Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachtsfeier 2008

Liebe Fotofreunde,

einige von euch habe ich ja bereits per QM/Mail angefragt, es gab berwiegend Zustimmung und von daher steht nun der Termin und der Ort.

Wir wollen unsere Weihnachtsfeier am Sonntag, 30. November im Fuchsbau im Werdauer Wald feiern.

Kche und Grillplatz sind vorhanden.

Die Kosten fr die Miete belaufen sich insgesamt auf 70,- plus MwSt.
D.h. je mehr Teilnehmer, desto gnstiger.

Geplant ist es so, dass wir nachmittags gemtlich Kaffee trinken, Fotos anschauen, vielleicht bisschen draussen fotografieren....
Abends knnten wir dann grillen und zu Abend essen und den Tag bei einem Bierchen oder Glhwein ausklingen lassen...

Ich erstelle noch eine Liste, was wir so an Essen und Getrnken bentigen, jeder sucht sich aus, was er mitbringen mchte und ich trage das in die Liste ein, damit wir einen berblick haben, wer was fr die Allgemeinheit mitbringt.

Der Link zum Blockhaus (Quelle Foto): http://www.smul.sachsen.de/sbs/3461.htm

Ich freue mich sehr darauf...

Liebe Gre,
Doreen

P.S.
Es gab ja beim letzten Stammtisch die Idee, zu einem Thema Fotos zu machen, die dann anonym prsentiert und von allen diskutiert werden.
Das Thema ist passend zum Anlass natrlich "VORWEIHNACHTSZEIT".
Wer Lust hat mitzumachen, schickt bis zu 3 Bilder an mich, die ich dann sammle und prsentiere. Ein kleiner Hinweis noch: Dies soll kein Wettbewerb sein, sondern einer offenen objektiven Diskussion dienen. Damit ich auch einmal mitmachen kann, sammelt dann beim nchsten Mal einfach ein andererer die Bilder...

P.P.S:
kleine Anfahrtshilfe:
Bahnhofstrae in Langenbernsdorf hoch bis zum Bauernsteig/
150 m hinter dem Bahnhof von Langenbernsdorf rechts
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.11.2008, 14:30 Uhr
Ort:
Blockhaus Fuchsbau
Bauernsteig/Nhe ehem. Bahnhof Langenbernsdorf
08428 Langenbernsdorf
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





el osito, 31.10.2008 um 9:12 Uhr

ich bringe Roster und Steaks mit



Reimund List, 31.10.2008 um 11:36 Uhr

ich bring mal Wasser/Cola/Saft und Stollen/Lebkuchen mit


Benjamin Rabe, 31.10.2008 um 12:12 Uhr

da das ein Sonntag ist, hab ich gute Chancen, daß ich auch mal wieder mitmischen kann...


Helga Blüher, 31.10.2008 um 18:42 Uhr

Schade, wäre gern dabei gewesen. :-((
Aber leider muss ich da Arbeiten. Werde bestimmt an Euch denken.
LG Helga



Uwe Kosuch, 31.10.2008 um 20:29 Uhr

Ich hatte mich ja bereits lobend über die Idee erwärmt.
Aus der Liste der "Offenen Posten" werde ich die
Nudelsalat-Großproduktion aufnehmen
inkl. Wiener.
Werde den Salat ohne Fisch gestalten,
weil das nicht jedermanns/-frau Sache ist ;-)
VG Uwe



hollywood , 1.11.2008 um 9:13 Uhr

dann bring ich Bier und Saft mit ;-)
Ich hätte auch weißen Glühwein anzubieten, der is echt lecker!!

Gruß Ronny



Anett Kunstmann, 1.11.2008 um 23:37 Uhr

*ggg* da bleibt aus unserer Liste noch die Knabberein übrig ... dann werde ich das mal übernehmen und ich bringe auch noch paar Dekosachen für die Tischverschönerung mit.
Grüße Anett



Böhm Hendrik , 2.11.2008 um 18:20 Uhr

Ich werde auch mit dabei sein und noch etwas Grillzeug(Fleisch und Würsten)mitbringen sowie diverse Soucen.Freue mich schon auf das Treffen.LG hendrik


Böhm Hendrik , 2.11.2008 um 18:22 Uhr

Nachtrag??????????????Haben wir dort Teller Besteck und Gläser zur Verfügung?Oder brauchen wir das noch?


