Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Juli-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

zweiter Biergartenstammtisch in diesem Jahr :-)

Der Sommer ist schon was feines.....

Die Hausaufgabe fr diesen Monat lautet


"W O R T S P I E L E"

Viel Spass mit den Wortspielen die ihr ins Bild bringt. ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.07.2015, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





HollyGolightly66, 5.06.2015 um 23:30 Uhr

Diesmal ohne "wenn und aber (ohne)"? Leute....ihr lasst's echt ganz schön nach! ;-)


Wirrwul, 5.06.2015 um 23:58 Uhr

@Annette,
nur keine Panik! Wortspiele, ohne Worte also Buchstaben die Worte ergeben, oder so ;-)
WIR lassen nicht nach.
VG, Heini



Wirrwul, 6.06.2015 um 23:15 Uhr

Meine Hause ist im Kasten :-)
Am Donnerstag saß ich zufrieden im Biergarten am Alten Botanischen Garen in München. Die bayrische Sonnte brannte den ganzen nachmittag erbarmungslos heiss auf uns hernieder (Demo TTIP).
Bei einer wunderbar kühlen Maß ist mir dann mein Wortspiel Bild für die Hause eingefallen :-))

Biergarten von Wirrwul
Biergarten
Von Wirrwul
6.6.15, 23:11
11 Anmerkungen

Freue mich schon auf den nächsten Biergartenstammtisch.



HollyGolightly66, 7.06.2015 um 16:48 Uhr

"Wortspiele, aber ohne Worte" klingt schon mal vielversprechend. Dann bin ich ja beruhigt und nehme meine gemeinen Anschuldigungen wieder zurück. ;-)


Philipp Baumann, 16.06.2015 um 15:34 Uhr

Es ist zwar noch etwas hin, aber hätte denn jemand Interesse auf einen Ausflug nach München??? Dort findet am 14.11. die 6. Münchner Fototage an der vhs statt.

http://www.vhs-nord.de/thema-kursprogramm/6-muenchner-fototag-wor
kshops-fotoboerse-informationen-av-schauen-ausstellungen-gespraec
hsrunden-f2981


Viel Programm bei freiem Eintritt...



Wirrwul, 16.06.2015 um 16:33 Uhr

Da sage ich mal zu 92% zu. Sehr interessant.
VG. Heini



Andi L., 16.06.2015 um 20:36 Uhr

klingt interessant..............aber November ist immer ein doofer Monat.........zu viele Geburtstage......unter anderem meiner :-)



Wirrwul, 16.06.2015 um 20:54 Uhr

Super Andi,
dann kannst gleich ein Bayernticket spendieren und wir trinken dann mit schönen Getränken mehrfach auf den edlen Spender und auf dein Wohl!!!



Andi L., 18.06.2015 um 20:19 Uhr

loool



Philipp Baumann, 26.06.2015 um 22:01 Uhr

Meine Hause hab ich im Urlaub erledigt ;-)
STOP . . . von Philipp Baumann
STOP . . .
Von Philipp Baumann
26.6.15, 21:58
4 Anmerkungen





Jakob F., 28.06.2015 um 8:32 Uhr

Hier schon mal ein erster Beitrag:


ErichH., 30.06.2015 um 20:32 Uhr

Mein Beitrag:


LG Erich



Wirrwul, 30.06.2015 um 21:23 Uhr

Achtung!
Ich sag nur:"Donnerstag Vollmondnacht!"
VG, Heini



Jakob F., 30.06.2015 um 22:44 Uhr

Wisst ihr schon, dass im Hof vorm Weintrödler ein Baukran steht? Ich hoffe nur, dass man trotzdem draußen sitzen kann ...


Wirrwul, 30.06.2015 um 22:52 Uhr

Baukran und Stammtisch mit Vollmond, das wird nicht einfach werden, aber hoffentlich zu Meistern. :-)



Jakob F., 1.07.2015 um 8:28 Uhr

Hier noch zwei weitere Arbeiten:


Horst Seibel, 1.07.2015 um 12:38 Uhr

Meine Hausaufgabe zum "Wortspiel" habe ich gerade hochgeladen. Ich war ja letztes Mal nicht da, habe aber aus den Anmerkungen mitbekommen, dass es ein Wortspielfoto ohne Worte sein soll. Dem kann ich leider nicht entsprechen, denn das Sator-Palindrom macht ohne wörtliche Darstellung gar keinen Sinn. Man verzeihe mir diese Themaverfehlung. Ich wollte dieses wohl älteste und spektakulärste Wortspiel unbedingt bringen.



Roland A., 1.07.2015 um 14:33 Uhr

Meine Wortspiele:





Peter Krammer, 1.07.2015 um 16:03 Uhr

Jetzt wird`s Zeit zum hochladen
Spät, aber doch ... obwohl sie schon seit vielen Tagen auf der Platte liegen.




Fri Lo, 1.07.2015 um 20:52 Uhr

Ich melde mich für morgen leider ab.
Mich hat die Sommergrippe voll erwischt.
Viel Spaß euch morgen.
VG
Fritz



Andi L., 1.07.2015 um 21:36 Uhr

ooooh Gute Besserung Fritz.....



Ihr wart ja alle sehr fleissig............ich hab leider wieder keine Hause............aber ich war ja anderweitig fleissig :-)



Andi L., 1.07.2015 um 21:44 Uhr

Die Fliegerklatsche gefällt mir Basteltechnisch sehr gut........ :-)


Philipp Baumann, 1.07.2015 um 22:00 Uhr

Gute Besserung Fritz! Bei der Hitze ist das (kühlere) Bett eh die bessere Alternative...
Werd schnell gesund.
LG Philipp



HollyGolightly66, 2.07.2015 um 9:42 Uhr

Ihr wart ja alle wieder mal wahnsinnig kreativ! Mir fällt es jetzt schon schwer, mich für einen Favoriten zu entscheiden.
Weiß jetzt eigentlich irgendjemand, ob der Biergarten heute trotz des Baukrans geöffnet ist?
@Fritz: Gute Besserung!



Andi L., 2.07.2015 um 11:31 Uhr

Ich wüsste nichts anderes. Wenn zu wäre, hätte mich Rosig sicher informiert.


Peter Krammer, 2.07.2015 um 12:24 Uhr

Schade Fritz ..... von mir auch gute Bessereung.
Der Sommer hat neben der Hitze noch andere Tücken.
@Alle
Ich bin gestern an der Weinstube vorbeigegangen.
Tische und Stühle standen draussen - der Kran steht weiter rechts. Ich denke, das geht schon.
Gruß
Peter



HollyGolightly66, 2.07.2015 um 16:32 Uhr

Trotz schwerem Regelverstoß (weil nicht "mit ohne Worte bzw. Buchstaben die Wörter ergeben"), aber besser als nix, hier mein Beitrag:
Wort-Spiel von HollyGolightly66
Wort-Spielnicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
2.7.15, 16:28
2 Anmerkungen



Wirrwul, 2.07.2015 um 23:38 Uhr

Servus Freunde,

konnte leider nicht mehr kommen zu diesen lauen Sommernachtstammtisch mit Baukran und Vollmond :-(
Ihr hab alle wunderbare Bilder abgegeben. Wie üblich sind alle Lösungen sehr kreativ und verschiedenartig, keiner hat vom Nachbarn abgefotografiert.

@Fritz,
Gute Besserung.

VG. Heini



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.