Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Mrzstammtisch

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das es irgendjemand von den Landshutern noch nicht mitbekommen hat......

Leider ist unser Fotofreund [fc-user:552972]
von uns gegangen......

[fc-foto:30139838]
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.03.2013, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta S, 17.02.2013 um 23:10 Uhr

Vielleicht ist es noch nicht allen Foto-Stammtischfreunden bekannt, dass unser Fotofreund UweB leider verstorben ist.
Wer einen letzten Gruß hinterlassen mag, kann sich in der Trauersektion eintragen:
http://www.fotocommunity.de/spezial/trauer-um-uweb/19496




Philipp Baumann, 18.02.2013 um 16:11 Uhr

Es ist so traurig . . .
Weiß jemand wo er beerdigt ist?



Jutta S, 18.02.2013 um 18:03 Uhr

Philipp, er wird wohl erst beerdigt, aber ich weiss nicht wo


Erich Sp., 18.02.2013 um 22:23 Uhr

ja das ist ein trauriger anlass, wieder hier vorbei zu sehen.



Jutta S, 20.02.2013 um 22:16 Uhr

Informationen zu Tag und Ort der Beerdigung können bei mir erfragt werden.


Philipp Baumann, 1.03.2013 um 13:28 Uhr

Nach einem Gespräch mit Jutta, die leider beim kommenden Stammtisch nicht dabei sein kann, möchte hier um Meinungen, Zu- und Absagen bitten, ob wir alle gemeinsam uns dieses mal schon gegen 18:50 (Zeit OK?) vor der Rosi treffen und gemeinsam zur Martinskirche gehen um für Uwe eine Kerze anzuzünden.

Ferner würde ich ein Foto von Uwe aus der Trauersektion ausdrucken, damit er beim Stammtisch "dabei sein kann".

Meldet Euch hier bitte!

LG
Philipp



Andi L., 1.03.2013 um 17:28 Uhr

Können wir gern machen, ich glaub nur, die Zeit ist zu früh......

Gruß
Andi



Peter Krammer, 2.03.2013 um 12:52 Uhr

Ich denke 19:00 ist ok.
Wenn wir uns dann 10-15 Min in der Martinskirche aufhalten, passt das ganz gut. um rechzeitig beim Stammtisch zu sein.
Wer kommen mag, mag kommen - ansonsten sieht man sich später bei der Rosi.
LG Peter



Roland A., 5.03.2013 um 19:13 Uhr

Würde eine Kerze (neben dem Foto stehend) bei Rosi nicht eher Uwe´s Konfessionslosigkeit respektieren ?Wie ich ihn kannte, hätte er sicher was gegen eine posthume Zwangsevangelisierung gehabt.


Andi L., 5.03.2013 um 21:39 Uhr

Die Frage stellte ich mir auch schon, als ich bei unserer Kapelle in Holzen eine Kerze für Uwe angezündet hab............

wir sind um 19 Uhr bei Rosi..........man wird sehen was wir dann machen.........



Philipp Baumann, 7.03.2013 um 10:37 Uhr

Leider schlechte Nachrichten meinerseits. Nachdem in der vergangenen Woche im Büro 7 Leute krank waren, erwischte es mich nun auch. Fieber und alles tut weh. Mensch ärgert mich das . . .

Heißt nun, es müsste bitte jemand anders ein Bild von Uwe mitbringen. Tut mir wahnsinnig leid!!!



Peter Krammer, 8.03.2013 um 11:06 Uhr

@Philipp
Auwehzwick, das ist ja krass mit der Grippewelle... die Hälfte Aller die ich kenne, sind momentan ausgeknockt.
Wünsche Dir schnelle Besserung, Philipp !!
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.