Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ferienstammtisch der Fotofreunde aus der FC ACHTUNG dieses Mal ist der Termin um eine Woche nach hinten verschoben !!!!!

Der nchste Hochsommerstammtisch in diesem Jahr.


Wir hoffen wieder sehr auf gutes Biergartenwetter, auch wenn momentan ein Baukran im Hof steht..............der hat im Juli nicht wirklich gestrt ;-)

Und nochmal Achtung Achtung Achtung.

Der Termin ist nicht am ersten Donnerstag, sondern am zweiten. (Aus organisatorischen Grnden)


Allen Landshuter Fotofreunden einen schnen Urlaub und tolle Urlaubsmotive ;-)



Das Thema der Hausaufgabe ist dann fr diesen Monat:

H I T Z E F R E I

Viel Spass beim knipsen :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.08.2015, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 7.07.2015 um 17:34 Uhr

Andi, du hast das neue Hausaufgabenthema (vom Roland) nicht erwähnt: "Hitzefrei"! :-))
Wann nicht jetzt, wann dann??? :-)



Andi L., 7.07.2015 um 17:52 Uhr

Da war ich wohl schon weg..........

verdammt...........wie bekommt man Hitzefrei auf ein Foto ???

Gute Idee :-)



Jakob F., 14.07.2015 um 8:49 Uhr

Ich frage mich, ob Gebetsbücher auch mal hitzefrei bekommen können.



Andi L., 26.07.2015 um 10:02 Uhr

joo,, das alte "Gotteslob" durfte sogar in Rente gehen :-)))


Andi L., 1.08.2015 um 16:07 Uhr

Done, deinen Dringlichkeitsantrag kann ich verstehen, aber ich glaub das machen wir anders........

Der Stammtisch bleibt an dem Tag in der Location wo er geplant ist.

Und die Stammtischler, die gern nach Straubing fahren wollen, machen das an einem anderen Tag.......

Am 15. geht es bei mir leider nicht. Aber sonst würde ich an jedem Tag können.

Ich würde auch vorschlagen, das wir da Fahrgemeinschaften bilden............Also Ich wäre da schon dabei...........

Ich würde mich freuen, wenn da ein paar Leute mitfahren wollen würden.



Andi L., 1.08.2015 um 22:44 Uhr

sooo mal wieder Hausaufgabe gemacht :-)))




Philipp Baumann, 6.08.2015 um 10:10 Uhr

I würd wirklich gern zum Gäubodenfest kommen Done, aber ich befinde mich vom 14. - 17.8. in Prag auf einem Junggesellenabschied...
Ob ichs am Donnerstag zum Stammtisch schaff is leider noch nicht ganz sicher.
LG
Philipp



Jakob F., 9.08.2015 um 8:38 Uhr

Aus aktuellem Anlass:


Peter Krammer, 11.08.2015 um 18:32 Uhr

Dieses Foto (Finnland - auf Diafilm) ist über 20 Jahre alt und läuft damit ausser "Konkurrenz"
Schon rein jahreszeitlich wäre ein Schwindel ja sofort aufgeflogen ;-))
Ich kann euch aber eines versichern: es ist absolut von "Hitze frei" !!



Andi L., 11.08.2015 um 22:26 Uhr

pffffft...........hab ich Täglich in der Arbeit :-)))











Andi L., 11.08.2015 um 22:30 Uhr

.








sooooo Fotofreunde

Ich fürchte ja schwer, mit dem Gäubodenfest, das wird nix mehr.
Wobei ich allerdings gestehen muss, das ich nicht wirklich der große Volksfestfan bin.

ABER

Ich würde gern einen GEGENBESUCH bei unserem Straubinger Fotofreund abhalten.......einen kleinen Ausflug an die Donau und einem schönen Ausklang des Tages in einem Lokälchen das uns der Done handverlesen empfehlen kann......

Und ich würde mich freuen, wenn da ein paar Fotofreunde mitkommen würden. :-)



Fri Lo, 11.08.2015 um 22:58 Uhr

Gute Idee Andi :-)
VG
Fritz



Jakob F., 12.08.2015 um 8:48 Uhr

Für diesen Beitrag bin ich extra nach Tirol ins Bauernhofmuseum Kramsach gefahren:
Hitzefrei von Jakob F.
Hitzefrei
Von Jakob F.
12.8.15, 8:47
13 Anmerkungen



Roland A., 12.08.2015 um 11:22 Uhr

Auch wenn die Versuchung groß war, einen offenen Kühlschrank wollte ich dann doch nicht knipsen ;-)
Hier mein Hitzebild:




Peter Krammer, 12.08.2015 um 16:14 Uhr

Spät aber doch ... mein "Hitzefrei- Beitrag"
Altrhein ... von Peter Krammer
Altrhein ...
Von Peter Krammer
12.8.15, 16:07
17 Anmerkungen

Wer noch ein bißchen mehr davon sehen möchte, der klicke hier:
Altrhein ... von Peter Krammer
Altrhein ...nicht in Diskussion
Von Peter Krammer
11.8.15, 17:52



Peter Krammer, 12.08.2015 um 16:35 Uhr

Grillmaster Markus.
Kein Hitzefrei - im Gegenteil....
Grillmaster... von Peter Krammer
Grillmaster...
Von Peter Krammer
12.8.15, 18:42
20 Anmerkungen




Horst Seibel, 12.08.2015 um 18:32 Uhr

Wie das Eis so in der Sommerhitze schmilzt.
2 Beiträge zum Thema "Hitzefrei".
Ciao Gelato von Horst Seibel
Ciao Gelato
Von Horst Seibel
12.8.15, 18:17
7 Anmerkungen

Macht dann mal weiter ohne mich von Horst Seibel
Macht dann mal weiter ohne mich
Von Horst Seibel
12.8.15, 18:28
8 Anmerkungen

heatfree von Horst Seibel
heatfree
Von Horst Seibel
13.8.15, 10:24
4 Anmerkungen



Wirrwul, 12.08.2015 um 22:50 Uhr

Mein brandaktueller Beitrag zum Monatsthema "Hitzefrei"
Hitzefrei von Wirrwul
Hitzefrei
Von Wirrwul
12.8.15, 22:47
7 Anmerkungen



HollyGolightly66, 13.08.2015 um 13:47 Uhr

Puhh, das war wieder mal knapp...Hier mein Beitrag:
Die Fotografin hat Hitzefrei von HollyGolightly66
Die Fotografin hat Hitzefrei
Von HollyGolightly66
13.8.15, 13:45
3 Anmerkungen



Andi L., 13.08.2015 um 17:48 Uhr

Wieder sehr fleissig ;-)))

brav.......wirklich brav .....



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.