Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Oktober-Stammtisch der Fotografenfreunde aus der FC

Herbst-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC








Die Hausaufgabe ist diesmal ein Bild einzustellen

und zwar ohne Titel

Und die Kollegen und Betrachter sollen sich dazu einen Titel ausdenken.



Wenn ich das richtig verstanden habe. :-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.10.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 16.09.2015 um 19:15 Uhr

Genau ...
Die Idee kam von Roland.
Ein x-beliebiges Foto einstellen ohne Titel und ohne Erklärungen zum Bildinhalt/Geschehen.
Es dürfen keine Kommentare geschrieben werden wie: gefällt mir, toll, gut gemacht oder so`n Sch....
J e d e r ( ! ) Stammtischler muss einen Titel als Kommentar drunter schreiben.
"Keine Zeit gehabt" gilt hier also nicht
"Genau so wie XYZ" gilt auch nicht.
Muss man sich halt ein bissl anstengen .... ;-))
Bin gespannt !
Gruß an Alle
Peter



Roland A., 16.09.2015 um 19:33 Uhr

Die Erklärung könnte von mir sein, hast Du gut gemacht, Peter ;-)))
Im Ernst, so in etwa sollte es sein, kein überflüssiges Gerede drumherum, nun ein zum Foto passender Titel.

Und anstrengen muss man sich diesmal übrigens gar nicht so sehr ;-)

Viel Spaß beim Dichten,
Roland



Peter Krammer, 17.09.2015 um 10:39 Uhr

Ich fang dann mal an :-)
Evolution ... von Peter Krammer
Evolution ...
Von Peter Krammer
17.9.15, 10:37
24 Anmerkungen



Jakob F., 19.09.2015 um 8:51 Uhr

Ich habe dann auch mal ein Bild (noch) "ohne Titel":
"Supermodel Siri Antoinette" von Jakob F.
"Supermodel Siri Antoinette"
Von Jakob F.
19.9.15, 8:50
15 Anmerkungen



Wirrwul, 19.09.2015 um 17:13 Uhr

Mein Beitrag zu "Ohne Titel"
Bin gespannt ob und wenn ja, was euch dazu einfällt :-)
... noch ohne Titel von Wirrwul
... noch ohne Titel
Von Wirrwul
19.9.15, 17:11
11 Anmerkungen



Fri Lo, 19.09.2015 um 22:11 Uhr

Auch von mir mal was ohne Titel...
ohne Titel von Fri Lo
ohne Titel
Von Fri Lo
19.9.15, 22:08
18 Anmerkungen



Horst Seibel, 21.09.2015 um 10:09 Uhr

Auch ich habe ein titelloses .
ohne Titel von Horst Seibel
ohne Titel
Von Horst Seibel
21.9.15, 10:07
9 Anmerkungen



Roland A., 22.09.2015 um 9:00 Uhr

Hier mein Titelloser Beitrag
"Hier könnte Ihr Titel stehen" von Roland A.
"Hier könnte Ihr Titel stehen"
Von Roland A.
22.9.15, 8:57
8 Anmerkungen



Peter Krammer, 22.09.2015 um 19:02 Uhr

Hier mal zwischendurch was zum lachen ... :-)
(Hatte ich zu FriLo`s Titel-Beitrag gepostet)
.
https://www.youtube.com/watch?v=q3cqi7wEvFE





Andi L., 24.09.2015 um 22:14 Uhr

hab lange gesucht, aber im Archiv doch noch was gefunden ;-)))

ohne Titel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~tragedy von Andi L.
ohne Titel~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~tragedynicht in Diskussion
Von Andi L.
24.9.15, 22:13
11 Anmerkungen



Peter Krammer, 24.09.2015 um 22:25 Uhr

Neuer Ausflugvorschlag - wer fährt zum Oktoberfest ?
I NED ..... NIA NED !!!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/440890/display/36850032



Wirrwul, 24.09.2015 um 22:45 Uhr

@Peter
na, danke. Lieber ein Termin im Mettenbacher Moos im November. Danach eine feine Brotzeit in an Wirtshaus.
VG, Heini



Peter Krammer, 24.09.2015 um 22:54 Uhr

@ Heini
Mei Red ...



Andi L., 24.09.2015 um 23:28 Uhr

Moos im November..............unbedingt....... :-)



Fri Lo, 27.09.2015 um 13:07 Uhr

Wäre mal was anderes!


