Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

November-STammtisch der Fotofreunde aus der FC

Bluuuse oder nicht Bluuse

das ist hier die Frage
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.11.2013, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 12.10.2013 um 21:15 Uhr

nochmal zur Info

am Sonntag den 13. Oktober fährt eine Dampflock am Bahnhof in Pfettrach

für Intressierte

und es ist Tag der offenen Tür in der alten (Schnaps-) Brennerei in Altheim. Dort wurde von einer Genossenschaft Kartoffeln zu Alkohol gebrannt, der dann für die Industrie oder Pharmaindustrie verwendet wurde. Morgen ist wohl die letzte Gelegenheit den kompletten Brennvorgang nachzuvollziehen. Die Geräte werden danach abgebaut.


ICh werde da Nachmittag vorbeischauen, kann aber noch nicht sagen wann......

Schönes Restwochenende wünsch ich Euch



Berni Sedlmaier, 12.10.2013 um 21:51 Uhr

Dampflok angeblich am 20.10.

Museumsbahn: Landshut - Neuhausen
Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:00 - 17:20

Dampfzüge "Pfettrachtalbahn"

Die Museumszüge der Museumsbahn Landshut - Neuhausen schlängeln sich durch die abwechslungsreiche Landschaft des Pfettrachtals. Kurze Aufenthalte in den kleinen Zwischenbahnhöfen lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln einen kleinen Eindruck von der Ruhe und Beschaulichkeit, wie sie früher auf den kleinen Nebenbahnen herrschte.

Event-Link Fahrplan: http://www.bayernbahn.de/uploads/files/fahrplaene_2013.pdf




Andi L., 12.10.2013 um 23:16 Uhr

ahhh danke Berni

da bin ich jetzt überrascht, weil mir damals ein paar Herren den 13ten als Termin nannten....



Andi L., 12.10.2013 um 23:17 Uhr

Dann hätte ich gleich noch eine Frage

Wie kann ich meinen Bildschirm kalibrieren ????

oder könnte da von Euch jemand behilflich sein ????



Berni Sedlmaier, 13.10.2013 um 7:23 Uhr

Dazu brauchst natürlich so einen Kalibrierdongle (z.B. von Datacolor den "Spyder") den man an den Bildschirm hängt. Gibt's mehrere gute oder Du kaufst gleich einen Bildschirm mit eingebauter, auf den Bildschirm abgestimmter Kalibrierung. Gibt's von Eizo z.B. Ist aber ned ganz billig. Oder erst mal so probieren: http://de.m.wikihow.com/Einen-Monitor-kalibrieren



Erich Sp., 13.10.2013 um 10:45 Uhr

ich habe ne Spyder3 pro hier.

die hab ich 3 Mal benutzt. ist immer in der Originalverpackung aufbewahrt.

die würde ich dir leihen bzw auch verkaufen.



Andi L., 13.10.2013 um 18:33 Uhr

Berni...................danke für die Info


Erich................kannst du damit umgehen ???

dann würd ich dich mal einladen, auf ein Bier und eine Brotzeit........bei mir daheim :-)))))



Andi L., 13.10.2013 um 18:35 Uhr

ich hoffe es war heute keiner in Altheim und wollte die Brennerei sehen..............

die haben sich kurzfristig entschieden, das sie keine Führung in der Brennerei machen..............hab ich auch erst erfahren, als ich mit der Kamera in der Hand vor der Tür stand......



Jutta S, 13.10.2013 um 20:20 Uhr

doch, der Vojta war dort und ein netter Herr ist mit ihm reingegangen und er konnte fotografieren :-)


Andi L., 13.10.2013 um 20:30 Uhr

jaaa so ein scheiss.............................tschulligung wenn ich das so sag...........

das ärgert mich jetzt ordentlich.....



Andi L., 4.11.2013 um 21:59 Uhr

ooooobacht


Donnerstag ist Stammtisch !!!


;-)



Wirrwul, 5.11.2013 um 9:27 Uhr

Ja sauber. A Hendl Grillstation mit Überfall in einer lebendigen Schachtl (vielleich sogar eine vergitterte Schachtl).
I geh davon aus, das de Buidl zum oschaun san und ned zum macha?
Habe dere, Heini



Mira S., 5.11.2013 um 9:31 Uhr

äh... hmhm, irgendwie bin i jetzt a bissl arg sprachlos...dass i mi damals Stunden und Tage hingsetzt hab, das ganze organisiert und den Film vertont, geschnitten usw. .....für ein grundsätzlich persönliches Geburtstagsgeschenk unter Freunden .....dass es dann kommerziell vermarktet wird, und i des rein zufällig hier les.....dass mein Film , womöglich das Fotobuch dann öffentlich ...ned nur zwecks da Gaudi herzeigt wern ??????????????

Irgendwie ...versteh i des jetz ned so ganz !



Andi L., 21.11.2013 um 22:09 Uhr

hier der Link zum Dezemberstammtisch

leider wurde der doppelt eingestellt,
einmal haben wir jetzt wieder löschen lassen, deshalb nochmal der Hinweis hier :-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2013-12-
12-39335



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.