Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Novemberstammtisch der Fotofreunde aus der Fotocommunity

Novemberstammtisch


das neue Hausaufgabenthema

"befremdlich"


Vielleicht mag zu dem Thema ja auch noch jemand was sagen, ich war leider beim Stammtisch nicht anwesend.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.11.2016, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wirrwul, 12.10.2016 um 19:46 Uhr

Servus Freunde,
wie schon angekündigt, ist der 3 Nov. bei mir hoheitlich für eine andere Person reserviert :-). VG Heini



Horst Seibel, 15.10.2016 um 20:43 Uhr

Die Themaidee stammt von mir. Es gibt nichts weiter dazu zu sagen.


Peter Krammer, 15.10.2016 um 21:59 Uhr

Andi sitzt wieder mal alleine im Nebenzimmer ...grins :-)


Fri Lo, 19.10.2016 um 20:52 Uhr

Na Peter,da Andi konn dann schon seine neuen Englischkenntnisse ausprobieren, bis wir nachkommen.




HollyGolightly66, 20.10.2016 um 13:35 Uhr

As it seems, we cannot leave these two crazy guys alone, because they`ll drink fucking to much cuba libre (16? Each??? Oh my goodness! There stand me the hairs to the mountains!).
@the canadian and the lower bavarian guy: You are really pretty Schnapsdrossels, mates! (I like this english phrase ("pretty") because there is a pretty equivalent in bavarian language too, for example "hübsch greislig" or "hübsch bsuffa" ;-)
@all: in november i will also be absent, so...have great fun and many cuba libres at Rosies Wine Station ("Please tell Rosie/I`m not gonna come back/till december/cause....").....CU and so long!...

Cuba Libre: https://youtu.be/g3Pw1XxQQmw

Please Tell Rosie: https://youtu.be/TQLgLcU81e4



Jakob F., 20.10.2016 um 14:15 Uhr

Oiso den Schmarrn do find i jetzt scho a weng befremdlich ... ;-)


Andi L., 20.10.2016 um 20:59 Uhr

Und I hob scho befürchtet, i bin da oanzig Narrische auf dem Planten........

Ich kann leider immer noch nicht sagen, ob es bei mir am nächsten Stammtisch klappt, aber ich arbeite hart daran ;-)



Fri Lo, 20.10.2016 um 21:14 Uhr

Ooch ich wollte schon schon lange mal einen betrunkenen Canadier aus den Wäldern sehen....


Jakob F., 25.10.2016 um 8:50 Uhr

Einer muss ja den Anfang machen mit der Hausaufgabe:
Bavaria meets Italy von Jakob F.
Bavaria meets Italy
Von Jakob F.
25.10.16, 8:49
22 Anmerkungen



A.Haberl, 28.10.2016 um 11:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich war bisher noch nie beim Stammtisch in Landshut, würde aber gerne mal teilnehmen.

Findet der Stammtisch auf jeden Fall statt oder wird er evtl. kurzfristig abgesagt?

Noch eine Frage: Wird der Stammtisch auch zum Fotografieren genutzt oder ist es eher ein Erfahrungsaustausch?

Viele Grüße
Andreas



Jakob F., 28.10.2016 um 13:54 Uhr

Hallo Andreas,

der Stammtisch findet auf jeden Fall statt. Sind ja auch genügend Teilnehmer angemeldet.

Nun, es wird über Gott und die Welt geredet, sicher viel über Fotografie und Nebengebiete, aber auch normaler Stammtisch-Ratsch.
Fotografiert in diesem Sinne wird eher wenig, aber dafür haben wir ja unsere Hausaufgaben. An denen sich ja alle Stammtischbrüder und -schwestern rege beteiligen, gell? ;-))

Du bist also herzlich eingeladen!

Viele Grüße
Jakob



Wirrwul, 31.10.2016 um 14:30 Uhr

Der Faule wird am Abend munter (hört man sagen). Ich wurde diesmal kurz vor Mittag munter. Die Hause wurde (abgeändert) als Mittagessen
verspeist :-)
... ,aber? von Wirrwul
... ,aber?
Von Wirrwul
31.10.16, 14:25
9 Anmerkungen

Wünsche euch einen schönen Stammtischabend, da der Termin für mich unpassend ist.
Heini



HollyGolightly66, 31.10.2016 um 19:28 Uhr

"Guantanamo" von HollyGolightly66
"Guantanamo"nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
31.10.16, 19:15
5 Anmerkungen



Roland A., 2.11.2016 um 10:06 Uhr

Wir werden alle sterben, wenn das nicht befremdlich ist ;-))





Andi L., 2.11.2016 um 18:51 Uhr

Roland................befremdlich ist das nicht.........

im Prinzip ist das die einzige Realität.




#


#



@All

Leider hat sich heute herausgestellt, das ich morgen beim Stammtisch leider nicht dabei sein kann.

Ich hab eine neue Arbeitsstelle und muss auch ab und an am Abend arbeiten. Eigentlich war zwar Frühschicht geplant, aber da eine Kollegin krank wurde, muss ich die nächsten Tage Spätschicht arbeiten.

Schöne Grüße an alle und seid doch bitte so nett und sagt der Rosi wegen dem neuen Termin bescheid. ;-)


Gruß
Andi



Peter Krammer, 2.11.2016 um 21:12 Uhr

Schade, Andi... viel Spaß mit der "Neuen" !!
VG Peter



Fri Lo, 2.11.2016 um 22:01 Uhr

Bei mir kann es wahrscheinlich auch um einiges später werden.
Aber ich hoffe, dass ich es noch schaffe..
VG
Fritz



HollyGolightly66, 3.11.2016 um 13:05 Uhr

Todesstern? von HollyGolightly66
Todesstern?nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
3.11.16, 12:19
8 Anmerkungen


Schönen Abend und liebe Grüße
Annette



Jakob F., 7.11.2016 um 17:45 Uhr

Da es diesen Kalendereintrag noch gibt, möchte ich noch schnell einen weiteren Beitrag nachreichen, der mir heute zufällig in Aschaffenburg über den Weg gelaufen ist. Es geht einfach nichts über internationale Küche ... ;-))



Andi L., 7.11.2016 um 19:52 Uhr

looool



der neue Termin wird soeben beantragt ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.