Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatlicher Stammtisch mit Themen aus, um und abseits der FC

April, April,
der wei nicht, was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's wieder zwischendrein.
April, April,
der wei nicht, was er will!

Nun seht, nun seht,
wie's wieder strmt und weht,
und jetzt, oh weh, oh weh!
da fllt schon wieder dicker Schnee!
April, April,
der wei nicht, was er will!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.04.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Zum Weintrdler
Wittstrae 4
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Philipp Baumann
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 17.03.2011 um 22:03 Uhr

Wollte auch schon mal höflich nachfragen, ob`s denn noch was wird ... paßt aber gut zum Aprilmotto oben ;-))

LG Peter



Philipp Baumann, 17.03.2011 um 22:06 Uhr

Ihr seids einfach vom Andi gwöhnt, den neuen Termin am selben Abend drin zu haben,gell? ;-) ...



Andi L., 17.03.2011 um 23:23 Uhr

ey............ich hab mich doch gar nicht angemeldet :-))


egal...........ich komm ja sowieso :-)



LAckyStriker, 18.03.2011 um 16:36 Uhr

Hallo,
würde mich gerne zu Euren nächsten FC-Stammtisch anmelden.
Bin aus Landshut und mache derzeit ein Fernstudium für `Professionelles Fotografieren`.
Ich würde mich gerne mit anderen Leuten über Fotografie und alles was dazugehört austauschen.
Finde Eure Gruppe sehr gut und wohne gleich um`s Eck zum Weintrödler. Das wäre für mich
vermutlich sehr interessant und informativ, da ich leider momentan wenig Zeit zur Praxis finde.

L.G.

Robert W.



Andi L., 18.03.2011 um 19:11 Uhr

Herzlich Willlkommen Robert und
immer rein in die gute Stube

:-))




Fri Lo, 20.03.2011 um 11:16 Uhr

Ihr beide seid abgegangen Andi!
Schön dass ihr wieder kommt!
LG
Fritz



Andi L., 5.04.2011 um 22:40 Uhr

Erinnerungs-Posting :-))))


Donnerstag ist Stammtisch !!!

wollt ich nur mal so gesagt haben.



Mira S., 7.04.2011 um 8:16 Uhr

Bin leider wieder nicht dabei, obwohl ichs so fest vorhatte. viel Spaß Euch allen !


Philipp Baumann, 8.04.2011 um 11:47 Uhr


Ich hab gestern ja von diesem Akkuschrauber-Bild erzählt ...
Explosions-foto von matthias schwaighofer
Explosions-fotonicht in Diskussion
Von matthias
schwaighofer

13.3.11, 7:58
15 Anmerkungen



Philipp Baumann, 8.04.2011 um 11:51 Uhr

und hier noch zwei Videos die mit der 5D Mk II gedreht wurden ....

http://www.dailymotion.com/video/x7b3rx_tokyo-reality-canon-5d-ma
rk-ii-fina_travel


http://vimeo.com/7151244?utm_source=feedburner&utm_medium=fee
d&utm_campaign=Feed%3A+argoroots+%28Argo%29


Making of zum zweiten:
http://www.youtube.com/watch?v=WixL4zuNceI





Peter Krammer, 8.04.2011 um 17:22 Uhr

@Philipp
Das Explosion-Foto find ich super, ebenso das Tokio-Video !
Ich habe Ende der 80er bis Mitte der 90er viel mit Video 8 gearbeitet(das sind die Cassetten, die knapp so groß wie eine kleine Zigarettenschachtel sind)
Mein längstes Wek war ein einstündiger Film über unsere 3 Freunde-Tauchfahrt nach Elba mit Wohnmobil und eigenem Boot.
U.a. mit Unterwasserszenen von Flugzeug-Schiffwracks, Korallenbänken und anderem Unterwassergetier.
Bis der Film fertig war (Sichtung der Szenen, Schnitt, Nachvertonung, hatte ich gut hundert Stunden Zeit aufgewendet.
Das ist schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass mal gerade 30-40 Leute den Film gesehen haben.
OK, damals gab es noch kein YouTube ;-)
LG Peter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.