Jürgen Hofmann Zwickau , 7.11.2008 um 0:06 Uhr

Hallo Doreen,
habe mir diese Mail erst jetzt angeschaut dachte Stammtisch Langenbernsdorf hat nix mit Meerane zu tun und dadurch nicht gewusst das Sie von Dir kommt.
Der letzte (mein erster) bei euch Stammtisch war super auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte und als erster wieder gehen musste hatte ich doch gehofft beim nächsten mal mehr Zeit zu haben. Das sieht aber wieder schlecht aus und ich kann wenn nur nachmittags. Würde mich aber gern an der Organisation der Weihnachtsfeier beteiligen. Wenn also noch etwas benötigt wird schreibt bitte was und ich werde es wenn möglich mitbringen.




el osito, 13.11.2008 um 22:50 Uhr

Hab mal versucht ne kleine Karte zu machen, damit auch jeder hinfindet!!!!




el gambito



Hendrik Stoeckl, 20.11.2008 um 17:53 Uhr

was soll ich mal noch mitbringen???


Uwe Kosuch, 21.11.2008 um 14:06 Uhr

@Hendrik St. .. gute Laune


Hendrik Stoeckl, 21.11.2008 um 14:43 Uhr

ok


Benutzername ist vergeben , 22.11.2008 um 13:49 Uhr

Ich,
bring ich gleich welche mit.
Aso: hat jemand spezielle Saftwünsche oder reicht die Standartkombi aus O-Saft und Apfelsaft?



Anett Kunstmann, 25.11.2008 um 18:19 Uhr

@ Benutzername ist vergeben :-)

och ich trinke auch gern mal Pfirsisch oder Banane

Bis Sonntag ... mit Überraschung ... mehr verratsch aber net *g*



Benutzername ist vergeben , 25.11.2008 um 19:08 Uhr

@ Anett: hab ich notiert

@ alle: Ich bring nicht nur den Saft und die Milch mit, sondern auch noch meine Freundin. Allerdings für mich, um Missverständnisse auszuschließen



hollywood , 26.11.2008 um 11:26 Uhr

Ich kann doch nur alleine kommen, werde mich evtl. auch etwas verspäten, die Simone muß nächste Woche zu ner Messe nach Frankreich, und der flug wurde vorverlegt, da muß ich Sie am Sonntag erst noch zum Flughafen bringen, evtl. schaff ichs auch , pünktlich zu sein.

Gruß Ronny



Jürgen Hofmann Zwickau , 26.11.2008 um 14:04 Uhr



Ich kann nun doch nicht kommen, muss leider arbeiten. Ich wünsche viel Spaß und einen schönen Weihnachtsstammtisch.

Gruß Jürgen




hollywood , 26.11.2008 um 14:58 Uhr

also daran solls nicht scheitern ;-) - da trinke ich der Simone ihren Alkohol mit - sollte kein Problem für mich sein - "lach"
Ich möchte da nix weniger Zahlen, wenn vorkasse gewesen wäre, wärs eh bezahlt, hat sich halt leider so ergeben, na evtl bring ich meinen Kumpel, den Mich dafür mit, brauch ja noch jemand der mich dann heimbringt ;-)
Also bei mir bleiben 2 Pers. ! ( nur halt die Simone kann nich)

Also Doreen, bitte neu berechnen - ;-)))

... und eigentlich hatten wir ja mit 7..10 Mann vorgeplant - also bis Sonntag , freu mich.

Gruß Ronny



Reimund List, 28.11.2008 um 16:04 Uhr

Habe heute eingekauft und freu mich auf Sonntag,-)
R.



Reimund List, 1.12.2008 um 12:22 Uhr

Eine Sektion ist auch da für eure Fotos.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/5/cat/13013

schöne Woche noch
R.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.