Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Einheits-Feiertags-Stammtisch der Fotografenfreunde aus der Fotocommunity

Jooo zum Tag der Deutschen Einigkeit gibt es auch einen Einheitsstammtisch.

absolut Uneinheitlich................weil Einheitsbrei einfach nicht schmeckt.

Deswegen find ich den Stammtisch auch so erfrischend :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.10.2014, 19:25 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jakob F., 9.09.2014 um 18:03 Uhr

Ja und was für eine Hause gibt es diesmal? Sag bloß nicht "Einheitsbrei"? ;-P
Grüße Jakob



Peter Krammer, 9.09.2014 um 21:06 Uhr

Hoffentlich kein Sado-Maso-Zeugs ... dann schon lieber was erfrischendes :-)


Fri Lo, 9.09.2014 um 22:00 Uhr

Jakob ich denke es wird dann Einheitsbrei mit Einheitsbier ;-)


Andi L., 9.09.2014 um 23:11 Uhr

Ich dachte die neue Hause wird uns von Philipp vorgegeben..........zumindest hatte ich das so verstanden :-)


Horst Seibel, 10.09.2014 um 18:45 Uhr

Sag was Phillip, sonst verselbstständigt sich das Thema, zu Einheitsbrei fällt mir garantiert nix ein


HollyGolightly66, 10.09.2014 um 19:20 Uhr

Ja, BITTE....! Dem kann ich mich nur anschließen! Tu doch irgendwas! ;-(



Andi L., 10.09.2014 um 20:10 Uhr

Der Philipp ist auf der Photokina............da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden :-)




Philipp Baumann, 10.09.2014 um 22:01 Uhr

Nein nein Andi, der Philipp ist noch da. Die Kina geht erst nächste Woche los. :-)

Ich hab echt lang rum überlegt. Es wären mir einige Themen eingefallen. Letztlich möchte ich mich aber für das Thema:

H E I M A T

entscheiden.

Das ist m.E. sehr vielfältig und "schön" - wie letztens gewünscht *g*.
Was ist für Euch "Heimat"? Natur, Essen, Trinken, Events etc. etc. etc.

Seid kreativ und ich freu mich schon jetzt auf die Fotos! :-)

LG
Philipp



HollyGolightly66, 11.09.2014 um 0:13 Uhr

Ah, das ist in der Tat ein schönes Thema, Philipp! Danke auch für die "Erlösung"!
@alle anderen: ab jetzt könnt ihr euch dann wieder mit den ABK und WS austoben! ;-)))



Jakob F., 11.09.2014 um 7:14 Uhr

Ah ja ... na dann schaun mer mal ...
@Annette: hä???



Peter Krammer, 11.09.2014 um 11:01 Uhr

Philipp ... gibts da noch irgendwelche Auflagen oder Einschränkungen ?
Heimat kann Landshut oder auch ganz Bayern sein ...ok, sagen wir mal Südbayern.
Ich könnte ja mal bei der NASA oder bei Putin nachfragen ob ich zur ISS mitfliegen und unseren Heimatplanet fotografieren darf ... (rein hypothetisch:-)
Wieviel km Radius gibst Du uns ? :-))
LG Peter



HollyGolightly66, 11.09.2014 um 11:39 Uhr

Hoffentlich reicht der Radius wenigstens bis Oberbayern, sonst bin ich schon mal raus! ;-)


Philipp Baumann, 11.09.2014 um 11:44 Uhr

Peter, da gibt es keinen Radius im engeren Sinne. Jedenfalls finde ich, dass Heimat nicht beschränkt sein kann. Für manche is Heimat ja einfach auch ein Weißbier im Garten ...

Einschränkungen gibt auch deshalb auch keine weil wir doch einen "Einheits-Stammtisch" abhalten. ;-)

Falls das mit der ISS klappt würde ich Dir vielleicht empfehlen noch kurz Shoppen zu gehen:

http://shop.besieroehling.de/nikon-af-s-vr-800-5-6-fl-ed-tc-800.h
tml?referer=psm


:-D



Peter Krammer, 11.09.2014 um 13:52 Uhr

@Philipp
Danke... schon bestellt ... auch wenns nix wird mit der ISS, kann ich die Heimat ganz nah heranzoomen - bis auf zwei Grashalme.



Andi L., 11.09.2014 um 16:01 Uhr

uuups.............warum hab ich dann den Termin so früh eingestellt ????

"lool"

achjaaa

wegen Urlaub.............................."abmeld" :-)))



Fri Lo, 11.09.2014 um 22:11 Uhr

Eine Erklärung für Heimat ist eindeutig das:
Ab 9 Minuten ist es dann sehr genau sichtbar bzw. hörbar :-)....

http://www.youtube.com/watch?v=OQHQosWwuSY


Ist auch komplett sehenswert :-)
Sozialkritik und Sarkasmus vom Feinsten...

@Andi Schönen Urlaub...und pass auf Sonja auf!

