Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Neujahrsempfang der Fotofreunde aus der FC

wie jedes Jahr im Januar...........der Neujahrsempfang

Dieses Jahr gebe ich hchstpersnlich den Segen vom Papa--Razzi an alle Fotografen weiter, die da kommen werden.
Da ich ja bei der Audienz am 02. Januar live und in farbe dabei sein werde

:-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.01.2013, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 19.12.2012 um 15:48 Uhr

Danke Andi, daß Du extra den weiten Weg auf Dich nimmst ... !
Den Segen für allzeit gutes Licht können wir alle brauchen ;-)



Andi L., 19.12.2012 um 22:34 Uhr

mach ich doch gern für Euch :-)))


Jutta S, 23.12.2012 um 22:56 Uhr

Andi, ich wünsche dir und Sonja einen schönen und fotoreichen Aufenthalt bei hoffentlich bestem Wetter in Rom.

Frohe Weihnachten euch Allen !



Horst Seibel, 9.01.2013 um 23:34 Uhr

Ich bin zwar morgen beim Klettern, aber wenn der Hans um zehne mit seinem Überraschungsgast no do is , kumm i no.


Philipp Baumann, 10.01.2013 um 10:41 Uhr

Es ist wie verhext... seit Anfang der Woche plagt mich ein Grippe. Seit gestern Abend hat sie mir nun ordentlich das Bein gestellt und ich komm aus dem Husten nimmer raus. Die Arbeit musste ich heut sodann Arbeit sein lassen und versuch wieder fit zu werden.

Schade, dass ich damit nicht den Papa-Razzi Segen erhalten kann und ich auch den amerikanische Überraschungsgast nicht zu Gesicht bekomme :-( Vielleicht kommt jemand auf die verrückte Idee ein Foto zu machen. :-)

Einen schönen Stammtisch wünsch ich Euch!
LG Philipp



Andi L., 10.01.2013 um 11:15 Uhr

ohoohhh

mich plagt leider auch eine Grippe.......

sorry...............aber das ist mindestens Ebola :-(



Fri Lo, 13.01.2013 um 21:39 Uhr

Na ich hoffe die Kranken sind wieder gesund!
und es gibt ja sicherlich wieder einen Februarstammtisch :-)
VG
Fritz



Andi L., 13.01.2013 um 23:14 Uhr

zumindest hab ich bis heute überlebt...........das will schon was heissen.

und seit Mittwoch bin ich Nichtraucher..............das will ebenfalls was heissen.

Habt ihr mit der Rosi was ausgemacht ??
wegen Termin Februar ???



Jutta S, 14.01.2013 um 13:03 Uhr

hallo Andi,
gratuliere zu dem Entschluss Nichtraucher zu werden !
Jetzt ist Durchhalten angesagt. Wenn du das erste Vierteljahr geschafft hast, dann wirds was ;-)))
Pro xxx Packungen nichtgeraucher Zigaretten gibts eine Nacht im Urlaubshotel oder
kriegt Hundi feines Extra-Fresschen dafür :-))
lg Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.