Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Nikolaus-Stammtisch der Fotofreunde der FC aus Landshut

Wir packen den Sack auf den Rcken und die Rute packen wir auch aus................fr alle Flle............

Geschichten mit und um den Nikolaus


Pltzchenspenden werden gern entgegen genommen :-))))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.12.2012, 19:25 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mira S., 26.11.2012 um 9:03 Uhr

Mal eine Frage an alle, die hier Fotos der Kapelle in Gstaudach in der fc haben...ist von euch auch jemand in den letzten 3 Wochen wegen dem Foto kontaktiert worden ?
Es geht um den Kauf des Nutzungsrechts für das Foto.
Angeblich wurden noch 20-30 angeschrieben.
lg Marion



Horst Seibel, 2.12.2012 um 9:40 Uhr

Ich wurde nicht angeschrieben, liegt wohl daran daß ich keine Fotos von der Kapelle habe.:-)
Horst



Fri Lo, 2.12.2012 um 15:57 Uhr

@Mira, ich wurde wegen eines andern Fotos angeschrieben habe aber nicht reagiert.
VG
Fritz



Roland A., 3.12.2012 um 21:14 Uhr

Fotografen sind auch nur Menschen, genauso wahnsinnig wie alle anderen auch ;-)
Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LApO_B
DRE8M
#!
VG;Roland



Philipp Baumann, 6.12.2012 um 10:49 Uhr

Liebe Leute,

ich glaube, ich schaffe es heute nicht. In der kommenden Woche ist eine Jahreshauptversammlung eines Vereins in dem ich Schatzmeister bin. Es gibt noch einiges vorzubereiten. Wäre sehr gerne gekommen :-((

Euch allen erstmal einen schönen Weihnachtsstammtisch!

LG Philipp



Andi L., 6.12.2012 um 14:53 Uhr

Hohohoooo

jetzt hätte ich den Stammtisch beinahe übersehen....

Erinnerungsposting, für alle, denen es ebenso geht wie mir.....

Heute ist Stammtisch :-))))


ohh Mann..............die Staade Zeit, de i a so mog....

jedes Jahr die gleiche Hektikerei :-(

Bis heute Abend !!!



Andi L., 6.12.2012 um 22:48 Uhr

Sooo Freunde

Auch wenn heute nicht so viele Gesichter zu sehen waren............schee wars trotzdem :-))

Hier der Link von den Tütüü-Bildern, von denen ich erzählt hab............Wirklich intressantes Projekt.

http://www.thetutuproject.com/


























Der Neujahrsempfang findet erst in der 2ten Woche statt.........................der neue Termin folgt demnächst.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.