Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Auguststammtisch der Fotofreunde aus der FC

Weil das mit der Hausaufgabe so wunderbar funktioniert hat, hier die nchste Aufgabe.......


Schnecken checken..... :-))

Fr Weintrinker, Weinbergschnecken.
Fr Aktfotografen, Nacktschnecken.
Fr Vegitarier, Schnirkelschneken,
Fr Taucher, Posthornschnecken


lasst Euch was einfallen.....

Der Vorschlag kommt aus den Reihen der "Sitzenbleiber" vom letzten Stammtisch...........die Herrschaften htten auch noch angedacht die armen Tierchen auf den 2ten Vorhang zu blitzen...............aber aus Tierschutzrechtlichen Grnden kann ich das nicht gut heissen.....

Viel Spass :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.08.2014, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





lizzydoc, 21.07.2014 um 23:44 Uhr

******** von lizzydoc
********
Von lizzydoc
21.7.14, 23:32

Na so ein Zufall. :))



lizzydoc, 21.07.2014 um 23:45 Uhr

Aber ich finde bestimmt noch andere Schneckchen. ;)


Andi L., 22.07.2014 um 5:44 Uhr

Lach.......


Ja zur not hab ich schon eine Mohnschnecke im Auge ;-)



lizzydoc, 22.07.2014 um 6:04 Uhr

Im Auge, oh je. Tut das weh?


Horst Seibel, 22.07.2014 um 10:22 Uhr

Schnecken blitzen, welch verwegene Idee - und 2.Verschlussvorhang, das kriegt die Schnecke doch gar nicht mit.


Wirrwul, 22.07.2014 um 18:11 Uhr

Tia, so ist der kitzlige Teil der Aufgabe ausgelegt.
Den Effekt des 2.Vorhangs auf das Schneckentempo anzupassen.
Schnecken bei Regenwetter oder vor der blutrot untergehenden Sonne mit aufhellblitz kann ja jeder. :-))



Peter Krammer, 5.08.2014 um 16:17 Uhr

Na ja, so ganz hat das mit der letzten Hausaufgabe nicht funtioniert, bei (wenn ich mich recht erinnere) drei Teilnehmern ;-)
Bin mal gespannt, wie viele mit dem Schneck mitmachen ...



Wirrwul, 5.08.2014 um 17:00 Uhr

Servus Peter,
hab meine Schnecke gestern "gefangen" und werde sie hoffentlich morgen abend in Top Form ablichten können.
Den Aufbau hab ich mir zumindest schon ausgedacht.
Werd scho wern, sog'd Frau Kern. ;-)))



HollyGolightly66, 5.08.2014 um 18:58 Uhr

@Peter: du wirst doch wohl nicht u.a. mich damit meinen? ;-)
Also, ich hab alles in trockenen Tüchern, sogar die Schnecke ........was ich nebenbei bemerkt, für ein echt ekliges Thema halte! ;-)))



Andi L., 5.08.2014 um 19:02 Uhr

Verdammt. ........Hausaufgabe...........

Darf ich irgendwo abschreiben. .......mir geht die Zeit aus.....



Wirrwul, 5.08.2014 um 19:57 Uhr

@Andi,
wenn ich meine Hause schaffe (noch bin ich optimistisch) darsf vor der Stunde von mir abmalen :-)



Andi L., 5.08.2014 um 20:25 Uhr

lool


Peter Krammer, 6.08.2014 um 15:57 Uhr

@Heini
Vergiss nicht, ihr etwas Grünzeug in die Zelle zu geben, sonst schrumpft sie ;-)
@Annette
War nicht persönlich auf Dich gemünzt - nur ganz allgemein.
Ich weiß ja auch ncht, ob ich zukünftig alle Hausaufgaben zeitlich hinkriege ...
Ist kein "muß" ... gibts halt eine 6... davon geht die Welt auch nicht unter :-)
@Andi
Was den Tierschutz anbelangt:
Vorgestern Nacht hat es ja auch zwei Stunden lang mächtig geblitzt - das halten die Schnecken schon aus ;-)



Horst Seibel, 6.08.2014 um 18:12 Uhr

Mist, ich finde meine Schneckenfotosammlung nicht mehr.


Wirrwul, 6.08.2014 um 21:26 Uhr

@Peter
Kein Grünzeug! Meine Schnecke ist mehr von der Art, die sich vor mir in acht nehmen muss! Allerdings ist sie mittlerweile etwas alt und ihre Überlebenschancen gehen an 100% ran ;-)
@Horst
Nicht verzweifeln. Die Hausaufgaben zählen nur als mündliche Noten. Da kann man schon mal patzen. :-)



Andi L., 6.08.2014 um 21:32 Uhr

iss ja nur gut, das ich mehr in der Natur unterwegs bin, als in Bäckereien..........sonst hätten wir sicher 2 mal das gleiche Bild......oder zumindest ähnlich :-)


Horst...........an fehlenden Models kann das aber nicht liegen......die kriechen rum wie Sand am Meer :-)



