Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Herbst-Stammtich der Fotofreunde aus der Fotocommunity im November ;-)

Jawohljaa

Unser Stammtisch im November steht unter dem Motto

"Herbst"

und das ist auch die neue "Hausaufgabe"

Den Herbst fotografisch darstellen.......und dann in diese Sektion einstellen

[fc-section:13727]
http://www.fotocommunity.de/spezial/landshuter-fotofreunde/13727


Eigentlich wollte ich ja nur mal sehen, ob und wie das klappen wrde, wenn wir solche "Aufgaben" machen, aber wie es aussieht kommt das bei allen recht gut an.

Da kein Zwang dahinter steckt und man auch mal "Schwnzen" kann, ist die Geschichte wie der gesamte Stammtisch wunderbar zu "ertragen" :-)))


Schnen Herbst wnsch ich Euch allen ;-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.11.2014, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 3.10.2014 um 21:09 Uhr

Da die Stammtisch-Hausaufgabe wirklich gut ankommt, und weil ich hoffe dass das auch so bleibt ... da möchte ich mal den Vorschlag machen, ob wir nicht evtl. eine eigene Sektion dafür beantragen sollten? Denn ehrlich gesagt befriedigt es mich nicht unbedingt, nahezu jede Hause in die Sektion "Quatsch & Fun" eintragen zu müssen, nur weil es nichts Passenderes gibt.

Was würdet ihr also davon halten, wenn wir unter
-> Spezial -> Usertreffen+Veranstaltungen -> Bayern
eine Untersektion "Landshut" beantragen, in der wir dann unsere Hausaufgaben ablegen können, bzw. ggf. auch andere Bilder die mit dem Stammtisch zusammenhängen?

Grüße Jakob



Andi L., 3.10.2014 um 21:13 Uhr

Also ich hab da nichts dagegen.........

da wäre es aber besser, wenn Philipp mal nachfragen könnte.............der hat da einen besseren Draht :-)



Andi L., 3.10.2014 um 21:17 Uhr

mein erster Beitrag für die Hausaufgabe :-))




HollyGolightly66, 4.10.2014 um 20:44 Uhr

Halte ich für eine gute Idee mit der eigenen Sektion!
LG Annette



Jutta S, 4.10.2014 um 21:26 Uhr

eine ganz tolle Idee Jakob !
Und das kommt von mir, die ich aus diversen Gründen bisher noch keine Hausaufgabe abgeliefert habe :-/

Ihr wisst das vielleicht alle schon, aber evtl. habe ich es irgendwo überlesen: Muß es ein aktuelles Foto sein oder darf man auch eins aus der Schatzkiste nehmen ?



lizzydoc, 12.10.2014 um 21:28 Uhr

Bin wieder dabei. Konnte die letzten beiden Male leider nicht.
Letzte Woche habe ich in weiser Voraussicht Herbstfotos gemacht. Wie ist denn das gemeint. So die Natur oder der Herbst des Lebens oder...... ?




lizzydoc, 12.10.2014 um 21:51 Uhr

....es ist ein Nebelstreif..... von lizzydoc
....es ist ein Nebelstreif.....
Von lizzydoc
12.10.14, 21:47
9 Anmerkungen


So ganz klassisch das Thema.



lizzydoc, 12.10.2014 um 21:53 Uhr

Da hat er glatt die Farbe verloren von lizzydoc
Da hat er glatt die Farbe verloren
Von lizzydoc
12.10.14, 21:45
2 Anmerkungen

Noch so'n Klassiker.



Philipp Baumann, 13.10.2014 um 10:26 Uhr

So die Lizzy hat ihre Hause schon richtig eingestellt. :)

Ich habe die Sektion "Usertreffen Landshut" umgebaut. Sie heißt nun "Landshuter Fotofreunde". Da kommen neben den größeren Usertreffen auch alle sonstigen Fotos zu unserem Stammtisch sowie natürlich die Hausaufgaben rein. :)



Andi, am besten machst Du in den künftigen Terminen immer den Sektionslink in die Beschreibung. Hoffe das geht, leg so selten einen Termin an. :) Die Nummer lautet [_fc-section:13727_] (die "_" weglassen!).

LG



HollyGolightly66, 13.10.2014 um 11:53 Uhr

Danke Philipp, so ist es viel besser! :-)
LG Annette



Andi L., 13.10.2014 um 19:54 Uhr

Dankeschön Philipp :-)))


Andi L., 13.10.2014 um 19:57 Uhr

ok............die Sektion im Termin verlinken geht nicht, aber als Anmerkung scheint es ja zu klappen : -))



Wirrwul, 13.10.2014 um 21:31 Uhr

@Jakob. Sehr gute Idee mit der Sektion :-)



Wirrwul, 13.10.2014 um 22:10 Uhr

@Jutta,
bis jetzt sand, sovui i woas, immer neie Arbadn obgem worn, so wia in da Schui hoid. ;-)
Es werd oba a a oids Buidl geh, wenns ned scho a moi als Hause hergnomma woran is.
Wia da Andi schreibt, koa zwang :-))



Andi L., 14.10.2014 um 18:35 Uhr

tschulligung Jutta...........dein Posting hab ich ich übersehen..........

aber ich bin ja kein Schiedsrichter, und meinen Wahlspruch hab ich ja schon geschrieben :-)



Andi L., 16.10.2014 um 20:17 Uhr

ein weiteres Hausaufgabenbild von mir :-)))







lizzydoc, 18.10.2014 um 23:06 Uhr

Heißen wir jetzt Landshuter Fotofreunde oder ist das ein Konkurrenzverein? Finde mein Bild nicht.


lizzydoc, 18.10.2014 um 23:14 Uhr

ok ok, habe schon kapiert.
Noch zwei Hausaufgaben gepostet.
War heut auf Street-Safari in München.



