Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Juni-Stammtisch und Convention-Nachlese

Ein paar Landshuter fahren ja zum "Geburtstagsfest" der FC nach Kln

Wir werden natrlich davon auf dem Stammtisch berichten.........auch mit Bildmaterial :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.06.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Weinstube "Zum Weintrdler"
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





LAckyStriker, 9.05.2011 um 12:21 Uhr

Vielleicht klappt`s ja diesmal mit draussen sitzen.
Freu` mich schon - wie immer.

Gruß Robert



Peter Krammer, 26.05.2011 um 8:31 Uhr

Hallo Stammtisch-Nikonisten,
heute und morgen (Do+Fr) kommen die Nikonleute zu Petzold. (kostenlose Sensorreinigung)
Die Canoniers müssen noch ein bisserl warten ... oder waren vorher schon dran ;-)
Grüsse von Peter



Andi L., 26.05.2011 um 17:02 Uhr

Danke PEter, ich komm grad vom Petzold......Fritz hat mir das schon gemailt gehabt.........

ABer wenn ich ehrlich bin, bin ich echt gespannt, obs was gebracht hat..........irgendwie ging mir das etwas zu schnell..................

mal sehen.



Fri Lo, 26.05.2011 um 21:51 Uhr

@Andi, das dauert ja nicht lange, sind ja keine1000m² zum Putzen sondern weniger ale eine kleine Briefmarke, und es sind ja auch keine Geröllfelder die du mit dem Bulldozer wegräumen must ;-))
LG
Fritz



Andi L., 26.05.2011 um 22:35 Uhr

wenn ich meine Bilder so ansehe................doooch da sind Geröllfelder..... :-)


Fri Lo, 26.05.2011 um 23:03 Uhr

@ Andi, Immer noch!?!?!



Andi L., 26.05.2011 um 23:14 Uhr

nöö jetzt sollten eigentlich keine mehr sein, aber ich hab nicht kontrolliert................keine Zeit :-)


Andi L., 27.05.2011 um 20:20 Uhr

Achtung Achtung Achtung Achtung

Ein spontaner SPontaneinfall von mir !!!


WER hat Lust und Laune und vor allem Zeit um an einem Vatertags-Ausflug nach München teilzunehmen?


Wir treffen uns kommenden Donnerstag (Christi-Himmelfahrt) und gleichzeitig auch Vatertag um 9.30 Uhr und fahren dann gemütlich nach München Fröttmaning, dann in die U-Bahn und ab in die Stadt.

Und da dann ein klein wenig knipsen..........was auch immer............gaaaanz gemütlich.


Bei schlechtem Wetter könnte man ja eine Museeumstour machen.


Also wer hat Lust.............ich würd mich freuen !!!



UweB, 28.05.2011 um 10:18 Uhr

Menno, jetzt könnte ich mal am ersten Donnerstag im Monat und dann isses der zweite. Also wieder nix. Viel Spass Euch allen. Gruss Uwe


Andi L., 28.05.2011 um 13:08 Uhr

Servus Uwe

Eben wegen dem Feiertag haben wir es auf den 2ten Donnerstag gelegt............weil Vatertag und soo....

Haste für München keine Lust ????


hätte überhaupt jemand Lust auf München ???

oder von mir aus auch einen gemeinsamen Workshop in Regenwurm-Macro-Knipsen in der Flutmulde oder sonstwas ?!?!



Peter Krammer, 28.05.2011 um 14:02 Uhr

@Uwe
Schade ... gut, daß es Fotos gibt - da erkenn ich Dich wieder, wenns dann mal wieder klappt ;-)
@Andi
Ich kann da nicht mit am Vatertag... hab tagsüber keine Zeit.
@ ALLE !
Wir könnten ja trotzdem am Do. Abend den 2. Juni einen zusätzlichen "ausserordentlichen" Stammtisch machen - für alle die können, Zeit haben oder wollen.
(möcht mal den Uwe wieder sehn :-)
Oder hat da die Rosi geschlossen ??
Gstaudach gibt es ja auch.
Und wenn`s dann nur einen kleinen Stammtisch gibt, macht ja nix.
Was meint ihr ?
LG Peter



Andi L., 28.05.2011 um 14:57 Uhr

ausserordentlicher STammtisch........könnte man auch machen.......stimmt



Roland Traurig, 28.05.2011 um 19:42 Uhr

Ich hätt am Vatertag zeit, wann und wo ist der Treffpunkt, wer alles fährt mit?


