Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Mai-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

Servus zum Stammtisch in den Mai

sorry fr die spte Verffentlichung des Termins..........momentan luft die Zeit nur so davon................ich werde wohl alt.....

und wenn wir gerade beim Thema " Alt " sind

Die neue Hausaufgabe

Ein medizinischer Gegenstand.........abgelichtet........mglichst ohne Mensch mit drann ;-))

solche Ideen knnen nur im fortgeschrittenen Alter entstehen ;-)))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.05.2017, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vojta, 19.04.2017 um 20:42 Uhr

Die Lebensretter von Vojta
Die Lebensretter
Von Vojta
19.4.17, 20:34
7 Anmerkungen

Links ist ein Herzschrittmacher (ein Entwicklungsmuster in dem auch meine Arbeit steckt), rechts ist ein Eventrecorder der bei der Jutta implantiert war).
Gruß Vojta



Vojta, 20.04.2017 um 18:55 Uhr


Ein "Souvenir" habe ich noch gefunden



Jakob F., 24.04.2017 um 9:13 Uhr




Roland A., 1.05.2017 um 11:47 Uhr




Wirrwul, 2.05.2017 um 22:56 Uhr

Servus,
wie üblich, kurz vor Schluss meine Hause.
Medizindampf_Weiß von Wirrwul
Medizindampf_Weiß
Von Wirrwul
2.5.17, 22:55
7 Anmerkungen



wus, 3.05.2017 um 9:23 Uhr

Vielleicht schaff ich's morgen auch mal wieder zu euch!


Andi L., 3.05.2017 um 11:25 Uhr

Servus zusammen !!!

Ich hab keine Hause gemacht..........für medizinische Geräte bin ich einfach noch zu jung ; -)))
Spässle...............nee mir ging wie immer die Zeit aus.......


ja und weil wir gerade beim Thema Zeit wären...............Ich komme leider erst nach meiner Spätschicht....................so irgendwann nach halb elf.......Ich hoffe, da ist dann noch jemand da ;-)

Schönen Stammtisch wünsch ich auf jeden Fall. ;-)



Andi L., 3.05.2017 um 11:28 Uhr

Und bitte bei der Rosi schon einmal für den 1. Juni reservierien.......... ;-)

aber ich komme ja auf jeden Fall nach......



Fri Lo, 3.05.2017 um 22:24 Uhr

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen, weil ich denke, dass das Parkplatzproblem bei Dult und aufgebauter LAHO Zeugs zu umständlich ist.
Ich habe keine Lust von irgendeinem Pendlerparkplatz per Pedes zu Laufen.......

Das ist ist mir nach der heutigen medizinischen vonSpezialbehandlung Prof.Dr.Dr. P. Kra..... nicht mehr möglich bzw. zumutbar......
VG
Fritz




Jakob F., 3.05.2017 um 22:59 Uhr

Fritz, ich könnte dich mitnehmen und direkt vor der Kneipe absetzen. Ich hatte nämlich gehofft dich anzutreffen, weil ich dich was fragen wollte zum Thema Quadrokopter bzw Fotodrohne.


Peter Krammer, 3.05.2017 um 23:16 Uhr

Extrem spät aber doch.....
Eine Gemeinschaftshause von Fritz und mir-
@Andi: von "ohne Mensch" war nach meiner Erinnerung nie die Rede ;-) Da wir im fortgeschrittenen Alter sind - gleich mehrere med. Gegenstände :-)
Oximeter, Tens, Stethoskop.



Andi L., 3.05.2017 um 23:23 Uhr

Die Einschränkung ohne Mensch hatte ich nur dazu geschrieben um peinliche Bilder nicht sehen zu müssen................ok............mit ein oder zwei kann ich leben ;-)



Peter Krammer, 3.05.2017 um 23:43 Uhr

@Andi
Was die nächste Reservierung bei Rosi betrifft:
Morgen und auch die nächsten beiden Stammtische (LaHo) wird es keine Parkplätze weit und breit geben.
Vielleicht sollten wir über Ausweich-Alternativen reden...



Andi L., 4.05.2017 um 10:16 Uhr

Servus Peter

Ich gebe Euch da schon recht, allerdings verstehe ich nicht, warum wir die Wirtin bestrafen sollen....

nur weil 2500 Irre Fasching feiern.......

Ich komme leider eben erst so gegen 22.45 Uhr.
Wir sehen uns



HollyGolightly66, 4.05.2017 um 12:23 Uhr

_Frischzellentherapie_ von HollyGolightly66
_Frischzellentherapie_nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
4.5.17, 12:20
8 Anmerkungen



HollyGolightly66, 4.05.2017 um 14:40 Uhr

Okay, ich weiß schon....der Stammtisch ist weder Ponyhof noch Wunschkonzert....(aber auch kein Altersheim!), deshalb würde ich mir als nächstes ein etwas spritzigeres Thema wünschen, das nichts mit Krankheiten und/oder Altersgebrechen zutun hat ;-)
Schönen Abend und LG....Annette



Jakob F., 4.05.2017 um 14:53 Uhr

Hmm, Annette ... es stellt sich doch eh immer die Frage, WER das nächste Hausaufgaben-Thema vorgeben soll. Und ich glaube mich zu erinnern, dass DU schon lange nicht mehr dran warst ... ;-)))
Ich werde das heute Abend mal so vorschlagen. ;-)
LG Jakob



HollyGolightly66, 4.05.2017 um 15:05 Uhr

Ein Thema vorzuschlagen, sollte ein Privileg der Anwesenden sein und bleiben!


