Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Neujahrs-Stammtisch der Fotofreunde Landshut um Weihnachts und Neujahrs-Stress zu vermeiden, eine Woche spter als normal.

Stammtisch und Neujahrsempfang der FC-Fotofreunde aus Landshut

Abendgarderobe ist natrlich gern gesehen........

muss aber nicht wirklich.................weil Fasching ist erst spter.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
12.01.2012, 19:35 Uhr
Ort:
Weinstube zum Weintrdler
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 24.12.2011 um 15:25 Uhr

Ich wünsche allen Landshuter Fotofreunden und natürlich auch denen, um Landshut herum Frohe Weihnachtsfeiertage.

Mit etwas mehr Zeit für und mit der Familie, und natürlich wünsch ich Euch jede Menge Gesundheit und alles was ihr noch so brauchen könnt, fürs neue Jahr !!


Gruß

Andi und Sonja


P.S.:
Weihnachtsbilder, mit Weihnachtswünschen gibt es dieses Jahr nicht von mir, die hab ich gespendet......

:-))))



Jutta S, 24.12.2011 um 16:10 Uhr


Jutta und Vojta



Philipp Baumann, 26.12.2011 um 11:17 Uhr

Auch von uns noch frohe Weihnachten an alle Stammtischler inkl. Family und noch einen schönen 2. Feiertag.

LG Jenny u. Philipp



Wirrwul, 26.12.2011 um 12:05 Uhr

Ein Servus an alle,
die Feiertage mit all den Geschenken und Speisen sind nun fast rum. Auch Opa Hoppenstett hat nun entlich seine lieblings Schallplatte hören durfen.
So wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit Gesundheit und Freude.
Heini



LAckyStriker, 26.12.2011 um 16:12 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich den weihnachtlichen Grüßen ebenso anschließen und wünsche auf diesem Wege allen FC Landshutern schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start in"s Jahr 2012! Hoffe, ich schaffe den nächsten Termin, um mich mal wieder bei Euch sehen lassen zu können. Habe momentan leider sehr viel um die Ohren.
L.G. Robert



Peter Krammer, 29.12.2011 um 23:30 Uhr

Allen Stammtischlern ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr !!!
Mein Voratz: Wieder ein bißchen mehr Zeit für die FC aufbringen :-)
Freu mich auf den nächsten Stammtisch ...
LG Peter



Fri Lo, 30.12.2011 um 12:17 Uhr

Da schließe ich mich dem Peter doch gleich mit an!
Und das in allen Punkten.
Alles Gute für 2012
Fritz



Roland A., 30.12.2011 um 21:11 Uhr

Auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012, Gesundheit und Zufriedenheit.
VG Roland



Peter Krammer, 7.01.2012 um 21:26 Uhr

Für die (wenigen:-) Nikonisten unter uns:
Kurzes Produkttour -Video mit Sound ansehen !
http://blogtimes.info/nikon-d4-das-neue-flagschiff/

Ein Traum - der wohl trotz Realität ein Traum bleiben wird ;-)
Und für die Videofreaks unter Euch :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nZZMIo
7ZfysVG
Peter



Fri Lo, 8.01.2012 um 12:21 Uhr

Ach Peter, ähnlich geht es den Canonisten:
http://www.youtube.com/watch?v=T-nzOfON_SQ


Siehe hier:


http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer
_News/Cameras_Accessories/eos-1_dx.aspx


VG
Fritz



Horst Seibel, 8.01.2012 um 22:46 Uhr

@Peter: Noch ein bisschen länger warten, dann gibts die D 800 mit ähnlichernj Kenndaten aber spürbar billiger


Wirrwul, 10.01.2012 um 22:10 Uhr

Servus Landshuter Fotofreunde,
leider kann ich wegen einer Terminüberschneidung am 12.01. doch nicht zum Treffen kommen. Das Jahr ist noch jung und der Februar nicht mehr weit ;-)
Ich wünsch Euch allen ein gutes Neues Jahr und einen vergnüglichen, interessanten Abend.

Gruß, Heini



Horst Seibel, 10.01.2012 um 22:25 Uhr

So, mir ist leider auch ein akuter Termin dazwischen gekommen, deshalb geht`s bei mir wieder nicht . Ich hoffe auch auf den Februar


Philipp Baumann, 11.01.2012 um 18:03 Uhr

So wie es ausschaut wird es bei mir wohl morgen auch nicht klappen und hoffe wie Horst auf den Februar.

Eine andere Sache noch:

Beim zusammenstellen meiner FC-Plus fürs Binden ist mir aufgefallen, dass mir das Heft 2/2011 fehlt.

Falls jemand von Euch diese Ausgabe rumliegen hat und kein gesteigertes Interesse mehr daran hat, bitte an mich per FM wenden. Wäre sehr dankbar und würde natürlich ein kühles Blondes o.ä. beim Stammtisch dafür springen lassen. Schon mal vielen herzlichen Dank!


LG
Philipp



Andi L., 11.01.2012 um 19:10 Uhr

ääähm.............ja .............

also wir kommen auf jeden Fall :-)))



Peter Krammer, 12.01.2012 um 0:22 Uhr

@Fritz
Sicher ist das schmachtvolle Leiden der Canoniers dem der Nikonisten absolut ähnlich.
Beide Flaggschiffe nehmen sich weder im Preis noch in der Qualität der Geräte etwas.
Nur der Werbeclip der D4 mit dem Sound ist um Längen schöner :-))) ..... (und kürzer)

@Philipp+Horst+Heini
Scho schod ...

@Horst
Das ist sicher gut gemeint und kein schlechter Ratschlag von Dir, Horst. Aber jetzt habe ich so lange gewartet und werde das auch bis zu Ende aussitzen ;-)

@Andi+Sonja
You are not alone ... :-)

LG Peter



Andi L., 18.01.2012 um 22:33 Uhr

Freunde.............hier ist der Termin für den nächsten Stammtisch


http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2012-02-
02-29240



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.