Andi L., 28.05.2011 um 20:05 Uhr

Gute Frage Roland.........sieht so aus, als wären wir jetzt mit meiner Frau zusammen 3 :-)



vielleicht hat ja noch jemand intresse........



Fri Lo, 28.05.2011 um 22:24 Uhr

@Andi, hier ist das Vatertags Fototreffen Thema besseraufgehoben als unter meinem Bild, da ja eh nicht so viele anseheh!

Ob ich am 9. Tagsüber Zeit habe kann ich noch nicht sagen,
aber der Vorschlag von Peter am 2. EInen ausserordentlichen Stammtisch zu machen ist auch eine gute Idee, denke da habe ich Zeit.
VG
Fritz



Roland Traurig, 28.05.2011 um 22:35 Uhr

@Andy
Zu dritt? Des is ja wia im schlechtn Gruppensexwitz ;-))
Aber wenn die andern alle ned derfn, oder koan Spaß ham wolln :-)



Klaus de Groote, 29.05.2011 um 4:14 Uhr

Ich würde mich gerne an einem lockeren "Foto-Shooting" beteiligen, kommt ein bisschen drauf an wie lange und wo das Ganze stattfinden soll.
Wäre für mich eine gute Gelegenheit, mal ein paar von euch kennenzulernen.
Viele Grüße
Klaus



Andi L., 29.05.2011 um 18:37 Uhr

@Fritz

am 09.06. ist nur Abends Stammtisch

am 02.06. ist Feiertag und deshalb wäre ein Ausflug nicht schlecht.

@Roland

Also ich wäre immer noch für München, meine Nichte wird wohl auch mitkommen.....

@Klaus
wenn du ein Model hast :-)
Nee Scherz beiseite, München bietet viele Möglichkeiten.....ein bisserl Ratschen beim Knipsen und ein wenig die Leute beobachten.....das wird sicher gemütlich :-)



Roland Traurig, 29.05.2011 um 18:57 Uhr

@Andy
Ja dann aufgehts, mach ma fix aus wo und wann mir uns treffn. Bitte genaue Angaben das de von Auswärts a hinfindn. ;-) Dann kann sich jeder drauf einstelln. Evtl Fahrgemeinschaften?



Andi L., 29.05.2011 um 19:10 Uhr

Jepp

Nägel mit Köpfen


Vatertag um 09.30 Grießerwiese in Landshut beim Toilettengebäude das Stadtauswärts liegt. Abfahrt wenn alle da sind .-)))

Fahrgemeinschaften gerne, wie gesagt, ich hab meine Frau und wohl meine Nichte dabei, da hat noch jemand
Platz.



Klaus de Groote, 29.05.2011 um 19:27 Uhr

@Andi
was heißt da "wenn du ein Model hast"?
Ich bin das Model! :)
Ok, auch Scherz beiseite.
Ich werde gerne dabei sein.
Gibt es eine Zeitvorstellung bis wann wir zurück sein wollen?
Wenn du noch einen Platz frei hast, würde ich gerne bei dir mitfahren.
Geht das?



Andi L., 29.05.2011 um 20:27 Uhr

Freiwillige Modelle sind immer gut :-))

Momentan bekomme ich dich und auch noch Roland unter, ist kein Problem.

Heimfahrt............hmmm........kann ich wirklich nichts sagen, kommt drauf an, wie das Wetter ist, und ob die Speicherkarten schon voll sind.

Ich halte mich beim Rückfahrttermin an die Mehrheit.




Mira S., 29.05.2011 um 20:36 Uhr

@Andi
Also dem Klaus würd ich nicht trauen, nicht, dass er doch sein Model mitnimmt, von wegen "hat keins"
guck mal, brrrrrrr
Das Model! von Klaus de Groote
Das Model!
Von Klaus de Groote
22.5.11, 17:17
8 Anmerkungen

Aber findet sicher noch bei dir vorn am Armaturenbrett ein Plätzchen ;-)), fragt sich nur, was Frau L. dazu sagt.



Andi L., 29.05.2011 um 21:19 Uhr

"loooool".............tierisch gut :-.)))



