Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stammtisch der Fotofreunde aus der FC im Mrz

Frhlings-Anfangs-Stammtisch

vielleicht knnen wir ja schon im Biergarten.........


jaa ich weiss, ich bin ein Trumer ;-)


Natrlich gibt es auch diesmal wieder eine Hausaufgabe,
diese wird uns Roland A. in den Anmerkungen erklren ;-))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2015, 19:40 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland A., 10.02.2015 um 8:41 Uhr

Wie ich schon beim Stammtisch sagte, wäre jetzt nach Fastnacht das Thema FASTEN aktuell. Da sollte von der Religion über die Diätendebatte im Bundestag bis zu den Weight Watchers einiges machbar sein ;-)

Viel Spaß beim Fasten,
Roland



lizzydoc, 18.02.2015 um 19:53 Uhr

Das Ende der Fastenzeit von lizzydoc
Das Ende der Fastenzeit
Von lizzydoc
18.2.15, 19:50
1 Anmerkung

Das ist mein Beitrag zum Thema!
Also nicht übertreiben.
Damit verabschiede ich mich nach Afrika, wir sehen uns im April wieder.
Wer will kann vorher schon mal bei mir reinschauen unter www.blendenzauberei.de
Danke Hans (Pollner) für die wertvollen Word-Press-Tipps. Hat funktioniert.
Regina



Andi L., 19.02.2015 um 22:12 Uhr

"loooool"

wenn ich jetzt den "schwarzen Humor" lobe, ist das dann Rassistisch ????



Jakob F., 3.03.2015 um 8:37 Uhr

Nachdem es hier irgendwie auffällig ruhig ist, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster. Gemäß dem altbekannten "Beamten-Mikado": Wer sich zuerst bewegt, hat verloren. :-)



Peter Krammer, 3.03.2015 um 13:26 Uhr

Ja, merkwürdig ruhig hier - geradezu beängstigend ...
Vieleicht Grippevirus, schon einsetzende Frühjahrmüdigkeit oder vom Fasten total geschwächte Stammtischler :-))
Wie die armen Seat Belts ... es wird Zeit, dass die Flugbegleiter mit einem Imbiss aufkreuzen.




Wirrwul, 3.03.2015 um 14:11 Uhr

Servus Peter,
ich bin immer wieder begeistert, mit welch einfachen mitteln "Fasten" Dargestellt werden kann. Sei es durch Wortverbiegung und Brotreduzierung.
Meine Hasue kommt vielleicht heute oder Morgen. Der erste Aufbau passt noch nicht, drum muss ich noch nachjustieren.
@ Jakob
Kennst Du den Herrn Seat Belts? Andi wollte ihn auch für ein Bild haben ;-) Tolle idee, schnell umgesetzt.
@Andi
also rasitisch würde ich nicht sagen, eher extrem dunkel schwarz 0,0,0,100 oder vieleicht schon -0,-0,-0,200 in CMYK. Auch weis ich nicht, ob schwarzer Humor auf dem schwarzen Kontinet so gut ankommt.
VG. Heini



Andi L., 3.03.2015 um 20:38 Uhr

"loool"


Also mal eine Info an alle.............Wer zuerst bei der Rosi aufschlägt, der möchte uns vorerst entschuldigen.

Wie gesagt.......wir bekommen am Freitag unsere Kücche und haben am Donnerstag noch den Installateur im Haus......wir kommen auf jeden Fall, haben ja sonst nix zu essen, aber wir kommen später ;-)



Wirrwul, 3.03.2015 um 21:30 Uhr

In der Fastenzeit bleibt alles etwas einfacher. Hier meine Hause zum Thema Fasten.
Fastenzeit von Wirrwul
Fastenzeit
Von Wirrwul
3.3.15, 21:27
4 Anmerkungen




Roland A., 4.03.2015 um 10:08 Uhr

@Andi: somit hast du sogar ohne ein Foto einen brauchbaren Beitrag zum Thema Fasten hinbekommen ;-))

@Peter: Dein Bild stellt das Fasten der vom Altersarmut gebeuteltem Seniorentum dar, die sich nicht mal mehr einen brauchbares Gebiss leisten kann ;-)

So, hier ist nun auch mein Beitrag zum Thema Fasten
Slim FAST´N Calgon-Burger ? von Roland A.
Slim FAST´N Calgon-Burger ?
Von Roland A.
4.3.15, 20:00
10 Anmerkungen



HollyGolightly66, 5.03.2015 um 8:56 Uhr

So.....ich hätt's jetzt dann auch! Bin ja bekanntlich ein "früher Vogel"! ;-))))



Jakob F., 5.03.2015 um 9:11 Uhr

Und hier meine "echte" Hausaufgabe, also ohne diese "Zwangsabgabe" in die Wortspielkasse:


Sowie eine Variante davon:



Philipp Baumann, 5.03.2015 um 13:32 Uhr

Liebe Leute, leider ist die Grippewelle bei uns im Büro noch nicht ausgestanden und so muss ich heute eine Kollegin in der Spätschicht vertreten. Werde es wohl nimmer schaffen. :((
Euch einen schönen Stammtisch!
LG Philipp



Horst Seibel, 5.03.2015 um 14:01 Uhr

Ich habe meine Grippewelle schon hinter mir und komme. Meine Hausaufgabe habe ich brav gemacht, auch wenn ich ziemlich lange für Idee und Umsetzung gebraucht habe; letztendlich hat mir ein Artikel in der "Süddeutschen" über die Unfallstatistik 2014 geholfen.
fasten your seat belt von Horst Seibel
fasten your seat belt
Von Horst Seibel
5.3.15, 13:37
6 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.