Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fasten-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC :-)

Achtung Achtung Achtung

Auch im Februar wird der Monatliche Stammtisch um eine Woche nach hinten verlegt, da wir sonst am Weiberfasching Stammtisch htten.



Wir haben zwar keine Hausaufgabe ausgemacht, aber Horst ist da in der FC auf ein interessantes Thema gestoen, das ich so gerne weiter geben wrde:

Und zwar geht es um eine "innige Verbindung"
[fc-foto:37460903]


Viel Spass mit dem Thema, vielleicht sagt Horst ja noch ein paar Worte dazu ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
11.02.2016, 19:45 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 21.01.2016 um 11:03 Uhr

Andi, dein Bild-Link oben lässt sich nicht anklicken, deshalb hier nochmal:
eine innige Verbindung von Fight-Club
eine innige Verbindung
Von Fight-Club
16.1.16, 19:18
40 Anmerkungen
bzw.: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/37460903



HollyGolightly66, 21.01.2016 um 11:37 Uhr

Das mit der Verschiebung ist mir sehr recht, obwohl ihr faschingsmäßig von mir nichts zu befürchten hättet, aber am gleichen Tag hat meine Tochter Geburtstag. ;-)
@Horst: ein schönes Thema hast du ausgesucht! Ich verfolge auch schon seit längerem das Treiben vom Fight-Club. In diesem Fall habe ich es jedoch vermieden, mir die Bilder anzusehen. Der Haken an der Sache ist nämlich, dass ich dann u.U. schon etwas beeinflusst bin, wenn ich mir deren Bilder vorher ansehe. Ich bin jedenfalls total gespannt, was dabei herauskommt....
LG Annette



Andi L., 21.01.2016 um 16:48 Uhr

ahh super

Danke Jakob ;-)




Horst Seibel, 21.01.2016 um 20:28 Uhr

Ich habe mir die bisher eingestellten Fotos zu diesem Thema teilweise schon angeschaut und versuche mich nicht beeinflussen zu lassen.
Wichtig erscheint mir zu sagen, dass es sich nicht um ein Altfoto handeln soll, sondern eines das eigens zu diesem Thema angefertigt wurde.
Bei fight-Club wird wöchentlich ein neues Thema ausgegeben, jeweils am Samstag. Wer also schon ein Bild zum Thema hat kann es noch bis Samstag unter dem Wochenthema verlinken.
Für unsere Belange genügt es , meine ich, bei einem Thema pro Monat zu bleiben.



Horst Seibel, 21.01.2016 um 21:41 Uhr


So segh i des.
Achtung: bei diesem Satz handelt es sich um ein Zitat
eines bekannten niederbayerischen Kulturschaffenden.



Philipp Baumann, 27.01.2016 um 12:14 Uhr

Am Rande erwähnt: Die Rosi feiert scheinbar Jubiläum
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/firmen/25-Jahre-We
introedler-Landshut;art24119,347064



Andi L., 7.02.2016 um 10:15 Uhr

Ruhig geworden hier ;-)

Ja das Jubiläum von Rosi hab ich schon mitbekommen... ;-)

hab auch schon gratuliert ;-)

Schönen Restfasching Euch allen .....



Jakob F., 7.02.2016 um 10:35 Uhr

Leider kann ich schon wieder nicht zum Stammtisch kommen, diesmal ereilte mich (schon wieder) ein Auftrag in Hamburg.
Soviel zur "innigen Verbindung" mit euch allen ... ;-)
Gruß Jakob



Andi L., 7.02.2016 um 10:37 Uhr

lach........na dann, frohes schaffen ;-)


Jutta S, 7.02.2016 um 12:46 Uhr

nur so eine Idee: Wäre es nicht nett, wenn jeder der mehr oder weniger regelmäßigen Stammtischbesucher einen Euro spendet und davon für die Rosi zum Jubiläum ein Blumenstrauß gekauft wird ?


Fri Lo, 7.02.2016 um 19:34 Uhr

@Jutta gute Idee
bin dabei...
werd hat Zeit den Strauß zu besorgen??
VG
Fritz



Jutta S, 7.02.2016 um 19:54 Uhr

super Fritz, danke ! Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich einen schönen Strauß besorgen !


