Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neujahrsempfang der Fotofreunde aus der Fotocommunity Achtung Terminnderung !!!!! geht leider nicht anders

Erster Stammtisch im Jahr 2017


Ich bin guter Dinge, das wieder ein paar Mehr Teilnehmer erscheinen werden...

Auch wenn ich selber ein paar mal ausgesetzt habe........ich werde mich auch bessern ;-)))


Als Hausaufgabe wurde das Thema

" RAUNACHT" oder auch Rauhnchte auserkoren......

Ich bin gespannt, was dabei rauskommt ;-)




Allen Stammtischlern, Freunden, Bekannten und Verwandten wnsche ich frohe und ruhige Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vor allem aber immer gutes Licht und natrlich Gesundheit ;-)



Wir sehen uns ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.01.2017, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Fri Lo, 4.12.2016 um 22:27 Uhr

tolles Thema
da habe ich doch schon was ;-)



Wirrwul, 21.12.2016 um 22:58 Uhr

Servus beinand,
dann verbinde ich die Ablieferung der Dezemberhause gleich mal mit meinen Gruß an euch alle.
Gesegnete Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue (Foto-)Jahr 2017.
Heini
Da bluadige Dammerl von Wirrwul
Da bluadige Dammerl
Von Wirrwul
21.12.16, 22:54
6 Anmerkungen



Jakob F., 25.12.2016 um 9:53 Uhr

Nachdem die Rauhnächte heute beginnen, hier die Neuhauser Perchten - als Montage.
Die Perchten in den Rauhnächten von Jakob F.
Die Perchten in den Rauhnächten
Von Jakob F.
25.12.16, 9:52
21 Anmerkungen



Peter Krammer, 25.12.2016 um 18:37 Uhr

Nachdem ich mich 5 Wochen in meine Arbeit vergraben habe und nun endlich für mich die "Stade Zeit" beginnt, möchte ich allen Stammtischlern noch einen schönen, geruhsamen Weihnachtsfeiertag und ein glückliches, gesundes Neues Jahr wünschen.
Das Foto zeigt meinen Stand in Bad Hindelang kurz vor Feierabend (21:00)
Die Rauhnachtshause kommt noch....
VG Peter




Jakob F., 28.12.2016 um 8:48 Uhr

Noch ein Beitrag zu den Rauhnächten:



wus, 28.12.2016 um 23:33 Uhr

Dein erstes Foto kriege ich nicht zu sehen "Leider hast Du nicht die notwendige Berechtigung auf diese Seite zuzugreifen." - ist das Absicht?


Andi L., 30.12.2016 um 20:34 Uhr

frohes Neues  ;-) von Andi L.
frohes Neues ;-)
Von Andi L.
30.12.16, 20:29
12 Anmerkungen


Aufgenommen in einer rauhen Raunacht-nacht......

Ich schwöööör ;-))))

Guten Rutsch wünsch ich Euch allen.



wus, 7.01.2017 um 16:09 Uhr

Ich dachte schon die Raunächte gehen dieses Mal ereignislos vorbei, aber ... sie sind unter uns!

Sie sind unter uns von wus
Sie sind unter uns
Von wus
4.5.18, 22:47
1 Anmerkung



wus, 7.01.2017 um 16:12 Uhr

Mehr davon dann am 11. - falls ich es nach Landshut schaffe (ganz sicher ist es noch nicht).


Peter Krammer, 7.01.2017 um 20:41 Uhr

@wus
Der Zugriff auf Dein Foto ist verweigert....man kann es nicht öffnen !
@Andi
Der 11.Jan. ist ein Mittwoch...ist das richtig so ??
Gruß Peter



Roland A., 7.01.2017 um 21:30 Uhr

Mein raues Bild,garantiert aus einem einzigen RAW entwickelt:

VG;Roland



Fri Lo, 7.01.2017 um 22:31 Uhr

Nun muss ich mich auch mal wieder bei der Hause beteiligen...
Ich hoffe es erfüllt die Kriterien :-)
Höllen Perchten von Fri Lo
Höllen Perchten
Von Fri Lo
7.1.17, 22:29
7 Anmerkungen


VG
Fritz



Andi L., 7.01.2017 um 22:39 Uhr

Der Termin ist richtig, am Donnerstag war das Nebenzimmer nicht frei.

