Februarstammtisch der Fotofreunde aus der FC

Faschings-Stammtisch der Fotofreunde


Wer nicht mindestens einen Tröte oder eine Narrenkappe mitbringt wird mit einer DIA-Show von Valencia gequält ;-)

Hausaufgabe kann ich leider nicht sagen, ob es eine gibt oder nicht, ich bin erst kurz vor Schluss zum letzten Stammtisch gestoßen, da war die Hausaufgabe kein Thema mehr ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2017, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrödler"
Wittstraße 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 21.01.2017 um 18:32 Uhr

Mist, hoffentlich find ich meine Pappnase noch .....na ja, Valencia ist vielleicht auch ganz interessant, wenn die Diashow unter 4 Std. bleibt.
Wenn nicht, bring ich mal vorsichthalber die Brätschn mit ;-)



Andi L., 24.01.2017 um 18:10 Uhr

looool
:-)



Roland A., 24.01.2017 um 20:33 Uhr

JFYI:ROFL ;-))


Fri Lo, 24.01.2017 um 21:37 Uhr

Bahnhof....... :-)



wus, 28.01.2017 um 12:01 Uhr

Schade, ich kann diesmal leider nicht kommen... hoffe es klappt das nächste Mal wieder.


Andi L., 31.01.2017 um 22:05 Uhr

bin gespannt wer kommt, diesmal bin ich wieder ab 19.30 anwesend......... ;-)

Heine wir sehen uns im März ;-)



Wirrwul, 1.02.2017 um 19:31 Uhr

Servus beinand,
Bei mir is da Wurm drin. Jetzt hod me d'gsundheit anfang Jänner für gut zwoa Wochan verlassen und iatz hod me de Rüßlpest wieder voi dawischt. I ko jatz no ned song, obe kemma ko. ☹️ Nodazua dadma de Pappnosn aufwoaka bei der schneizerei.
Liebe griaß,
Heini



Fri Lo, 2.02.2017 um 18:11 Uhr

Diesmal liege ich flach.
Wünsche euch viel Spass.
VG
Fritz



Roland A., 2.02.2017 um 18:48 Uhr

Heini und Fritz, gute Besserung euch beiden.



Andi L., 2.02.2017 um 19:27 Uhr

Gute Besserung auch von mir ;-)


Peter Krammer, 2.02.2017 um 20:00 Uhr

Eigentlich hatte ich fest vor, heute zu kommen, weil es mir schon wieder etwas besser ging nach Grippe und Lungenentzündung mit Antibiotika.....
Aber heute fühlte ich mich dann doch noch etwas schwach auf der Brust.
Ich wünsche auch allen Leidensgenossen gute und schnelle Erholung und hoffe, dass am Stammtisch doch noch "was zamganga is" !
VG Peter



Andi L., 3.02.2017 um 18:04 Uhr

Joesssas......Lungenentzündung....


Und Vojta liegt laut Info von Jutta auch im Krankenhaus
..
.
Die FC kraenkelt definitiv ;-)

Aus dem Grund bestimme ich jetzt einfach mal die Hausaufgabe...


Bunte Pillen

Ihr dürft euch kreativ austoben.

Allen erkrankten Usern wünsche ich schnelle und gute Genesung ;-)



Wirrwul, 3.02.2017 um 22:36 Uhr

Servus an alle Kranken, Genesenden und Gesunden,
Bei diesem wundervollen Hausaufgabenthema müssen wir doch alle wieder gesund werden.🤗
Ich wünsche allen noch kranken eine gute und baldige Genesung, und allen bunte lustige Ideen zur Hause.

Heini

Nach einen Tag zuhause im Bett gings heute wieder so lala.



Fri Lo, 5.02.2017 um 20:52 Uhr

@Andi ich plädiere für "PLACEBO FORTE" Ultrabunt...



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.