Februarstammtisch mit netten Usern

nettes Ratschen und Plaudern

wie immer eben :-)))



Das Lokal wird noch bekannt gegeben.

Nachdem schon eine Vermisstenmeldung rausgegeben wurde, sollten wir uns mal wieder bei Rosi blicken lassen.


allerdings muss ich noch nachfragen, ob wir das Nebenzimmer haben können.



Donnerstag 27.01.11

Nebenzimmer im Weintrödler geht klar.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.02.2011, 19:30 Uhr
Ort:
Zum Weintrödler
Wittstraße
84036 Landshut
Deutschland
Ansprechpartner:
Andi L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Krammer, 14.01.2011 um 23:15 Uhr

Wo mir nett ratschen und dischkriern is mir wurscht ...
Im Sommer ist es bestimmt im Gstaudacher Biergarten schöner.
Aber bis dahin ist es ja noch sehr lang hin.
PS: mit de Buidln do ganz om laßt Dir scho immer wos eifoin, Anderl - des muaß ma Dir scho lassn :-))
Gruß Peter



UweB, 15.01.2011 um 22:44 Uhr

Donnerstags geht leider nicht. Viel Spass. Gruss Uwe


Jutta S, 23.01.2011 um 16:47 Uhr

ich komme gerne zum Donnerstags-Stammtisch, allerdings ab Februar erst später. Aber ehrlich gesagt ist es mir bei der Rosi ein bisserl zu eng und zu dunkel ;-)

LG Jutta



Andi L., 27.01.2011 um 19:51 Uhr

Aktuelle Info !


Wir sind diesmal wieder im altbekannten Lokal.

dem Weintrödler.






Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Ein wirklich wahrer Spruch.


Da es eigentlich 2 Jahre lang recht gemütlich im Weintrödler war, würde ich persönlich gern weiterhin im Weintrödler bleiben.
und ich würd auch gern beim Donnerstag bleiben.

Das soll natürlich auf keinen Fall eine Wertung gegenüber dem Lokal in Gstaudach sein.




Zum Veranstaltungstip von Hans Pollner

Ich würd gern, aber an dem Tag hat meine Mutter Geburtstag.



Fri Lo, 2.02.2011 um 22:22 Uhr

Na das wird ein schöner ruhiger beschaulicher Abend!
LG
Fritz



Andi L., 2.02.2011 um 22:23 Uhr

"loooool" :-)))

meinste wirklich ?



Fri Lo, 2.02.2011 um 22:46 Uhr

Jo glaube ich schon fast ;-)


Andi L., 2.02.2011 um 22:52 Uhr

das seh ich locker............

und morgen wirds dann trotzdem wieder eng :-)))



wead schoooo :-)



Fri Lo, 2.02.2011 um 23:01 Uhr

Wollte eigentlich damit blos erreichen, dass wieder alle eine E-Mail bekommen ;-)
Nun füllt sich das Postfach :-)



Andi L., 2.02.2011 um 23:13 Uhr

jepp...................soo soll das auch sein :-)


Sycorax, 2.02.2011 um 23:28 Uhr

Donnerstag und Weintrödler war für mich auch stimmig.Wollte morgen wieder dabeisein, aber jetzt hat mich der tödliche Männerschnupfen erwischt...dann bis zum März und hoffentlich besseren Wetteraussichten..

Grüße



Andi L., 2.02.2011 um 23:31 Uhr

Tödlicher Männerschnupfen.............also wenns auf der Welt eine gute Ausrede fürs nichterscheinen zu einer Veranstaltung gibt, dann isses Tödlicher Männerschnupfen :-)


Philipp Baumann, 2.02.2011 um 23:59 Uhr

ich komm zu 85,9 %


Peter Krammer, 3.02.2011 um 1:49 Uhr

98,75 %


Roland A., 3.02.2011 um 7:19 Uhr

98,77%
Die Kurse stehen schlecht. Und dann werden wie jedes mal zwei Tische nicht ausreichen.



Mira S., 3.02.2011 um 9:32 Uhr

Ich wär zu 99,99 % gekommen und nun ist mir zu etwa 90% was dazwischengekommen. Sorry, wär schon gern mal wieder dabeigewesen, unabhängig von heute , ist halt Donnerstag einfach ungünstig, weil ich da nicht in LA bin.
Bis März dann, zu hoffentlich 100 %.

Nachtrag, falls es im März der 3.3. wird, dann gehts bei mir nicht, 10.3. stehn die Chancen besser.



Andi L., 3.02.2011 um 23:02 Uhr

Neuer Termin............neues Glück :-)))

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Landshut-2011-03-
03-24120



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.