Fri Lo, 29.05.2011 um 22:41 Uhr

Ich schlage mal für den kommenden Donnerstag abend vor
Wie immer Weinstube !!!

Mein nun gelöschter Vorschlag steht weiterhin, aber für ein andermal !!

LG
Fritz



Klaus de Groote, 30.05.2011 um 3:48 Uhr

So ein Mist!
Vor den Frauen kannst du doch nicht mal deine geheimsten Pläne verbergen.
Aber ganz hat sie ich doch nicht durchschaut, denn wie gesagt ich habe kein Model - ICH BIN DAS MODEL
Das Bild, das ich unter fotocommunity habe, war der Fotograf, der mich fotografiert hat, bevor ich ihn...
:)



Mira S., 30.05.2011 um 10:44 Uhr

Aber die schlaflose Nacht hat hoffentlich nicht meine Anmerkung verursacht.....3.48 Uhr...tztz
na denn....ich geb mich geschlagen...das ist mir zuviel "Spinnerei"



Klaus de Groote, 31.05.2011 um 7:15 Uhr

@Mira
So schnell aufgeben... Das ist aber schade. :)
Ja, derzeit bin ich unter den Frühaufstehern und genieße die - abgesehen von der Autobahn und den Vögeln - morgendliche Ruhe und die Sonnenaufgänge.

@Andi
Vielen Dank, dass ich bei dir mitfahren kann!

@Fritz
Ja, dann sehen wir uns möglicherweise schon übermorgen. Freu mich schon, einige von euch kennenzulernen.



Peter Krammer, 31.05.2011 um 21:00 Uhr

An AAAALLEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute nochmal mit Fritz telefoniert...
Zum "ausserordentlichen" STAMMTISCH treffen wir uns wie bisher gehabt in der WEINSTUBE am Do, den 2. JUNI (Himmelfahrtstag)
Die Väter nehmen sich einfach frei - schließlich ist es "ihr Tag" :-)
Allen Münchenfahrern wünsche ich viel Spaß !
LG Peter



Roland A., 31.05.2011 um 21:04 Uhr

@Peter: 19:30?


Fri Lo, 31.05.2011 um 21:17 Uhr

@Roland, wer will auch schon ab 19.Uhr! ich werde den anderen Vorschlag löschen, damit es keine Verwirrung mehr gibt!


Andi L., 31.05.2011 um 21:20 Uhr

An alle die nach München wollen, schickt mir doch bitte Eure Handynummer per Fotomail......



DAAnke .:-))



Fri Lo, 31.05.2011 um 21:32 Uhr

@ Andi, ich kann tagsüber leider definitiv nicht mit.
aber vielleicht sehen wir uns ja dann noch am Abend!
VG
Fritz



Andi L., 31.05.2011 um 22:04 Uhr

kein Problem Fritz..................mal sehen wie der Tag so läuft....... :))



Peter Krammer, 1.06.2011 um 0:18 Uhr

@Roland + Alle
Ja, Do. um 19:30 - Weinstube, wie immer ... wer eine halbe Stunde vorher will - gerne.



Andi L., 8.06.2011 um 22:54 Uhr

Ich habs leider nicht geschaft die Bilder für die Nachlese zusammen zu bekommen.

Dafür gibts einen seperaten Termin

näheres morgen am Stammtisch



Wir sehen uns



Philipp Baumann, 9.06.2011 um 16:37 Uhr

Geht mir ähnlich Andi. Hab noch nix beinand...



Peter Krammer, 9.06.2011 um 16:55 Uhr

@Andi und Philipp
Ihr Beide seid einfach zu viel im Facebook .... *grins* :-)
Wird auch sicher so wieder ganz nett ;-)
Bis später dann.



Andi L., 9.06.2011 um 22:49 Uhr

Anmeldeschluss für den Contest "E-Sports" ist zum Glück doch der 18.07.

wir haben also noch Zeit :-)



Fri Lo, 13.06.2011 um 11:37 Uhr

Gibts eigentlich schon einen neuen Termin??
VG
Fritz



Klaus de Groote, 13.06.2011 um 12:11 Uhr

Laut Andi wie üblich am ersten Donnerstag im Monat, also am 7.Juli.


Andi L., 13.06.2011 um 14:06 Uhr

uuups..............den hab ich vergessen zu beantragen

aber keine Sorge, kommt noch :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.