Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Grndonnerstags-Stammtisch der Fotofreunde aus der FC

Themen

ko-Eierfarben

Sinn und Unsinn des Eierschaukelns

und die wohl wichtigste Frage


Wie magst du deine Frhstcks-Eier am liebsten.....



:-))))
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2012, 19:25 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 13.03.2012 um 15:20 Uhr

Tsts ... dem Andi fallen aber auch immer aktuelle Themen ein ...
OK, dann bleibt das Fotografieren mal aussen vor und wir dischkriern über wichtige Fragen rund ums Ei :-)
Grüsse von
Peter



Andi L., 13.03.2012 um 21:25 Uhr

we want to entertain you

schließlich sind wir hier im Internet :-)))





UweB, 13.03.2012 um 22:19 Uhr

Wir können ja auch über die Tachnik sprechen: Eierkocher, Ei-Pott etc.


Fri Lo, 13.03.2012 um 22:36 Uhr

Na das kann ja wieder Lustig werden, die einen wollen die neue Nikonmegamultiküchenmehrzweckeierpixelkochmaschine zeigen und die anderen kommen mit Farbe und schmieren sie dann an ;-)
VG
Fritz



Andi L., 14.03.2012 um 15:00 Uhr

jööösssas.........stimmt............der eine oder andere wird sich ja sicher ein Ostergeschenk machen......

na ok............Ausnahmsweise darf auch Gefachsimpelt werden...... :-))))



Andi L., 23.03.2012 um 19:02 Uhr

jepp...........genau DAS wollten wir wissen :-))


Mira S., 23.03.2012 um 19:29 Uhr

...ups.....aha........


Jutta S, 23.03.2012 um 21:20 Uhr

da würde ich mir jetzt ein typisches Pollner-Bild dazu wünschen *lach*


Andi L., 23.03.2012 um 21:35 Uhr

"lach"..........Jutta ....DER war gut :-)


Philipp Baumann, 23.03.2012 um 23:32 Uhr

LOL ... mit dem Gesichtsausdruck wie auf dem Bild vom Hans mit seinem Heiligenschein :-)


Peter Krammer, 26.03.2012 um 19:34 Uhr

Einen kleinen Heiligenschein könnte man ja trotzdem direkt über den gekraulten Eiern schweben lassen ;-)
Aber bevor das Ganze hier ins Unanständige abtriftet, sollten wir uns ernsteren Angelegenheiten widmen und ultimativ die alte Frage klären, was zuerst da war ... die Henna oder `s Oa....
Über derlei Tiefgründiges kann man aber erst nach dem 4. Weißbier vernünftig reden.
Also bitte die Autos daheim lassen !



Mira S., 28.03.2012 um 7:20 Uhr

Nachdem i nie mehr wia oan Schluck Weissbier trink und mi mit Heiligenschein gar ned auskenn, woass i jetzt nimma so Recht, ob i do jemals wieder...?


Fri Lo, 28.03.2012 um 21:49 Uhr

Mir fällt gerade auf, dass am Tag danach ja Feiertag ist :-))))
welch ein entspannter Abend :-)
VG
Fritz



Andi L., 29.03.2012 um 18:18 Uhr

jepp Fritz.............das wird er werden.........der Abend :-))


Andi L., 29.03.2012 um 21:44 Uhr

Mir fällt grad auf, das die FC einen Admin auf mich "angesetzt" hat.............

Ich werd die FC wohl verlassen und geb eine Abschiedsparty...........beim Stammtisch :-)))

Auch hier nochmal.........

Gratulation Philipp Baumann
zur Ernennung zum Admin




Philipp Baumann, 29.03.2012 um 22:12 Uhr

Olle Petze :-)))

Damit künftig auch die Fc-Führung mitbekommt was auf dem Landshuter Stammisch alles geschaukelt wird. ;-)

LG Philipp



UweB, 29.03.2012 um 22:29 Uhr

Respekt. Dann werden wir aber alle brav am Donnerstag unser Tellerchen leer essen.


Wirrwul, 29.03.2012 um 22:59 Uhr

Was werden wir den auf den Tellern finden?


