Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mrz-Stammtisch der Fotofreunde der FC aus Landshut

ja mei

was soll einem da immer einfallen

heut fllt mir mal nix ein


obwohl


Es wird mal langsam wieder Zeit fr ein Rudelknipsen, oder hnlichem......


vielleicht lsst sich ja irgend eine intressante Idee besprechen :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2012, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jutta S, 5.02.2012 um 19:38 Uhr

gute Idee Andi ! Vorschläge gabs ja schon einige, es mangelte aus welchen Gründen auch immer leider an der Umsetzung ;-)
LG Jutta



Peter Krammer, 7.02.2012 um 20:53 Uhr

@für die Nikonisten ...
sie ist da ... oder vielmehr: sie kommt:

http://www.nikon.de/de_DE/news_room/news_releases_main.page?Perio
d=&Quarter=0&SY=0&ID=templatedata\de_DE\news_article\
data\BV-PR-WWA2610-D800_NEWS


Wenn ich wüßte, ob die D800E durch den Verzicht des Tiefpassfilters für IR-Fotos prädestiniert ist, (müßte eigentlich so sein) wäre das glatt eine Überlegung wert...
LG Peter



Andi L., 7.02.2012 um 22:06 Uhr

:-))))


ja is denn heid scho Weihnachten ??? :-)



Sycorax, 7.02.2012 um 22:32 Uhr

ui ui ... kommt da gerade "ein haben will" zum Vorschein ...


Peter Krammer, 7.02.2012 um 22:41 Uhr

@Andi
Weihnachten ist leider vorbei, aber der Osterhase könnt`s ins Nest legen :-))
@Sycorax
Gut gespürt :-) ... ist schon eher ein "haben muß" - schließlich hab ich über ein Jahr drauf gewartet ;-)
Ob man 36 Megapix braucht, ist eine andere Frage.
Was man dann sicher braucht, ist ein neuer Rechner.
http://video.golem.de/foto/7175/nikon-d800-trailer-(spezifikation
en).html



Sycorax, 7.02.2012 um 22:42 Uhr

ahja, btw. beim Rudelknipsen wär ich auch gern dabei, muss halt einer vorher Rudel fragen ;-)

gerne auch zu späterer Stunde, naja, vielleicht nicht bei diesen Temperaturen...

GN8



Peter Krammer, 8.02.2012 um 9:56 Uhr

Hallo Rudel ... ich wäre evtl auch mit dabei.
Wenns mir zu kalt wird, mach ich halt einen Schwenker ins nächste Wirtshausund kauf mir eine Halbe (mit Bierwärmer im Glas :-)
Wer hat noch Interesse ??
Andi Rudelführer, mach einen Vorschlag !
Vielleicht nächste Woche, wenns nicht mehr gar so sakrisch kalt ist ?
Ab So soll`s ja angeblich schon etwas milder werden...



Andi L., 8.02.2012 um 18:41 Uhr

jaa nuuu..............der Wille ist ja da, aber die Idee fehlt.........wohin und was machen ???


Wenn jemand eine Idee hat..........immer rein damit, nächste Woche hab ich Urlaub, ausser am Dienstag hab ich eigentlich jeden Tag Zeit.



Wirrwul, 8.02.2012 um 23:18 Uhr

Jahreszeitlich bedingt würde sich das Thema Eis, Schnee, Kristalle und Kälte anbieten. Am/Auf einen Weiher, am Bach u.s.w.
Blaue Finger könnten durch warme Getränke aus Thermosflaschen wieder in gang gebracht werden ;-)



-=derbert=-, 9.02.2012 um 6:59 Uhr

Haselfurther Weiher oder Ausgleichsweiher bei Moosburg. Sowohl tierisches, wie auch landschaftliches ist vor Ort geboten.


Andi L., 29.02.2012 um 19:13 Uhr

Achtung


morgen Stammtisch

:-))



Andi L., 1.03.2012 um 17:03 Uhr

:-(((

Ich muss für heute leider absagen....

irgendwie ist mir die Hexe eingeschossen.......

oder ich werd einfach nur alt.

Auf jeden Fall hab ich Rücken.......

Ich wünsch Euch aber viel Spass !!



Sn0r3, 1.03.2012 um 17:54 Uhr

Ich werde es heut nicht schaffen sehr zu meinem bedauern aber die kinder kann ich einfach nicht alleine lassen

Vg Sn0r3



Wirrwul, 1.03.2012 um 23:45 Uhr

Servus Andi,

Du hast allgemein gefehlt. Gute Besserung.
Heini



Peter Krammer, 2.03.2012 um 14:23 Uhr

Hab ich ganz allein rauchen gehen müssen ...obwohl: Fritz hat sich meiner erbarmt und mir Gesellschaft geleistet.
Scheiß Hex ...gehört verbrannt :-))
Ich wünsch Dir auch schnelle Besserung, Andi !
Gruß Peter



Philipp Baumann, 3.03.2012 um 9:02 Uhr

Servus Stammtischler
,
wollt mich nachträglich noch entschuldigen ... Mich hatte/hat die Grippe erwischt. Scheint ja ne kleine Gruppe gewesen zu sein. :-)

Freu mich auf den nächsten Stammtisch!

LG
Philipp



Andi L., 3.03.2012 um 11:36 Uhr

ja Philipp
anhand der Teilnehmerliste hab ich auch schon ein richtig schlechtes Gewissen......


hat eigentlich irgendjemand mit der Rosi geredet, wegen dem nächsten Termin ??



Peter Krammer, 3.03.2012 um 15:15 Uhr

Dann hoffen wir mal, daß beim Aprilstammtisch alle wieder fit sind !!
@Andi
Mit der Rosi hat keiner geredet - die war auch gar nicht da. Ich glaub, die war auch krank ...
Gruß
Peter



Andi L., 3.03.2012 um 21:03 Uhr

dann hoffe ich, das der erste Donnerstag im April passt, und ruf die Tage mal bei Rosi an....

Gruß
Andi



Fri Lo, 11.03.2012 um 0:39 Uhr

Hi Andi, gibt es schon einen neuen Termin???
VG
Fritz



Andi L., 12.03.2012 um 21:31 Uhr

Der neue Termin für den Osterstammtisch !!

Ich hoffe unser Lokal hat auch Platz und Zeit für uns

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2012-04-
05-30135



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.