VG
Fritz



Wirrwul, 22.09.2014 um 23:02 Uhr

Servus Freunde,
da ich im Oktober meine "Hause" leider nicht selbst abgeben kann, stelle ich sie schon mal in der FC ein.
VG, Heini
Heimat 4.0 von Wirrwul
Heimat 4.0
Von Wirrwul
22.9.14, 22:59
8 Anmerkungen



Horst Seibel, 26.09.2014 um 19:14 Uhr

Liebe fc-ler. An dem Donnerstag unseres fc-Stammtisches wird die Erde seit meiner Geburt genau 65 x die Sonne umrundet haben. Es ist möglich das Mitmenschen aus diesem Anlass in mein Haus eindringen wollen um mit mir alkoholische Getränke zu konsumieren, vornehmlich Champagner. Könnte sein das ich nicht mehr reisefähig bin wenn ich an diesem Umtrunk teilgenommen habe, oder die Mitmenschen halten den Belagerungszustand so lange aufrecht, bis ich vor Müdigkeit umkippe. Kurz gesagt, es kann sein dass ich nicht zu Stammtisch komme.
Gleichwohl hat mich unser Hausaufgabenthema so fasziniert, daß ich nicht mit einem einzelnen Bild auskomme. Deshalb stelle ich heute schon des erste Foto ein, bis zum Donnerstag wird jeden Tag ein weiteres folgen.



Andi L., 27.09.2014 um 23:24 Uhr

Ich würde ja noch auf das heutige Heimatbild warten :-)))



Fri Lo, 28.09.2014 um 0:00 Uhr

@Andi, du kannst dir Ja die Wartezeit verkürzen in dem du den Link von meinem letzten Eintrag hie ansiehst... besonders sehens wert der Vortrag des Herrn Polt über "Democracy" ab ca. 1.Stunde10min.
VG
Fritz



Jakob F., 29.09.2014 um 18:23 Uhr

Mein 1. Beitrag (von 4) zum Thema "Heimat" ... zur Einstimmung erstmal als kleines Wortspiel.



Fri Lo, 29.09.2014 um 21:40 Uhr

Na gut dann stimme ich das Thema auch mal an... gibt auch noch ein Hauptbild, aber ist schon mal so das Heimatgefühl von mir:
Heimat.... von Fri Lo
Heimat....
Von Fri Lo
28.9.14, 23:02
6 Anmerkungen



HollyGolightly66, 30.09.2014 um 0:24 Uhr

Ich wäre ja dafür, am Stammtisch eine Wortspiel-Kasse einzuführen. ;-)


Fri Lo, 30.09.2014 um 22:04 Uhr

@Annette, was für eine Kasse"???
VG
Fritz



Fri Lo, 30.09.2014 um 22:05 Uhr

Nun mal mein Beitrag für die Hause:
Heimat ..... von Fri Lo
Heimat .....
Von Fri Lo
30.9.14, 22:00
8 Anmerkungen



HollyGolightly66, 1.10.2014 um 12:13 Uhr

@Fritz: ich erklär`s dir beim Stammtisch, sonst muss ich jetzt so weit ausholen. ;-)


Wirrwul, 2.10.2014 um 18:03 Uhr

Servus beinander.
Ein Gruß aus der Ferne.
Vg. Heini
Abendsonne von Wirrwul
Abendsonne
Von Wirrwul
2.10.14, 18:00



Jakob F., 2.10.2014 um 19:26 Uhr

Meine Hause ist diesmal eine "Lederhos'n-Trilogie":
Heimat-Erde von Jakob F.
Heimat-Erdenicht in Diskussion
Von Jakob F.
2.10.14, 19:29
9 Anmerkungen
Den "Schaukel-Bub" darf ich auf Wunsch der Eltern nicht veröffentlichen, deshalb zeige ich ihn nur hier. Man kann dann halt nichts anmerken.
Beim "bayrischen Jesus"hoffe ich das religiöse Empfinden nicht zu verletzen. Aber er hat mir verzeihend zugezwinkert.
Und die Lederhose in der "Heimat-Erde" hat es tatsächlich überlebt. Ist halt doch sehr robust. ;-)



HollyGolightly66, 3.10.2014 um 11:30 Uhr

Der Vollständigkeit halber hier noch der Link zu meinem Beitrag:
Weil`s wurscht ist..... von HollyGolightly66
Weil`s wurscht ist.....nicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
3.10.14, 0:01
8 Anmerkungen



Andi L., 3.10.2014 um 14:20 Uhr

kleiner Nachtrag...............Strafaufgabe sozusagen.......heute hatte ich Zeit :-))





Andi L., 3.10.2014 um 14:29 Uhr




Andi L., 3.10.2014 um 17:32 Uhr




Wirrwul, 4.10.2014 um 23:14 Uhr

Servus,
gibts a Hause für den Novemberstammtisch?
Heini



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.