Fri Lo, 29.03.2012 um 23:02 Uhr

@ Andi meinst du dass wir jetzt die FC Stasi bei uns haben. Na dann müssen wir in Zukunft noch wirreres Zeugs reden damit sie nicht hinter unsere wahren Absichten kommen ;-)


Peter Krammer, 29.03.2012 um 23:09 Uhr

Himmel ... und wir reden hier von gekraulten Eiern, statt von Brennweiten... da werden uns wohl reihenweise Account-Kündigungen ins Haus flattern.
Lieber Philipp, bitte bitte verpetz uns nicht !
Dafür gratuliere ich auch ganz schön !!



Andi L., 30.03.2012 um 0:09 Uhr

"looool"

Fritz.........sooo machen wir das :-))))


Philipp.........gute Nachrichten muss man verbreiten.

Vor allem ist es gut zu wissen, das der Draht nach oben jetzt noch kürzer ist :-)))



Andi L., 30.03.2012 um 0:10 Uhr

übrigens..................wer will und mag und lustig ist, der kann sich hier gerne beteiligen.....



Ich fand die Idee schon gut, als ich sie in der Spanischen FC gesehen hab, ich brauchte nur einen Übersetzter, das da auch nichts falsches steht.

:-))



Fri Lo, 30.03.2012 um 9:27 Uhr

@ Andi, du willst Kritik,
nun hier hast du ein "s" bei: "das da auch nichts falsches steht" vergessen.

Ich möchte betonen:
Dass es nicht persönlich, noch beleidigend gemeint ist und natürlich auch keinen Racheakt darstellen soll.
;-)
VG
Fritz



Andi L., 30.03.2012 um 17:02 Uhr

jaaa nuu

jetzt hab ich ein "s" und kann es grad nicht brauchen....

:-))))



Peter Krammer, 30.03.2012 um 18:09 Uhr

@Andi
Wie, Du kannst kein Spanisch... !?
Konstruktive Kritik: find ich blöd !! :-))



Andi L., 30.03.2012 um 18:20 Uhr

only a boar Breakkerl......wenn überhaupt.


Peter, für dich gilt das auch nciht, da du hier nichts einstellst .-))))
bist du davon natürlich befreit.........hauptsache du zahlst :-))))



Roland A., 30.03.2012 um 19:51 Uhr

Philipp, gratuliere zur "Beförderung". Jetzt wird unser Stammtisch wieder mehr fotografischer. Wenn man schon nicht konsequent fotografiert, dann wenigstens darüber reden ;-)



Peter Krammer, 31.03.2012 um 0:24 Uhr

@Andi
Ich hab noch nie was bezahlt ... die buchen das immer automatisch von meinem Konto ab ...



Fri Lo, 31.03.2012 um 21:58 Uhr

@Peter, das ist die richtige Einstellung :-)


Peter Krammer, 31.03.2012 um 23:05 Uhr

@Admin Philipp
Es tut mir ja leid, dass ich Dich in Deiner neuen Aufgabe gleich mit Arbeit belaste und eine Beschwerde an Dich herantragen muß:
Der Hans Pollner quält Tiere, setzt sie auf glühende Herdplatten, fotografiert sie in ihrem Leid und findet das womöglich noch gut.
Ich denke, derart Bilder sollten sofort zwangsentfernt werden und sind auch kein gutes Beispiel für den jungen Fotografen-Nachwuchs.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/27516948

Walte bitte Deines Amtes !



Horst Seibel, 1.04.2012 um 0:29 Uhr

Wenn ich mir das alles so anschaue, habe ich das Gefühl, das wird so ein richtiger Eiertanz am nächsten Donnerstag.


Sepp Schwimmbeck, 1.04.2012 um 14:11 Uhr

April April. B-)


Philipp Baumann, 1.04.2012 um 17:52 Uhr

@ Peter
Lieber Peter, da kann ich leider gar nix machen ... so einer wie der Hans Pollner sorgt doch eigentlich nur dafür, dass der jährliche Osterdeko-Wahnsinn nicht überhand nimmt.