Hans Pollner, 4.05.2017 um 15:16 Uhr

@ Fritz
i daad song, Du kimmst umare fünfe in Lederhosn und Haferlschua zu mia, stellst Dei Auto bei mir ab und sitzt di gmiatlich auf,n Gepäckträger vo meim Radl. (koa Angst, i pump vorher ausreichend Luft in de Reifn)
Dann radl i uns gschwind in de Dult, mia tringan schnell so 3-4 Maß, essn an Steckerlfisch dazua, fahrn Kettenkarussel, Hupferl, haun den "Lukas" zum Mond nauf und san dann pünktlich, sowie in körperlich, seelischer Bestform um hoiwe 8e bei da Rosi am Fotostammtisch ;-) Um zwoa in da Nacht, noch ca. 4-8 Kuba, zwoa schwaare Zigarrn und 5 Nosn voi Schnupftabak radl i Di natürlich zruck zum Auto, damit wir fit und munter am Freitag Morgen zur Arbeit erscheinen können.

Als nächstes Hausaufgabenthema kannt i mia dann "Menschen am Arbeitsplatz" guad vorstelln und Dich dann gleich am Freitag so gegen 7 Uhr mit der Kamera besuchen und portätieren :-)

Bis späda um 5e bei mir, i gfrei mi!
Da Hansi

PS. Am Schiaßstand ballern wir noch a paar Rosen für die Rosi und hängan uns a Lebkuachaherzerl um den Hois wo drom steht: "Des Leben is koa Sparkass, des Leben ghört verbraucht"



Fri Lo, 4.05.2017 um 17:34 Uhr

@Hansi,
des mit da Luft aufpumpn is scho amoi a guada Ansatz, aber de großn Stahlträger und Schienen desd no an dein Gepäckträger zur Verstärkung hi schwoassn muasst, dass a mi a aushoidt, dearfst ned vagessn. ;-)
Da Fritz



Hans Pollner, 4.05.2017 um 19:00 Uhr

@ Onkel Fritz,

i denk, dass wir beide dann in Kombination sowieso als "Schwertransport" eingestuft werden und somit einen polizeilchen Begleitschutz in Anspruch nehmen können/müssen :-)
I radel jetz dann los, drah no Rundn mit da Fotomaschin auf da Dult. Do san sicha an Haufa Isarpreissn in "Kunstledersupermarkttracht" und mit Neon-Nike-Haferschua zu beobachten - und dann gehts zur Rosi...

Gruß
Hans

Späda kannt evtl. no a After Dult Clubbing zammgeh mit a paar Dirndl-Raver im Stars ;-)



Andi L., 16.05.2017 um 20:05 Uhr

Servus zusammen.

Ich hab heute meinen Dienstplan für Juni gesehen, Leider werde ich beim Juni-Stammtisch auch wieder nicht teilnehmen können, bzw höchstens nach meiner Spätschicht dazu stossen können.

Vorrausgesetzt es gibt einen Stammtisch, da ja für die nächsten 2 Monate bei der Rosi abgesagt wurde. Und ich bisher keine neuen Infos bezüglich der Lokalität hab.

Ihr dürft den STammtisch natürlich auch gern selber einstellen...........geht ganz einfach ;-)))

oder mir eben schreiben, dann mach ich das natürlich auch gern ;-)

Wir sehen uns. ;-)))







Bezüglich 10 -Jährigem bestehen und Usertreffen dazu müsste man noch reden. Aber auch da wird sich was ändern bei mir, denn die Jahresanfangs-Knipstour wurde von Januar auf Ende April oder Anfang Mai verlegt. Das würde heissen, ich wäre zu dem Wunschtermin des Treffens ebenfalls wohl nicht da.


Gruß
Andi



Jakob F., 17.05.2017 um 11:53 Uhr

Peter, kümmerst du dich bitte um die Reservierung in Gstaudach oder wo auch immer?
Obwohl wir rein theoretisch diesmal ja noch zur Rosi gehen könnten, weil die Grieserwiese ja wieder frei ist.

Gruß Jakob



Andi L., 17.05.2017 um 13:32 Uhr

Leider geht es bei der Rosi nicht, sie hat wohl mitbekommen das ihr ausweichen wolltet und hat mich dann ein paar Tage später angerufen und nachgefragt.

Sie sagte, weil sie eine Reservierung für eine andere Gruppe im Nebenzimmer hat. Ob das jetzt stimmt oder sie eben nur wissen wollte was Sache ist, kann ich nicht sagen.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.