Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Vor-Hochzeits-Stammtisch

Wir besprechen zum Teil am lebenden Objekt, wie man Hochzeitsfotografie in Landshut wirklich betreibt..........

oder es auch komplett sein lsst.


Auf jeden Fall, werden wir im Biergarten sitzen.............so der liebe Gott will.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2013, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wirrwul, 20.05.2013 um 15:56 Uhr

Servus LA FCler
kam ich auch kommen wenn ich schon verheiratet bin?



Andi L., 20.05.2013 um 18:46 Uhr

jaaaa, da darfst du sogar eine Stunde früher kommen und länger bleiben als die Unverheirateten...... :-)


Peter Krammer, 20.05.2013 um 19:40 Uhr

Frisch vermählte müssen einen ausgeben ... !
(ungeschriebenes Gesetz :-)
Andi:
Mal schaun, ob das Objekt das überlebt ;-)



Peter Krammer, 21.05.2013 um 2:31 Uhr

PS:
einfach mal reinschaun ... ;-)
http://www.bild.de/news/leserreporter/lustig/fotos-der-leser-repo
rter-10-21870022.bild.html



Andi L., 21.05.2013 um 22:38 Uhr

"lach"


Fri Lo, 21.05.2013 um 23:59 Uhr

@ Peter, da hätte ich ja auch mitmachen sollen mit dem Bild:
"Schnellwäsche" hatte hier ...... von Fri Lo
"Schnellwäsche" hatte hier ......
Von Fri Lo
17.7.10, 21:59
9 Anmerkungen



Andi L., 23.05.2013 um 21:20 Uhr

Servus Leute,
Ich hätte da mal eine Frage,
Da hat einer Intresse an einem meiner Bilder aus der BMW-Welt, bzw, dem BMW-Museeum. Der würde mir das Bildle abkaufen wollen, Honorar ist in meinen Augen noch gar nicht mal schlecht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Bild überhaupt verkaufen darf. Nicht das es da ärger von BMW gibt. Hat da jemand eine Antwort für mich ?!



Fri Lo, 23.05.2013 um 21:54 Uhr

@Andi,
das sind Exponate und auch die die Gestaltung des Ganzen ist ein Exponat...
Ohne offizielle Genehmigung für kommerzielle Fotografie wirst du dir im Ertapptwerdens Falle, sicherlich hübschen Ärger einfangen und die besseren Rechtsverdreher haben sicherlich DIE!!
VG
Fritz



Andi L., 23.05.2013 um 22:10 Uhr

Danke Fritz, das wollte ich hören.




Fri Lo, 23.05.2013 um 22:26 Uhr

@Andi, ich glaube, dass du es nicht hören oder lesen wolltest... ;-( aber das ist sicherlich die Realität....
aber wo kein Kläger.... oder "no risk no fun"...
Ich wäre selber sehr vorsichtig damit.
VG
Fritz



Peter Krammer, 23.05.2013 um 22:44 Uhr

@Andi
Warum fragst Du nicht einfach per Mail oder per Telefon nach - mit Link auf das besagte Bild - und läßt Dir bestätigen, daß Du es veräußern darfst ??
(auch eine Bestätigung per Mail dürfte rechtlich ausreichen)
Mehr als "Nein" können Die auch nicht sagen !

PS: sag, Du fährst Dein Leben lang nur BMW und immer das neueste, dicke Modell :-))

Daumendrück
Peter



Andi L., 26.05.2013 um 16:18 Uhr

"lach"...............Peter, da werd ich ja rot......

mal sehen ob ich mich überwinden kann, bei BMW betteln zu gehen :-)



Fri Lo, 26.05.2013 um 21:58 Uhr

@Andi,
fragen ist nicht betteln....
Vorlügen von dicken BMW's zu fahren ev. kontraproduktiv ;-)

www.pressebox.de/attachment/187799/kompaktinfo_bmw_deutsch.pdf‎

Seite 12 solltest du das finden was du wolltest.....

VG
Fritz



Andi L., 27.05.2013 um 23:04 Uhr

Danke Fritz, der nette Herr der mein Bild will, hat auch schon eine E-mailadresse für mich, bei der ich mich melden soll..........mit Link zum Bild..........werd ich dann wohl mal machen.

zu deinem Link............witzig find ich, in der BMW-Welt, sind keine Tiere erlaubt. Im BMW-Museeum sind Blindenhunde erlaubt, sonst aber auch keine Tiere.......

Ich frage mich, was ein Blinder im BMW-Museeum will...............in der BMW-Welt würd ich das noch verstehen, er könnte sich ja seinen neuen BMW holen, aber im Museeum?!?!



Jutta S, 28.05.2013 um 12:18 Uhr

Andi, es gibt Menschen, die eine so hohe Sehschwäche haben, dass sie als blind gelten. Von daher sind sie, falls sie keine Begleitperson haben oder noch selbständig sein möchten, auf einen Blindenhund angewiesen. Es gibt auch als blind geltende Menschen, die nur noch ein schemenhaftes Schwarz/Weiss-Sehen haben und/oder nur noch Konturen erkennen können. Außerdem sind in Museen meistens Audioeinrichtungen vorhanden oder es gibt Führungen, so dass sie von daher auch an der normalen Welt teilnehmen können. Und weisst, mein Vater war blind, ich bin seit meiner Geburt damit aufgewachsen und meine Mutter sagte immer, wenn jemand unverständig reagiert hat wg. Unwissenheit - blind ist nicht blöd :-))


Andi L., 28.05.2013 um 21:37 Uhr

Du hast natürlich recht Jutta......

ich entschuldige mich hiermit für meine dummen Sprüche.



Fri Lo, 28.05.2013 um 22:07 Uhr

@Andi, solche Texte sind absolut ausgefeilt und juristisch einwandfrei, da kannst du dir sicher sein, dass da ein allumfassendes Gremium dahinter steckt.
Allein die Antwort von Jutta hat dir das sicherlich deutlich gemacht und keine Sorge die haben sich in jeder Sparte genau abgesichert mit diesem Text!
VG
Fritz.



Peter Krammer, 28.05.2013 um 22:29 Uhr

Hey - das mit den dicken BMW`s fahren war natürlich nur als Witz gemeint .... ;-)
LG Peter



Fri Lo, 28.05.2013 um 22:54 Uhr

@Peter, du könntest Andi ja deinen großen dicken Wagen dann mal kurz leihen ;-)



Jutta S, 28.05.2013 um 23:14 Uhr

Andi, du brauchst dich nicht zu entschuldigen !!!
Ich wollte das halt ansprechen, weil es vielleicht etwas in unserem -normalen Leben- ist, das man sonst nicht so überdenkt.
Alles ok :-)

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem Verkauf des Bildes klappt.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.