UND außerdem: Wer im Glashaus sitzt und so .... :-p
Aus - die Maus ... von Peter Krammer
Aus - die Maus ...
Von Peter Krammer
25.3.10, 12:24
46 Anmerkungen



@ Hans
Mei gfrein würd i mi scho für Di ... aber am 1. April ... i woas net so recht.


LG
philipp



Peter Krammer, 1.04.2012 um 20:12 Uhr

@Philipp
Der Vergleich mit der Maus hinkt: das war kein Mord und keine Tierquälerei, sondern höchstens Totschlag ... aber nicht von mir, sondern von der Falle.
Ich wünsche aber selbst meinen ärgsten Feinden nicht, mit dem nackten Hintern auf einer glühenden Herdplatte sitzen zu müssen !
(Ausser einigen Ausnahmen ... :-)
LG Peter



Andi L., 1.04.2012 um 21:12 Uhr

i hau mi weg........... :-)))


Fri Lo, 1.04.2012 um 21:29 Uhr

@Andi, nein das tust du nicht wir brauchen dich doch!!!!
@ Philipp, da muss ich doch HEUTE wirklich dem Peter recht geben, bei Peter war es Schädlingsbekämfung mit Wirkungsdokumentation, Bei Hans ist es eindeutig mutwillig in die länge gezogene Tierquälerei!!

VG
Fritz



Wirrwul, 1.04.2012 um 21:29 Uhr

wir könnten doch schokoladenhasen auf einer kochplatte schmelzen. Da kann der Tierschutz nichts dagegenhaben. ;-)


UweB, 1.04.2012 um 21:52 Uhr

Das wird ja immer schlimmer. Jetzt soll auch noch Schokolade geschmolzen werden. Wie soll ich mein Stammfett pflegen, wenn das Schule macht?


Philipp Baumann, 1.04.2012 um 22:21 Uhr

Dacht i mir scho dass sich die Petra nicht ihren Herd versauen lässt ;-)))

@ Wirrwul
Das mit der Schoki geht mal gar nicht. Da würd mir meine Jenny gscheid aufs Dach steigen. Das is ein Grundnahrungmittel. :-)



Fri Lo, 1.04.2012 um 22:28 Uhr

@Hans, das hättest du ja gleich anführen können, dass es ein Lavahase der Gattung Cerano ist.
Eine Spezies die um die 300°C und mehr zum überleben benötigt, dann wäre diese ganze Diskussion nicht entstanden.
VG
Fritz



Andi L., 1.04.2012 um 22:42 Uhr

"Schenkelklopf" ..........."auuuduaddesweh".....


:-)))



Wirrwul, 1.04.2012 um 22:51 Uhr

@Fritz, Der Ceranohase ist nicht vom Lava-Feld, sondern aus dem Hause Schott (nicht Milka oder Lind). Er wurde schon vor dem in allen Küchen bekannten Ceranfeld gezüchtet.
Wenn Schoko nicht geht, schlage ich vor, die Folie des Schokohasen bei nicht über 600°C auszuglühen und den Hasen selbst dann größtenteils an Uwe (wegen der Erhaltung des Stammfets) zu geben. Der Restkrümel werden dann am Stammtisch aufgeteilt :-D
Gruß, Heini



Horst Seibel, 1.04.2012 um 22:55 Uhr

Ich will die Ohren.


Fri Lo, 1.04.2012 um 22:56 Uhr

@Heini, das ist dann die Genveränderte Version vom Lava-Hasen ;-)


Wirrwul, 1.04.2012 um 23:01 Uhr

@Fri Lo, nein, das geht nicht, Hasen hoppeln! Dann wärens ja hoppelveränderte ... ?!
oder so.
Heini



Fri Lo, 1.04.2012 um 23:03 Uhr

;-)


Andi L., 1.04.2012 um 23:06 Uhr

oiso wenn heid ned da 1. April wäre........könnte man denken ihr reds an seichan Schmarrn........

aber heid is ja da 1. April......


so a Glück :-))))





Wirrwul, 1.04.2012 um 23:10 Uhr

Andi, dann aber bitte an Kaiserschmarn mit Weimperl. Der Hos kon dann von mir aus bleim wo er mog.



Andi L., 1.04.2012 um 23:56 Uhr

"lol"..............dafür !!!