Fri Lo, 6.08.2014 um 22:08 Uhr

Das Thema verweigere ich ;-)
Seit Jahren versuche ich alles die Biester aus meinem Garten zu verbannen (generell bin ich der zweite Sieger dabei, die sind einfach in der Übermacht) und dann soll ich sie noch mit einen Foto zu glorifizieren......
NIEMALS!!!!!!!
VG
Fritz



Wirrwul, 6.08.2014 um 22:21 Uhr

@Fritz
Du darfst das alles nicht so eng (verbissen) sehen ;-)
@Andi
ok, ich werd auch was ohne Rosinen mitbringen :-)))



Fri Lo, 6.08.2014 um 22:39 Uhr

@Heini, verbissen sehe ich es bei Nussschnecken ;-)
Die sind bei mir sicher nicht auf der roten Liste ;-)



Andi L., 6.08.2014 um 23:00 Uhr

jaaaaa Nuss-Schnecken für alle !!!! :-))))

oder Mohn.......oder Vanille.....


Hauptsache Süss :-))



Fri Lo, 6.08.2014 um 23:17 Uhr

@Andi Dito!!!! :-))


Wirrwul, 6.08.2014 um 23:31 Uhr

Darf es auch noch was zum Spielen sein? Ihr schleckermäulchen (hihi) --> Überraschung


Fri Lo, 6.08.2014 um 23:39 Uhr

@Heini, solange es nicht eklig und glitschig ist... immer.
VG
Fritz



Horst Seibel, 7.08.2014 um 11:07 Uhr

Gott sei Dank habe ich doch noch ein paar Schnecken gefunden.







Andi L., 7.08.2014 um 11:28 Uhr

Sweeeehr gut Horst :-)


HollyGolightly66, 7.08.2014 um 12:08 Uhr

Okay....gut, die Gummi-Schnecken sind nicht ganz so eklig wie die lebendigen, aber dieses weiße Schaumzeugs ist ebenfalls grenzwertig. ;-)
Die Idee hingegen verdient absoluten Respekt, sehr kreativ! :-)



Wirrwul, 7.08.2014 um 13:08 Uhr

@Horst,
super Idee, die echten Schnecken nicht bei der Arbeit zu stören, und dafür mit den Schaumschnecken die Aufnahmen zu machen!
Haben die Schaumschnecken nicht das gleiche Problem mit der hitzeabstrahlung der Studioscheinwerfer wie die echten?
-- Who ensures no animals were harmed in the making of the pictures ---
VG, Heini



Jakob F., 7.08.2014 um 15:13 Uhr

Ich habe auch eine Schnecke gefunden. Die schaffte es aber leider nicht bis zum 2. Vorhang, weil sie vorher aufgefuttert wurde. ;-)





Fri Lo, 7.08.2014 um 16:08 Uhr

Na gut ich mache doch mit...
Ich wollte euch die berühmte und von mir total verhasste "Rosenschnecke" zeigen....
Das Ergebnis:

Husch husch die Rosenschnecke..... von Fri Lo
Husch husch die Rosenschnecke.....
Von Fri Lo
7.8.14, 16:05
4 Anmerkungen







oder ich habe zu viel von Jakobs Schneckenkorn falsch angewendet?!?!?!



HollyGolightly66, 7.08.2014 um 16:37 Uhr

Also, ich muss schon sagen .......jetzt macht ihr aber mächtig Stress hier! An meinem steinharten Beitrag könnt ihr euch nun die Zähne ausbeißen! ;-)))

versteinerte Rennschnecke von HollyGolightly66
versteinerte Rennschneckenicht in Diskussion
Von HollyGolightly66
7.8.14, 16:34
8 Anmerkungen



Philipp Baumann, 7.08.2014 um 16:46 Uhr

Glaub ich kassier heut meinen ersten 6er ... anderseits war ich nicht dabei, also die Hausaufgabe aufgegeben wurde.


Andi L., 7.08.2014 um 18:24 Uhr

Soo noch schnell meine Hause veröffentlichen :-))




entstanden gestern Abend...........fast schon mitten in der NAcht.........

Der August iss aber auch ein stressiger Monat :-)


Wir sehen uns



Peter Krammer, 7.08.2014 um 18:52 Uhr

Phuuh, spät, aber besser als gar nicht !
Ich dachte, wir sollen die Fotos mit zur Schule bringen ...
Unfair ... von Peter Krammer
Unfair ...
Von Peter Krammer
7.8.14, 18:46
11 Anmerkungen



Erich Sp., 7.08.2014 um 20:38 Uhr

falls das links ein Österreicher sein könnte dann hiesse es:" husch Husch und weg waren sie " - die schnecken ;)


Wirrwul, 8.08.2014 um 21:25 Uhr

Da ich meine Hausaufgabe wie es sich gehört (hat), in Papierform zum Stammtisch mitgedacht habe, reiche ich hiermit meinen Beitrag auch in (moderner) digitale Ausführung nach. :-)
Schneckenflucht von Wirrwul
Schneckenflucht
Von Wirrwul
8.8.14, 21:13
3 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.