Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sptsommer-Stammtisch der Fotofreunde aus der Fotocommunity

Stammtisch zum Ausklang der Sommerferien.....


Es wird wieder geratscht, getratscht, fachgesimmpelt und gestaunt......


Die Hausaufgabe:


Wir machen ein Veganes Foto........





Ich wnsche allen Stammtischlern eine schne und erholsame Urlaubszeit ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.09.2016, 19:25 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wirrwul, 18.08.2016 um 23:17 Uhr

Da ich erst im September in Urlaub gehe, hatte ich schon mal Zeit für die Hause "Ein veganes Bild"
Total Vegan #1.
Total Vegan #2 demnächst.
Vegan Total #1 von Wirrwul
Vegan Total #1
Von Wirrwul
18.8.16, 23:14
3 Anmerkungen



Jakob F., 20.08.2016 um 8:31 Uhr

Ich habe dann auch mal meine Hausaufgabe fertig:
Kleine Veggie-Raupe Nimmersatt von Jakob F.
Kleine Veggie-Raupe Nimmersatt
Von Jakob F.
20.8.16, 8:30
19 Anmerkungen



Andi L., 20.08.2016 um 12:00 Uhr

Da hat mir doch der Heini meine Idee vor der Nase weggeschnappt, aber da ich ja im Urlaub war, bleib ich bei meinem Bild ;-)




Peter Krammer, 23.08.2016 um 17:41 Uhr

Hatte leider wenig Zeit und deshalb habe ich gleich nach der Festsetzung des Themas direkt nach dem Stammtisch ein paar alte Kartoffeln auf den Komposthaufen verfrachtet und noch etwas gewartet.... --- --- ---
Leider kann ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein, weil ich auf dem Karpfhamer Fest die Messe habe.
Wünsche Euch aber wieder viel Spaß und schönes Wetter zum draussen sitzen !
.
Das Bild ist etwas größer...wer will: oben in der rechten Ecke des Bildes auf den Doppelpfeil klicken.
Dann ist es etwas schärfer.
Konnte dabei gleich meine neue 100W-LED-Dauerlichtlampe ausprobieren :-)




Roland A., 23.08.2016 um 23:17 Uhr


Nichts Essbares von mir.
Für richtige Veganer sind ja adequate Bekleidung und Alltagsgegenstände mindestens genauso wichtig wie die Wahl der Lebensmittel.
Übrigens, vegane Schuhe ist kein Phantasiewort wie "Schwanzhund", so was gibt es wirklich.



HollyGolightly66, 31.08.2016 um 19:59 Uhr

Was bleibt übrig.... von HollyGolightly66
Was bleibt übrig....nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
31.8.16, 19:57
6 Anmerkungen



Jakob F., 2.09.2016 um 21:11 Uhr

Herzlichen Dank an Roland für dieses Galerie-Voting:
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/181
8397

Grüße Jakob



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.