Fri Lo, 2.04.2012 um 13:51 Uhr

Für mi ohne Weimperl ;-)


Peter Krammer, 3.04.2012 um 11:04 Uhr

I mogn mit ... !!
Himmi, jetz fangt der Fritz scho wieda o mit de daqueran Meinungan.
In an Kaiserschmarrn ghörn Weinberl eini... basta !



Fri Lo, 3.04.2012 um 11:47 Uhr

@ Peter kannst meine Weimperl haben ;-) und was hoast "scho wieda daquern Meinung" vor allem "scho wieda"


Peter Krammer, 3.04.2012 um 13:23 Uhr

@Fritz
Des war foisch.
Scho wieda oana hob i eher gmoant :-))
Deine Weinberl nimm i scho a ...



Fri Lo, 3.04.2012 um 16:02 Uhr

@Peter ;-) "So so Glück ghabt"
VG
Fritz



Jutta S, 3.04.2012 um 21:35 Uhr

hallo liebe Stammtischfreunde,
lieber Philipp,

erstmal möchte ich dir ganz herzlich zu deinem neuen Amt gratulieren und wünsche dir immer ein möglichst gutes Gelingen in deinem Aufgabenbereich !

Am Donnerstag werde ich leider wieder nicht zum Stammtisch kommen können, da ich noch immer im Krankenhaus bin. Die Herz-Op habe ich hinter mir, leider habe ich ein paar Tage drauf ein Aortenaneurisma erlitten und liege flach. Vojta hat mir heute den Pc gebracht, so bin ich wenigstens nicht so ganz von der Welt abgeschnitten.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stammtisch und euch allen ein frohes Osterfest !
Lieber Gruß, Jutta



Fri Lo, 3.04.2012 um 22:23 Uhr

Hallo Jutta,
danke für die Grüße und Wünsche, ich hoffe du wirst bald wieder gesund und munter dann bei uns wieder am FC Stammtisch sitzen!
Gute Besserung und auch dir ein schönes Osterfest!
VG
Fritz



UweB, 4.04.2012 um 0:45 Uhr

Hallo Jutta, auch von mir alles Gute und gute Besserung. Ich hoffe das Du bald wieder Deinen Mann und die Hunde zuhause knuddeln kannst.
Liebe Grüsse Uwe



Andi L., 4.04.2012 um 7:19 Uhr

oohhjeee........Jutta alles Gute und gute Besserung Wünsch ich Dir.

Gruß
Andi



Roland A., 4.04.2012 um 8:06 Uhr

Gute Besserung und alles Gute, Jutta!
Auf daß Du Dich recht bald wieder den schönen Dingen widmen kannst, egal ob bein Fotografieren oder beim spazieren mit euren Hunden.

VG;Roland



Philipp Baumann, 4.04.2012 um 9:32 Uhr

Liebe Jutta,

erstmal wünsche ich Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst und diese "grauen Tage" bald Vergangenheit sind. Ich hoffe sehr, dass Du dann schon sehr bald wieder den Frühling genießen kannst und zum Stammtisch kommen kannst! Alles Gute Jutta!!!

Außerdem dank ich Dir für die Glückwünsche zu meinem "Amt", in das ich so langsam reinwachse :-)

LG Philipp




Peter Krammer, 4.04.2012 um 14:04 Uhr

Liebe Jutta,

auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Gesundung !
Herzliche Grüsse und Daumendrück
Peter



Ludwig M. Hagl, 4.04.2012 um 14:31 Uhr

Tja ... ich waer so gerne gekommen. Jetzt hat mich mein Auto im Stich gelassen. Und kein Werkstatttermin frei (dachte immer die warten nur auf mich!) Und der Wetterbericht sagt Regen ... also auch nix mit Zweirad. Vielleicht faehrt ja jemand an Johannesbrunn vorbei? und mag mich mitnehmen (08744 967400). Das waer echt ein tolles Osterei!
Ich wuensche ansonsten allen viele bunte Ostereier.
Gruss
Ludwig



Horst Seibel, 4.04.2012 um 15:33 Uhr

Liebe Jutta, ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass du wieder gesund und fit wirst.
Liebhe Grüße
Horst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.