Philipp Baumann, 7.02.2016 um 20:03 Uhr

Sehr gute Idee Jutta!
Bin ich dabei. Leider werde ich es dieses Monat aber nicht schaffen dabei zu sein. Am Tag drauf muss ich nach Remagen zum Teamtreffen der fc.
Den Euro würd ich aber dann im März mitnehmen - oder auch in ein Weißbier für den Vojta investieren, wenn Du Deinem Mann was gutes tun willst ;)
LG Philipp



Jutta S, 7.02.2016 um 20:35 Uhr

Philipp, das ist schon ok, kriang ma scho :-))
Gute Reise und viel Spaß - sofern möglich !



Horst Seibel, 8.02.2016 um 0:02 Uhr

Die Rosi ist mir auf jedenfall einen Blumenstrauss wert.


HollyGolightly66, 8.02.2016 um 9:38 Uhr

Bin auch dabei....


Roland A., 8.02.2016 um 19:29 Uhr

Das bin ich auch



Andi L., 8.02.2016 um 19:40 Uhr

ja ich natürlich auch ;.-)


Jutta ich würde 5 Euro springen lassen, wir sind ja auch zu zweit ;-)






Wirrwul, 9.02.2016 um 0:01 Uhr

Servus, ich gebe freilich auch was dazu.


Peter Krammer, 9.02.2016 um 13:33 Uhr

Geb auch 5.- dazu.
Jutta, besorgst Du den Strauß ?



Jutta S, 9.02.2016 um 16:04 Uhr

Ja Peter, ich erledige das. Noch schwanke ich zwischen einer schönen Orchidee oder Schnittblumen, von ersterer hätte sie mehr !
Bringen es am Donnerstag mit, danke dir :-)



Andi L., 9.02.2016 um 19:28 Uhr

Hallo an die Landshuter Fotografen, hier einmal zur Info!!!!


Hallo an Alle Freunde, Bekannte und Verwandte, und alle die mir hier oder über meine Bildermacher-Seite folgen.

Ich hab die Info bekommen, das wohl irgendjemand in meinem Namen E-mails verschickt und auf irgendeine gute Webseite aufmerksam macht. Diese Mail ist nicht von mir !!!!!!!

Der Absender der E-Mail "carias@santamonica.ed.cr"

Bitte reagiert nicht auf die Mail und lasst sie im Spamordner verschwinden.

Danke

P.S.:

Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr eine solche Mail bekommen habt. Danke



Andi L., 9.02.2016 um 21:02 Uhr

Sooo und Hausaufgabe habe ich diesen Monat auch gemacht.....

Bitteschön ;-)
...eine Innige Verbindung... von Andi L.
...eine Innige Verbindung...
Von Andi L.
9.2.16, 20:57
7 Anmerkungen



Wirrwul, 10.02.2016 um 19:43 Uhr

Meine Januar Hause ist abgegeben :-)
Innige Verbindung II von Wirrwul
Innige Verbindung II
Von Wirrwul
10.2.16, 19:41
9 Anmerkungen



Roland A., 10.02.2016 um 19:49 Uhr

und meine auch



HollyGolightly66, 10.02.2016 um 20:32 Uhr

Ausnahmsweise einen Tag früher als sonst fertig mit der Hausaufgabe ;-)



Jutta S, 10.02.2016 um 21:18 Uhr

ich habe auch mal wieder Hausaufgabe gemacht :-)
eine innige Verbindung von Jutta S
eine innige Verbindung
Von Jutta S
9.2.16, 21:23
20 Anmerkungen



Peter Krammer, 11.02.2016 um 11:50 Uhr

Sehr schöne Beiträge wieder hier ....
Leider hab ich diesmal keine Hause.
Stattdessen verlinke ich auf ein fast 15 Jahre altes Analogfoto. Ich empfand das damals auch als eine sehr innige Verbindung.
Gameboy... von Peter Krammer
Gameboy...
Von Peter Krammer
19.3.04, 14:39
14 Anmerkungen

@ Jutta
Danke vielmals für`s Blumen besorgen !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.