Wirrwul, 27.09.2015 um 13:29 Uhr

Fototermin: "Nebel im Moos". Ich schlag einfach mal den So. 15. November vor. Urzeit: früh!
Wer kennt sich aus im Mettenbacher Moos?
VG, Heini



HollyGolightly66, 28.09.2015 um 13:30 Uhr

"Ja da legst di nieder" von HollyGolightly66
"Ja da legst di nieder"nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
28.9.15, 13:27
12 Anmerkungen



Wirrwul, 30.09.2015 um 21:16 Uhr

Servus beinander,
kann morgen nicht mit dabei sein und wünsche einen vergnüglichen und interessanten Abend.
Beste Grüsse
Heini



Andi L., 30.09.2015 um 22:20 Uhr

Aber der Fototermin im Nebel steht..... ;-)

Wir sehen uns ;-)



Wirrwul, 30.09.2015 um 22:40 Uhr

@Andi,
noch ist der Termin in meinen Kalender. Könnt ja morgen noch näher besprechen und fixieren :-)



Peter Krammer, 30.09.2015 um 23:27 Uhr

Ich würde vorschlagen, dass wir einen Titel aus den gemachten Vorschlägen auswählen und ihn unter das Bild setzen .... als richtigen Titel sozusagen.

@Heini
Schade



Philipp Baumann, 1.10.2015 um 11:52 Uhr

Nachdem es morgen bei uns "ernst" wird und noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten sind. Werden wir heute leider nicht dabei sein können.

Euch einen schönen Stammtisch!!!
LG Philipp



Peter Krammer, 1.10.2015 um 13:12 Uhr

@ Philipp
Na dann viel Spaß beim Feiern und alles Gute für euch Beide !
Peter



HollyGolightly66, 1.10.2015 um 14:55 Uhr

@ Philipp: alles Gute für euch auch von mir! Und denk dran......steh nicht so viel im Weg rum: https://www.facebook.com/annette.plasa/posts/690011617766710
. ;-)
@ Heini: hab leider im Moment keine Zeit für Foto-Ausflüge :-(
LG Annette



Fri Lo, 1.10.2015 um 17:49 Uhr

@Philipp und Jenny Daumendrück


Andi L., 1.10.2015 um 18:09 Uhr

äääähm

irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch, für den Geburtstermin isses mir noch zu früh......

deshalb gehe ich davon aus, das Geheiratet wird ?!?!

Dann wünsche ich auch mal Alles Gute.............für was könnt ihr Euch dann selber aussuchen :-)



HollyGolightly66, 1.10.2015 um 20:12 Uhr

Ups! In beiden Fällen auf dem völlig falschen Dampfer! ;-)))
Okay....Glückwunsch zu was auch immer. Und Fotoausflug erst im November. Ich denke über beides noch nach.... ;-)
Verwirrte Grüße von Annette



Philipp Baumann, 1.10.2015 um 20:22 Uhr

Ups, dann is das wohl nicht über den ganzen Stammtisch beim letzten Mal angekommen. Sorry!
Ja wir heiraten morgen! :))
Der Nachwuchs wird Ende November ankommen ;)
Den November-Stammtisch werden wir also auf jeden Fall noch besuchen können.
LG Philipp



Wirrwul, 1.10.2015 um 20:27 Uhr

@Philip und Jenny
Was immer euch diesmal ernsthaft vom FC Stammtisch fern hält. Alles Gute :-)
VG, Heini



Roland A., 1.10.2015 um 22:39 Uhr

@Jenny&Philipp: Alles Gute für morgen auch von mir.
Wir waren wohl letztes Mal zu weit voneinander gesehen, die Info ist bei mir vorbeigegangen.
VG, Roland



Mira S., 1.10.2015 um 22:57 Uhr

Ja was mir alles entgeht, so eine schöne Nachricht bzw. zwei..Alles Gute Euch beiden !!
LG Marion



Jakob F., 2.10.2015 um 10:25 Uhr

@Jenny & Philipp: herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch Drei! :-))
LG Jakob



Jakob F., 2.10.2015 um 10:27 Uhr

So, der abschliessende Teil der Hausaufgabe ist gemacht, die "finale Titelvergabe":
Titel wurde "Supermodel Siri Antoinette" von Roland, aber nur mit einem winzigen Vorsprung vor Annette's Titel "AndroINE = Gynoid(e)".
"Supermodel Siri Antoinette" von Jakob F.
"Supermodel Siri Antoinette"
Von Jakob F.
19.9.15, 8:50
15 Anmerkungen



Jakob F., 2.10.2015 um 17:36 Uhr

@Jenny und Philipp: passend zu Annette's hilfreicher Übersicht über werdende Väter im Kreißsaal hier auch noch so ein mehr oder weniger hilfreicher Beitrag: http://www.spiegel.de/panorama/geburtsvorbereitungskurs-wie-geht-
noch-gleich-gebaeren-a-1054557.html
;-)))
Gruß Jakob



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.