Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Last-Biergarten-Stammtisch 2013 Der Fotofreunde der FC aus Landshut

Jepp wir hoffen auf einen schnen Biergartenabend
:-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.09.2013, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta S, 20.08.2013 um 10:36 Uhr

Wir sind da noch im Urlaub Teil 2,
wünschen euch einen gemütlichen Abend !



Fri Lo, 20.08.2013 um 21:57 Uhr

@Andi die Hoffnung stirbt zuletzt im Regen ;-)
VG
Fritz



Andi L., 21.08.2013 um 22:25 Uhr

Ich probier es mal hier auch

Ich suche ein Ruderboot für 1 oder 2 Tage......Leihweise...............natürlich gegen Aufwandsentschädigung.

sollte kein Gummiboot sein

Wer was hat oder jemanden weiss, der eins hat.......bitte melden.



HollyGolightly66, 28.08.2013 um 12:35 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich probier jetzt auch mal was :)
Am Freitag ist doch in LA das Feuerwerk, ich bin aber weder besonders ortskundig noch besonders erfahren beim Fotografieren von Feuerwerken. Ist irgendjemand von euch auch dort und würde mich evtl. "unter seine Fittiche nehmen" und/oder mir einen guten Standort verraten? Keine Sorge, ich erwarte jetzt keinen privaten Fotoworkshop von jemandem, theoretisch habe ich mich schon (ein bisschen :) damit befasst. Mir geht es mehr darum, zu wissen wann man wo sein sollte und ein wenig (gleichgesinnte) Gesellschaft.
LG Annette



Fri Lo, 29.08.2013 um 21:12 Uhr

Hallo Anette,

Ich denke es wird morgen schwierig, da auch um 21 Uhr Ballonglühen in Landshut ist.
Das wird sich zeitlich nicht ausgehen nach dem Ballonglühen noch zum Feuerwerk zu kommen.

Liebe Kollegen am Sonntag ist auch noch das 111 Jahre Landshuter Stadtbusse. Es ist Tag der offenen Türe in den Stadtbushallen und es werden viele historisch alte Busse in Landshut fahren, in denen man auch mitfahren kann.

Wegen des Ballonglühen.
wir könnten uns um 20Uhr treffen und dann gemeinsam nach Ellermühle rausfahren.
VG
Fritz






HollyGolightly66, 29.08.2013 um 22:44 Uhr

Versuchen kann man's ja mal! Ich konnte ja nicht wissen, dass bei euch sooo viel los ist ;) Ganz schön was geboten, ich muss schon sagen...
Vielen Dank nochmal, Fritz, für deine Hilfe!
Wünsche euch allen ein schönes und ergiebiges Wochenende!
VG Annette



Fri Lo, 29.08.2013 um 22:53 Uhr

Hallo Annette,
normalerweise hätten sich sicher ein paar gemeldet, aber das Feuerwerk war letzten Freitag auch schon.
Ich denke der Rest der in LA Verbliebenen wird sich sicher auf das Ballonglühen morgen stürzen.
VG
Fritz



Andi L., 31.08.2013 um 0:23 Uhr

Hallo Annette

Wie Fritz schon sagte, Ballonglühen war auch.
Ich bekomme momentan meine E-mails nicht regelmäßig..............deshalb hab ich die Anfrage auch nicht mitbekommen.

Ich verspreche zur Frühjahrsdult, machen wir ein Feuerwerkshooting..............hat mir nämlich damals schon gefallen, als wir auch nach der Dult noch unterwegs waren :-)



Fri Lo, 5.09.2013 um 13:41 Uhr

OK, zur Sicherheit nehme ich meine "Ghost buster" Ausrüstung mit!
Für a bissl späda!!
:-)



Philipp Baumann, 5.09.2013 um 13:42 Uhr

Diesmal hab ichs nicht vergessen. :)
Mir san dabei!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.