Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Osterstammtisch der Fotofreunde aus der FC

Wir behandeln bei diesem Stammtisch

Hasenzhne

Stummelschwnzchen

lange Ohren

und
splissiges Fell


zeigen Mittel und Wege die Probleme zu beseitigen oder zumindest zu mildern. :-)






Die neue Hausaufgabe:


Ein Foto zum Thema:

Von Ewigkeit zu Ewigkeit



Ich wnsch Euch einenn schnen Frhlingsanfang ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.04.2015, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Philipp Baumann, 6.03.2015 um 11:15 Uhr

Gibts zu dem Thema auch noch eine Erklärung??
;-)
LG
Philipp



Andi L., 6.03.2015 um 11:25 Uhr

Philipp, ich hab keine Ahnung..............vielleicht möchte ja derjenige, der auf die Idee gekommen ist, noch kurz erklären was er will :-)





Fri Lo, 6.03.2015 um 20:54 Uhr

@Philipp, entweder Horst erklärt es dir, oder du fragst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking


Der kann es dir sicher erklären, ich versuche gerade meine Beziehungen spielen zu lassen, dass ich dort fotografieren kann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranal-Observatorium

Um die Hause zu machen.
VG
Fritz



Horst Seibel, 7.03.2015 um 10:18 Uhr

@Philipp: Zu dem Thema gibt es keine weitere Erklärung, du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.


Wirrwul, 11.03.2015 um 16:30 Uhr

Andi,
aber Hallo! Es werden beim nächsten Treff Probleme beseitigt.
Ich hab schon einen Zahnarzt und einen guten Friseur ebenfalls. Über den HNO kann ich nicht wirklich klagen, ich höre nichts von ihm.
Aber das mit den Stummel. Geht das nicht ein bisschen zu weit und wie ist das dann mit den Frauen ;-))
VG, Heini



Andi L., 11.03.2015 um 21:08 Uhr

Da kannste mal sehen Heini..............Bei uns werden Sie geholfen :-))


Horst Seibel, 28.03.2015 um 23:18 Uhr

So, nach dem ich dieses Thema ausgeheckt habe und mir 3 Wochen den Kopf zerbrochen habe muss ich wohl auch liefern.
Leider habe ich am Donnerstag eine wichtigen Termin, versuch aber unbedingt später noch vorbei zu kommen. Stellts ein Bier für mich kalt.





Andi L., 28.03.2015 um 23:38 Uhr

...........?... von Andi L.
...........?...nicht in Diskussion
Von Andi L.
28.3.15, 23:37
7 Anmerkungen



Jakob F., 29.03.2015 um 8:41 Uhr

Mein erster Beitrag:



Jakob F., 30.03.2015 um 17:43 Uhr

Noch ein Beitrag:


Peter Krammer, 30.03.2015 um 22:55 Uhr

Ich oute mich:
Das Bild (befindet sich in meinem Ordner "Extras") läuft ausser "Konkurrenz", weil ich es schon vor 11 Jahren gemacht habe (2004)
Ich finde es aber zum Thema passend und mir fiel auch nix besseres ein ....
VG Peter




Jakob F., 31.03.2015 um 8:55 Uhr

Ein schon etwas älteres Bild in neuer Bearbeitung:


Jakob F., 1.04.2015 um 9:23 Uhr

So, jetzt ist es aber gut:


Fri Lo, 1.04.2015 um 10:36 Uhr

Mein Beitrag zur April Hausaufgabe, er soll etwas Schmunzel Charakter haben bei der schweren Kost.

Ewig soll sie währen...... von Fri Lo
Ewig soll sie währen......
Von Fri Lo
31.3.15, 23:51
10 Anmerkungen


Dank an meine beiden Modelle :-)



Fri Lo, 1.04.2015 um 13:11 Uhr

@Peter die dunkle Seite der "Ewigkeit" wir werden sie alle kennenlernen.......
Genießen wir solange es geht die schöne Seite!
VG
Fritz



Roland A., 1.04.2015 um 15:26 Uhr

Obwohl ich mehrere Ewigkeiten lang gegrübelt habe, ist mir nur was unendlich endliches eingefallen ;-)



Peter Krammer, 1.04.2015 um 20:52 Uhr

@Fritz
Richtig ... sag ich doch :-)
(letzter Satz im Text...)
VG Peter



Wirrwul, 2.04.2015 um 0:02 Uhr

Mein Beitrag zur April Hausaufgabe.
Von Ewigkeit zu Ewigkeit von Wirrwul
Von Ewigkeit zu Ewigkeit
Von Wirrwul
1.4.15, 23:51
6 Anmerkungen

Die Ewigkeit die ich gebraucht habe, um etwas vor die Linse zu bringen, dauerte genau bis kurz vor Schluss ;-)




Peter Krammer, 2.04.2015 um 10:04 Uhr

Weil ich grad Deine Uhren- Hause bewundere, Heini....
Hier noch ein alter Schinken von 2006/ 2007.
Time out ... von Peter Krammer
Time out ...
Von Peter Krammer
30.1.07, 17:17
188 Anmerkungen

Bis heute Abend ....
VG Peter



HollyGolightly66, 2.04.2015 um 15:50 Uhr

Ihr lieben Stammtischbrüder und Stammtischschwesten!
Leider läuft mir gerade einwenig die Zeit davon, weshalb ich noch zu keinem der Hausaufgaben-Bilder meinen Senf dazugegeben habe. Aber nichtsdestotrotz habe ich alle eure äußerst kreativen, als auch witzigen, sowie tiefgründigen Werke bewundernd zur Kenntnis genommen! Chapeau!

Hier mein Beitrag:

"Canon perpetuus..." von HollyGolightly66
"Canon perpetuus..."nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
2.4.15, 15:47
6 Anmerkungen




Philipp Baumann, 2.04.2015 um 17:43 Uhr

Meine Hause wurde von meinem nicht vorhandenen Hund kaputt gemacht und dann war da noch der Orkan und die Schnippsel flogen davon und ... überhaupt ....
oder besser: Mir is nix eingefallen ;-)
Eure Beiträge sind allesamt sehr ansprechend und passend!



Jakob F., 2.04.2015 um 17:57 Uhr

@Philipp: das ist dann ewig schade! ;-)
Gruß Jakob



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.