Andi L., 19.10.2014 um 9:58 Uhr

Also ich heisse Andi L.

wie ihr alles heisst, weiss ich nicht.......ich lasse mich da jedes mal aufs neue Überraschen :-)





Andi L., 19.10.2014 um 10:42 Uhr

sooo ein letztes Blätterteich-Bild :-)

Die Blätter fallen auf den Teich... von Andi L.
Die Blätter fallen auf den Teich...nicht in Diskussion
Von Andi L.
19.10.14, 10:42
3 Anmerkungen



lizzydoc, 19.10.2014 um 13:34 Uhr

Danke Andi, Deinen Namen kann ich mir noch merken.
Ich wollte ja nur wissen wie unser Stammtisch jetzt heisst. Habs aber gefunden.
Du darfst mich übrigens im November dann bei meinem zweiten Vornamen nennen. :)))
Damit es nicht so langweilig wird.


Hier noch ein AB-Text für Dich:

Hello, you phoned the Alzheimer lobotomy, ehhh laborite, ehhhh anyway. If you want to leave a massage, ehh no a message, you can do it after the blimp, the beat, no after the BEEP.

LG



Andi L., 19.10.2014 um 19:33 Uhr

höhööö ;-))



Fri Lo, 20.10.2014 um 11:01 Uhr

Da ich noch keine Herbstliche Landschaftsaufnahme gemacht habe, muss ich mir das Thema halt selber zeichnen :-)

Das Handwerkszeug dafür habe ich mir schon besorgt:

Herbstfarben.... von Fri Lo
Herbstfarben....
Von Fri Lo
19.10.14, 21:39
19 Anmerkungen



VG
Fritz



Peter Krammer, 5.11.2014 um 11:25 Uhr

@Hans u. Philipp
Eure Arbeit ist einfach der Kracher !!
Gratulation für die Idee und die Umsetzung - der Laubbläser dröhnt regelrecht in den Ohren.
Schlauerweise hat Philipp die Ohrwaschln geschützt - ich hab jetzt den Tinitus :-)
.
Hier ist meine Hausaufgabe zum Thema Herbst ...halt ein bißchen leiser.
Guten Morgen ... von Peter Krammer
Guten Morgen ...
Von Peter Krammer
5.11.14, 11:30
27 Anmerkungen



Roland A., 5.11.2014 um 18:37 Uhr

Meine Hausaufgabe zum Thema Herbst

Ich habe zwar noch typischere Herbstfotos, aber halt ohne Fogis ;-)

VG;Roland



Wirrwul, 5.11.2014 um 20:21 Uhr

Meine Hause für November ist termingerecht abgeliefert ;-)
Und weil ich in der echten Schule kein Streber war, jetzt gleich zwei Bilder. :-))
VG, Heini
Herbst Wäsche I von Wirrwul
Herbst Wäsche I
Von Wirrwul
5.11.14, 20:10
7 Anmerkungen

Herbstwäsche II von Wirrwul
Herbstwäsche II
Von Wirrwul
5.11.14, 20:16
4 Anmerkungen




Jakob F., 6.11.2014 um 8:37 Uhr

Hier ist meine Stammtisch-Hause:
Abendnebel von Jakob F.
Abendnebel
Von Jakob F.
5.11.14, 8:36
18 Anmerkungen
Der Abendsonne entgegen von Jakob F.
Der Abendsonne entgegennicht in Diskussion
Von Jakob F.
6.11.14, 8:36
9 Anmerkungen

Und dazu noch ein Bild vom letzten Jahr, das thematisch auch gut passt:
Drunt in da greana Au ... von Jakob F.
Drunt in da greana Au ...
Von Jakob F.
28.10.13, 9:05
15 Anmerkungen



HollyGolightly66, 6.11.2014 um 9:47 Uhr

Guten Morgen alle miteinander,

wenn ihr alle schon so fleißig seid, kommt hier nun auch mein Beitrag zum "Herbst"-Thema dazu:

Schichtende von HollyGolightly66
Schichtende
Von HollyGolightly66
6.11.14, 9:29
7 Anmerkungen


Wie so oft habe ich meine Hausgabe mit geringem Aufwand erledigt, aber immerhin gemacht. ;-)
Dieser Anblick war mir eigentlich schon lange vertraut, aber wie es dort nachts (vom Friedhof aus gesehen) wirkt, hat mich dann doch überrascht und auch beeindruckt, was allerdings vielleicht besser nachvollziehbar ist, wenn man (wie ich) einen persönlichen Bezug zu dem Ort und den Menschen, die dort leben, hat.
Noch interessanter hätte es möglicherweise auch ausgesehen, wenn die Hochöfen gerade in Betrieb gewesen wären, denn dann züngeln nämlich auch noch Gasflammen aus den drei Schornsteinen.

LG Annette




Ludwig M. Hagl, 6.11.2014 um 17:27 Uhr

Schade, schade ... ich schaff es zeitlich leider nicht ... und meine Hause ist auch nicht gemacht ... und ich hab keine Möglichkeit gefunden schnell was abzukupfern, wie in der guten alten Zeit. Unser Aufgabenstell-Lehrer merkt das ja sofort! Ich wünsch Euch allen viel Spaß!


Andi L., 6.11.2014 um 18:29 Uhr

Schade Ludwig.............aber das klappt schon mal wieder :-))

@all

Danke fürs Mitmachen, auch wenn ich nicht bei jedem Bild kommentiert hab.

Die Ergebnisse gefallen auf jeden Fall .-)))

Bin gespannt was das neue Thema wird :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.