Oktober-Stammtisch der Landshuter Fotofreunde aus der Fotocommunity

Herbst-Stammtisch bei der Rosi.

Die Hausaufgabe dazu lautet "Extemporale - Auf dem Weg zum Stammtisch".

Es handelt sich also um eine "Stegreifaufgabe", die tatsächlich erst am Abend des 5. Oktober entstehen soll, also kurz vor dem Stammtisch. Das Motiv bleibt jedem freigestellt.
Übrigens wird die Sonne um 18:45 untergehen, falls sich jemand für die goldene bzw. blaue Stunde interessiert.

Annette bringt einen Laptop mit, Heini einen Beamer und ich eine Leinwand, damit wir uns die Ergebnisse auch gleich ansehen können. Heini bringt auch noch einen CF-Kartenleser mit, SD-Karten kann man ja direkt in den Laptop einschieben.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.10.2017, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrödler"
Wittstraße 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Jakob F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 4.10.2017 um 22:52 Uhr

Hallo Annette,
da ich mal davon ausgehe, dass du deine morgige Hausaufgabe machen wirst, warten wir selbstverständlich auf dich. :-)
LG Jakob



Wirrwul, 4.10.2017 um 23:05 Uhr

Hi Anette,
kein Problem. Wenn Du da bist gehts los.
lg Heini



Jakob F., 5.10.2017 um 9:22 Uhr

Liebe Fotofreunde und -Freundinnen,
Ich möchte euch an euere Hausaufgabe "Extemporale - Auf dem Weg zum Stammtisch" erinnern ... nicht dass sich im Lokal dann jemand an den Kopf klatschen muss:
"Ach ja, stimmt, da war doch was!" ;-))

Packt also euere Kamera ein bevor ihr aufbrecht und macht auf dem Weg das eine oder andere schöne Foto.

Weil es ja dann doch ein bisschen improvisiert zugeht, wäre wohl am Besten die Bilder in JPG abzuliefern.

Annette & Heini, ihr wisst Bescheid was ihr alles mitbringen sollt? Und ich werde die Leinwand mitbringen.

Bis heute Abend dann
Jakob



Horst Seibel, 5.10.2017 um 17:10 Uhr

Danke für den Hinweis, sonst wär ich mit RAW-Fotos anmarschiert


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.