um 22:46 Uhr

Spontan?
Am Dienstag?
Wir wollen am Dienstag, 19. Juli die Rheinebene bei Nacht fotografieren. Wer Lust hat, bitte gleich per Mail oder "Private Nachricht" bei mir melden. Dann bekommt ihr alle ausführlichen Infos.

LG von Birgit



Birgit Heyne, 19.07.2011 um 7:32 Uhr

Spontane Nachtfotografie Rheinebene:

Hier gibts Webcams in Schriesheim:
http://www.schriese.de/start.php?url=webcamstart.php



Wetterprognosetechnisch ist wohl noch alles möglich - schaun wir mal und entscheiden kurzfristig, Info kommt noch.

LG von Birgit



Birgit Heyne, 19.07.2011 um 17:37 Uhr

So, halb sechs isses und die Wetterberichte sagen leichten Regen voraus, später stärker werdend. Schade.
Lasst uns die Fotos ein anderes Mal machen, wenn die blaue Stunde auch wirklich blau ist.

Hier eine Webcam vom Königstuhl, dann könnt ihr heute abend dem Regen im Trockenen zuschauen:
http://www.kurpfaelzer.info/webcam/


LG von Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.