;-)



Peter Krammer, 8.01.2017 um 11:39 Uhr

Danke, Andi !


wus, 8.01.2017 um 17:07 Uhr

Das Problem mit dem Foto hatte ich mit Sky Above Water's erstem Foto zunächst auch - gestern konnte ich dann plötzlich darauf zugreifen. Ich habe nicht die geringste Ahnung warum es erst nicht ging (und nur bei einen von den beiden Fotos, die Sky Above Water da gezeigt hat!), dann aber doch.

@Sky Above Water, hast Du irgendwas geändert?

Wer weiß, was das p-auf-grauem-Grund-Icon, das neben meinem uns Sky Above Water's Foto-Titeln zu sehen ist, zu bedeuten hat?



Wirrwul, 8.01.2017 um 17:43 Uhr

@wus das p bedeutet privat (wenn ich mich recht entsinne), was bedeutet, nur der Autor selbst kann darauf zugreifen. Das kann in den Bildeinstellungen aber auf öffentlich umgesetzt werden.


HollyGolightly66, 8.01.2017 um 17:59 Uhr

Rau(ch)nacht von HollyGolightly66
Rau(ch)nachtnicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
8.1.17, 17:46
12 Anmerkungen



wus, 8.01.2017 um 19:04 Uhr

@Wirrwul, dann dürfte ich Sky Above Water's Fotos aber auch nicht sehen - aber wie beschrieben kann ich sie jetzt (seit gestern) beide ansehen. Und die sind auch mit dem p markiert.

Trotzdem bin ich mal auf meine fc-Seite gegangen und habe nach Einstellungen, Eigenschaften oder irgend etwas gesucht, was den Unterschied ausmachen könnte. Dann war ich sehr erstaunt, dass ich das gestern hochgeladene Foto nicht angezeigt kriegte. Ich entdeckte dann das kleine Folddown-Menü mit dem man zwischen

Veröffentlichte Fotos
Private Fotos
Alle Fotos

wählen kann. Und nachdem ich Alle Fotos geklickt hatte, tauchte auch das gestern hochgeladene auf. Aber wie ich seinen Status von Privat auf Veröffentlicht ändern kann habe ich nicht herausgefunden.

Weiß es einer von euch?



Horst Seibel, 8.01.2017 um 23:27 Uhr

Ich hoff`meine Bilder sind verwunschen genug.
A ganz a schiache von Horst Seibel
A ganz a schiache
Von Horst Seibel
8.1.17, 23:12
4 Anmerkungen

So a Deifeszeig von Horst Seibel
So a Deifeszeig
Von Horst Seibel
8.1.17, 23:22
2 Anmerkungen

Da Deife von Horst Seibel
Da Deife
Von Horst Seibel
8.1.17, 23:08
3 Anmerkungen

Da Deife und de Haberngoaß von Horst Seibel
Da Deife und de Haberngoaß
Von Horst Seibel
8.1.17, 23:04
5 Anmerkungen

Schiache und Scheene von Horst Seibel
Schiache und Scheene
Von Horst Seibel
8.1.17, 22:17
1 Anmerkung



Wirrwul, 9.01.2017 um 13:19 Uhr

da schiebe ich noch was nach :-)
4 Perchtenfiguren von Wirrwul
4 Perchtenfiguren
Von Wirrwul
9.1.17, 13:17
2 Anmerkungen



Peter Krammer, 9.01.2017 um 15:12 Uhr

Meine Hause:
Leider kann ich am Mi nicht kommen....muss ein Weihnachtsgeschenk wahrnehmen.
Ich bin ab 20:00 in Günter Grünwalds Vorstellung
"Deppen-Magnet". Da ich entweder einen sehr hohen Eisengehalt im Blut habe oder deppert bin, fühle ich mich von dieser Veranstaltung sehr angezogen ;-)
.
Ich hoffe, Ihr habt den WhatsApp-Terror zum Jahreswechsel gut überstanden und wünsche Euch ein glückliches Neues Jahr und einen schönen Stammtischabend !!



