Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatlicher Stammtisch mit Themen aus und um der FC und zum Teil auch weit abseits der FC.

ACHTUNG TERMINNDERUNG !!!


Der eigentliche Termin wre der Unsinnige Donnerstag gewesen.

und an dem Tag ist im Weintrdler Weiberfasching.

Deshalb haben wir um eine Woche nach hinten verschoben.





Mrz.............der Frhling ist schon mit groen Schritten im Anmarsch........

zum Thema FRhling fllt mir der 3te Frhling ein...........und zu diesem Thema hab ich neulich eine nette und intressante E-mail bekommen.


Folgender Spruch vom Nobelpreistrger fr Medizin, Drauzio Varella, Brasil.
Onkologe:


"In der heutigen Welt wird fnfmal mehr in Medikamente fr die mnnliche Potenz
und Silikon fr Frauen investiert
als fr die Heilung von Alzheimer-Patienten.

Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit groen Titten
und alte Mnner mit hartem Penis,
aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist...
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
10.03.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Zum Weintrdler
Wittstrae
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andi L., 3.02.2011 um 23:00 Uhr

Ausserdem Lehrgang des Onkologen hab ich noch folgende Fortbildung im PRogramm.

Thema
Was ist ein Flashmob.
http://de.wikipedia.org/wiki/Flashmob


Da wir jetzt wissen, was ein Flashmob ist, gehts weiter mit der Fortbildung.


Die FC wurde im Februar 10 Jahre alt...........aus diesem GRund feiert die FC vom 20 bis 22 Mai in Köln.

http://blog.fotocommunity.net/de/2011/01/fotocommunity_convention
_2011.html#more



Meine Frau und ich werden vom 20 bis 22 Mai in Köln dabei sein.

und wenn ich schon mal in Köln bin treffen wir dann auch viele nette USer wieder, die wir schon vom Treffen in LAndshut kennen..........und aus anderen Treffen......

und da ich fotografisch nicht so viel beitragen kann, bereichere ich die FC mit der IDEE einen Flashmob zu veranstalten..........


WER wenn nicht die User selbst könnte beweisen, das die FC tatsächlich von Usern für User ist.......

Aus dem Grund treffen sich die USer der FC und jeder der Lust und Laune hat am Samstag den 21 Mai um 12 Uhr Mittags auf der Domplatte und singen der FC ein Geburtstagsständchen, Luftballons und Konfetti darf natürlich jeder gerne mitbringen..........Fotos knipsen ist nicht nur erlaubt sondern sogar PFLICHT !!

Wer Lust und Laune hat, kann gerne mitkommen.

:-))



Mira S., 4.02.2011 um 19:50 Uhr

Na wer sagts denn, fc bildet.
Dein Flashmop is scho stark , hab aber exakt am 21.5. schon einen Termin.



Fri Lo, 6.02.2011 um 20:15 Uhr

Dieses mal bin ich sicher wieder dabei, bin das letzte mal überraschend spät von der Maloche nach hause gekommen und war fertig.
Hoffe ihr hattet einen netten Abend.
LG
Fritz



Andi L., 10.02.2011 um 19:39 Uhr

Servus liebe Fotofreunde !!

Der 3te März ist der Unsinnige Donnerstag,
deshalb haben wir den Stammtisch um eine Woche verschoben.

Neuer Termin 10. März 2011



Fri Lo, 10.02.2011 um 21:38 Uhr

Na dann am 10. ohne Pappnase ;-)


Andi L., 10.02.2011 um 21:52 Uhr

Doch doch .........so 5-10 Pappnasen sind sicher anwesend :-)


Fri Lo, 10.02.2011 um 22:24 Uhr

Na das merke ich mir ;-))


Mira S., 15.02.2011 um 9:16 Uhr

Auf einen neuen Versuch...


Peter Krammer, 23.02.2011 um 20:03 Uhr

Oiso dann trifft si der (Blitzpöbel/Flashmob) erscht am 10.März zur unsinnigen Tätigkeit.
(do hätt doch da unsinnige Donnersdog scho alloans namentlich besser daugt)
I hoff bloß, daß si der Pöbel ned nach wenigen Minuten aprupt auflöst, wia des im Wiki steht.
Des war scho echt schod !
Und vergeßts ned, Eichane Blitze mitzbringa, sonst war`s ja koa richtiga Flashmob.
Ach ja - des kanntn mir eigentli macha:
Olle bringan eanare Blitz mit und dann blitz ma wuid und völlig sinnlos umanand... dann hamma scho an echten Flashmob !
:-) Peter

PS: Dank Dir, Anderl für die Aufwertung meiner Allgemeinbildung !
Jetz war i beihnah bled gstorm ...



Andi L., 27.02.2011 um 15:27 Uhr

Servus FotoVolk !!!