Peter Krammer, 9.01.2017 um 15:31 Uhr

Schieb auch noch was nach:
PS: Kann mir bitte jemand kurz mitteilen, ob man die Bilder öffnen kann oder nicht ?!
Rauhwugln... von Peter Krammer
Rauhwugln...nicht in Diskussion
Von Peter Krammer
9.1.17, 15:23


Und hier noch eine Arbeit, die nun ziemlich genau 10 Jahre alt ist und die vielleicht einige von Euch schon kennen. Unter dem Bild befindet sich eine Erläuterung zur Rauhnacht
Rauhnacht ... von Peter Krammer
Rauhnacht ...
Von Peter Krammer
5.1.07, 17:25
74 Anmerkungen



wus, 9.01.2017 um 16:10 Uhr

Das kann ja heiter werden am Mittwoch ... oder wie's aussieht wohl eher neblig-düster.

Haben wir eigentlich wieder den Nebenraum? Kann einer von euch eine Leinwand mitbringen, oder hat der Wirt vielleicht eine die wir kriegen können? Beamer habe ich einen, kann ich gerne mitbringen.



Roland A., 9.01.2017 um 18:49 Uhr

Dann ist es doch kein Scherz und wir haben tatsächlich den Stammtisch am Mittwoch ?
Nur zur Sicherheit ;-)



Peter Krammer, 9.01.2017 um 21:55 Uhr

Klar, Sky - wir könnten ja am Donnerstag (wer Lust hat) ausser der Reihe noch einen Neujahrs-Weinabend machen (statt Weißbier)
Schließlich ist es ja eine Weinstube ....und Wein macht auch lustig :-)
VG a Haumdaucher



Andi L., 11.01.2017 um 12:14 Uhr

Hallo Fotofreunde

Nur kurz zur Info

Ich hab heute leider Spätschicht, werde also erst gegen 23 Uhr eintreffen können....................wenn überhaupt.

Habt einen schönen Stammtisch und macht bitte einen Termin für den Februar aus......................vielen Dank ;-)



Wirrwul, 11.01.2017 um 12:35 Uhr

Servus beinand,
Es ist mir wieder nicht vergönnt zum Stammtisch zu kommen. Die ausreichende Gesundheit will sich noch nicht einstellen, bin noch krank geschrieben ☹️ Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und einen vergnüglichen Abend.
Heini



Jakob F., 11.01.2017 um 13:19 Uhr

Dann habt ihr heute wieder mal einen recht reduzierten Stammtisch. Ich werde ja auch mit Abwesenheit glänzen, weil ich mir lieber im fernen Myanmar von der Privatterrasse meines Apartments auf dem Inle-See den Mond angucke, und das bei angenehmen 30° (http://www.inlefloatingresort.com/)
... :-)))
Ich wünsch euch einen schönen Stammtisch.
Grüße Jakob



wus, 11.01.2017 um 14:05 Uhr

Jaja, erst schriftlich Interesse bekunden und sich dann ins ferne Burma absetzen, des lieben wir ;-(

Spaß beiseite, ich wünsche Dir noch viel Spaß und tolle Erlebnisse dort. Ich hoffe wir kriegen beim nächsten Stammtisch (mehr als nur) ein paar Bilder davon zu sehen!

Vielleicht schaff ich's ja bis dahin, mir eine mobile Leinwand zuzulegen, dann können wir es mit dem Beamer machen.



Peter Krammer, 11.01.2017 um 16:05 Uhr

@Heini
Gute Besserung und ein gesundes Neues !
@Jakob
Du Glückseeliger ... einen eindrucksreichen, erholsamen Urlaub noch ... !
VG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.