Jetzt hab ich den Stammtisch verschoben, weil ja der erste Donnerstag etwas Unsinnig gewesen wäre, und hab ganz vergessen, das am 2. Donnerstag die Tante meiner Frau ihren 60igsten feiert.

Wir können also leider am Stammtisch nicht teilnehmen.



Wollt ich nur mal so gesagt haben.........

Das ärgert mich jetzt ein klein wenig, weil doch der eine oder andere NEue auf der Liste steht.......aber ich denke, die werden auch von den Alten gut aufgenommen :-))
Wenn nicht.........gibts ärger !!!



Fri Lo, 28.02.2011 um 23:21 Uhr

Na Andi den Erbschleichtermin kannst du unmöglich verpassen, sonst hast du gewaltig Ärger ;-))
Andi aber das sind die ersten Zeichen dass du auch alt wirst ;-)

Wir restlichen "Alten" (grumbel) werden euch würdig vertreten und lustig mit den neuen plaudern.

LG
Fritz



Andi L., 9.03.2011 um 17:43 Uhr

"looooool"


Fritz das hoffe ich sehr :-)))



Also nochmal zur Erinnerung.


Morgen ist Stammtisch !!!


Und bitte vergesst nicht, auszudisskutieren, wann wo und wie der nächste Stammtisch stattfindet.
und gelegentlich dann auch gleich beim Gastronomen Eurer Wahl reservieren und den neuen Kalendereintrag beantragen........


auch wenns fast so aussieht, aber ich wollt mich nciht aus der Verantwortung stehlen.............iss aber nu mal so :-))))


Wünsch Allen einen vergnügten Stammtischabend.


Gruß
Andi L.



Peter Krammer, 9.03.2011 um 20:15 Uhr

Wir werden heftig dischkriern Anderl ... :-)
Schad, dass ihr nicht kommen könnt, aber Erbschaft geht vor Stammtisch ... das würd ich auch so halten ;-))
Grüsse von Peter



Fri Lo, 9.03.2011 um 22:09 Uhr

Ja das ist echt schade, dass ihr beiden Stammtisch "Urgesteine" [Natürlich nur auf den Stammtisch bezogen nicht auf das reelle Alter ;-) ] kommen könnt!
Andi, können wir es so machen dass der neue Termin dann dir sofort mitgeteilt wird und du den neuen EIntrag dann wieder machst ;-) bitte ;-)
LG
Fritz



Andi L., 9.03.2011 um 22:31 Uhr

Du bohrst da in einer Wunde, die nicht heilen will :-))
(Das Alter betreffend )

ja könnt ihr machen, einfach ne Mail schicken, oder hier rein schreiben :-))



Philipp Baumann, 9.03.2011 um 22:36 Uhr

Wenns wär könnt ich das auch machen. War schon mal "Vertretung" mit dem Eintrag hier. :-)

LG Philipp



Peter Krammer, 9.03.2011 um 22:40 Uhr

Was für eine Wunde, ihr jungen Hupfer ?
Ich bin mit meinen fast 60 wohl der Dienstälteste hier und somit fast schon prähistorisch :-)
(wie meine Kamera)
Ich würde gleich vorschlagen, falls keine Einwände kommen, den nächsten Stammtisch wieder in der Weinstube zu lassen.
Wenns dann mal wärmer wird und länger hell, gerne auch wieder in Gstaudach - gefällt mit dort auch sehr gut.
Grüsse von Peter



Andi L., 10.03.2011 um 10:42 Uhr

Peter.........jetz haste mich verblüfft.....

Philipp............gute Idee, danke dir :-))



Philipp Baumann, 11.03.2011 um 9:32 Uhr

Gegen Mitternacht fiel mir ein, dass ich selbst mit der Rosi nix wg. einem neuen Termin ausgemacht hab. :-/

Hat denn wer von den gestern Anwesenden mit ihr was ausgemacht???

Sollte sich keiner bis heut Abend melden, werd ich sie einfach anrufen und den ersten Donnerstag im April (7.4.) vereinbaren. Eintrag in der FC folgt dann gleich.

LG
Philipp



Peter Krammer, 11.03.2011 um 12:29 Uhr

Ich glaube, daran hat wieder mal keiner gedacht. Philipp .... besser, Du rufst bei Rosi an.
Danke !
LG Peter



Fri Lo, 17.03.2011 um 21:14 Uhr

gibt es schon eien neuen Termin und FC Eintrag??
LG
Fritz



Philipp Baumann, 17.03.2011 um 21:32 Uhr

Sorry! Hab ich doch glatt den Eintrag hier vergessen.

Hängt noch in der Pipeline der FC, aber hier schon mal der Link:

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2011-04-
07-24861





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.